Der neue Hibbelfred
06.06.2009 16:23
Zitat von ciyana:
hier steppt ja wieder der bär heut heheh
![]()
![]()
![]()
und wie...*gg* was mach ma dagegen??
06.06.2009 16:29
Ich möchte allen Hibblerinnen gaaaaaaanz viel Glück wünschen!!!!
Ich drück Euch die Daumen, dass ihr ganz schnell positiv testet !!!!
06.06.2009 16:34
Zitat von starshine11:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön....ist ja süß von dir....Dir ne schöne entbindung und kennenlernzeit...
06.06.2009 16:40
Zitat von starshine11:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och das is ja süß von dir dir noch ne schöne rest kugelzeit und auf das wir dir bald folgen
06.06.2009 16:43
ich geh jetzt dann erst mal zu meiner mama waren jetzt ne woche net da sind auf visite wieder daheim und morgen gehts für die schon wieder los und nächste woche do oder freitag fahr ich mit meinem schatz und meinem bruder hinterher jetzt will se mich halt wenigstens ein bsichen sehen bin dann nachher wieder da.....und passt auf den fred auf aolang ich weg bin hehe
06.06.2009 17:03
hey ihr liebsten.
is echt ein shit wetter heute.kann wir nicht ma raus.hab grad meinen kleinen erlaubt dafür ein bissl tv zu gucken,hat ja heut noch nich.
mens noch net da
is echt ein shit wetter heute.kann wir nicht ma raus.hab grad meinen kleinen erlaubt dafür ein bissl tv zu gucken,hat ja heut noch nich.
mens noch net da
06.06.2009 17:08
Zitat von NadlNic:
hey ihr liebsten.
mens noch net da![]()
HuHu nadl,
bei mir rührt sich auch nix...
06.06.2009 17:14
Zitat von Jamaika:
Also mädels heut hab ich ja 8-MONATIGES mit meinem schatz!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und verliebt wie am ersten TAg!!!!![]()
ihr seid ja echt süss.... freut mich total für euch ...ich schick dir mal nen knutscher rüber süsse und ich drück dir und all den anderen für morgen die daumen ich bin ja mal soooo gespannt ....
06.06.2009 17:32
ach mädels.ich werd noch ganz verrückt. ich kann den ganzen tag an nix anderes denken, als an schwangerschaft und die mens.hab echt so angst dass die noch kommt.ich bin innerlich total angespannt.hoffentlich sagt der test mir morgen früh was gutes
06.06.2009 19:02
hallo ihr lieben bin auch wieder da wie geht es euch was habt ihr heute bei dem sch.... wetter so gemacht.
06.06.2009 19:03
Zitat von NadlNic:
ach mädels.ich werd noch ganz verrückt. ich kann den ganzen tag an nix anderes denken, als an schwangerschaft und die mens.hab echt so angst dass die noch kommt.ich bin innerlich total angespannt.hoffentlich sagt der test mir morgen früh was gutes![]()
drücke dir auf jedenfall die daumen
06.06.2009 19:10
Zitat von schnecke0403:
hallo ihr lieben bin auch wieder da wie geht es euch was habt ihr heute bei dem sch.... wetter so gemacht.
huhu! haben heut nix besonderes bei dem wetter gemacht, nur gefaulenzt.und du?
06.06.2009 19:21
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
war den ganzen tag arbeiten
06.06.2009 19:51
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
war den ganzen tag arbeiten
Huhu schneckchen...wie gehts dir? Du arme mit der arbeit ist scheiße weil soooooooooooooooo lang ist....ich hab heut couch und läden unsicher gemacht...sonst auch nix...und gleich koch ich...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt