Der neue Hibbelfred
02.06.2009 21:09
Zitat von xhexe88x:hat deine tochter das auch?
ich habe auhc geraucht in der ss..leider aber man hat nix am mutterkuchen oder sonst wo erkannt auch die ärzte haben nie gesagt ich soll aufhören mitm rauchen und auch so normla sagen kinderärzte man soll nicht in der wohnung rauchen usw....haben se nie gesagt also bei meiner kommt es nicht davon.....wobei ich auch nie in der wohnung geraucht habe ausser ganz am anfang als ich noch für 2 mon bei meinen eltern gewohnt habe aber des war auch nur in der Küche aber beim 2ten werde ich sicher nicht rauchen denn da ist trotzdem die angst da..ich denke man wird sich erst nach der gebrut bewusst was man eiegtnlich gemacht hat mitm rauchen usw....aber aus fehlern lernt man und jemanden deswegen vorwürfe zu machen ist nicht ok
02.06.2009 21:09
Zitat von schnecke0403:
Zitat von -engelchen-:
na du süsse schnecke ich war mal ein paar tage nicht im internet keine lust gehabt bei mir alles ok soweit und bei dir...
alles bestens seit der versöhnung gestern abend mit olaf![]()
02.06.2009 21:10
Zitat von schnecke0403:
Zitat von -engelchen-:
na du süsse schnecke ich war mal ein paar tage nicht im internet keine lust gehabt bei mir alles ok soweit und bei dir...
warum versöhnung was war denn was schlimmes....
02.06.2009 21:10
Zitat von -engelchen-:jamir geht es super!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:hallo meine süße wie geht es dir
hallöchen meine süssen mädels wie geht es euch denn ? boa echt also knapp 700 beiträge nachlesen hab ich nicht geschafft bekomme ich denn ne kurzfassung gibt es was neues? ich hab euch alle sooooo vermisst ......ich hoffe doch ihr mich auch ....GLG![]()
gut gehts mir und dir süsse ?alles klar?
hab eheute meine pille wieder angefangen... es war ja so abgesprochen, und ausser das lukas krank ist er hjat durchfall und gebrochen, geht es uns super
02.06.2009 21:11
Zitat von miajoelle85:
Ich oute mich mal als Schon-immer-Nichtraucher. *duck*![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
02.06.2009 21:12
Zitat von -engelchen-:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von -engelchen-:
ach wir hatten uns gestern nur weil Luca ja gestern geburtstag hatte ich habe alles machen dürfen plus alle leute bedienen und er lag den ganzen Tag blöd rum und abend sagte er noch was schwitzt du denn so brauchst ja nicht so zu rennen da bin ich geplatzt
02.06.2009 21:12
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
hallöchen meine süssen mädels wie geht es euch denn ? boa echt also knapp 700 beiträge nachlesen hab ich nicht geschafft bekomme ich denn ne kurzfassung gibt es was neues? ich hab euch alle sooooo vermisst ......ich hoffe doch ihr mich auch ....GLG![]()
hab eheute meine pille wieder angefangen... es war ja so abgesprochen, und ausser das lukas krank ist er hjat durchfall und gebrochen, geht es uns super
das freut mich so für dich süsse das es euch so gut geht....
02.06.2009 21:13
Zitat von Jennifer:
ich rauche schon seit dem ich 13 bin![]()
![]()
ich auch
02.06.2009 21:14
Zitat von -engelchen-:ja ich bin auch froh und hoffe so sehr das es jetzt so bleibt
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
das freut mich so für dich süsse das es euch so gut geht....
02.06.2009 21:14
Zitat von schnecke0403:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von -engelchen-:
ach wir hatten uns gestern nur weil Luca ja gestern geburtstag hatte ich habe alles machen dürfen plus alle leute bedienen und er lag den ganzen Tag blöd rum und abend sagte er noch was schwitzt du denn so brauchst ja nicht so zu rennen da bin ich geplatzt
ach so verstehe.... meiner spinnt im moment auch ein wenig die sonne bekommt den männern nicht hab ich so das gefühl...
02.06.2009 21:15
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jennifer:
ich rauche schon seit dem ich 13 bin![]()
![]()
ich auch![]()
![]()
ich auch so in etwa.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt