Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
06.06.2009 20:17
Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

Zitat von -engelchen-:

hallo ihr süssen....

hallöchen

hallo süsse alles klar bei dir?

ja soweit schon von mens immer noch weit und breit nix zu sehen und ich fühl mich heut irgendwie total unwohl in meinem körper

warum das süsse...naja wenn die mens nicht da ist dann ist die hoffnung doch gross das es doch geklappt hat....

ich hab keine ahnung is irgendwie so ein komisches gefühl als wär ich nur zu gast in meinen körper richtig doof zu beschreiben
-engelchen-
2554 Beiträge
06.06.2009 20:18
@schneckchen: könnte es nicht irgendwie ne zyste sein die geplatzt ist ? wenns nicht besser wird dann ab zum arzt süsse.....
schnecke0403
1895 Beiträge
06.06.2009 20:19
Zitat von -engelchen-:

@schneckchen: könnte es nicht irgendwie ne zyste sein die geplatzt ist ? wenns nicht besser wird dann ab zum arzt süsse.....

läuft das denn dann so lange
-engelchen-
2554 Beiträge
06.06.2009 20:20
@ciyana: vielleicht kommt es einfach nur daher weil du deine mens nicht hast und auch nicht weisst kommt sie jetzt oder nicht oder was überhaupt los ist ...das hatte ich auch wo ich meine mens so lang nciht hatte ....
ciyana
2056 Beiträge
06.06.2009 20:22
Zitat von -engelchen-:

@ciyana: vielleicht kommt es einfach nur daher weil du deine mens nicht hast und auch nicht weisst kommt sie jetzt oder nicht oder was überhaupt los ist ...das hatte ich auch wo ich meine mens so lang nciht hatte ....

ja kann schon möglich sein ich hoff das ich morgen vielleicht dann mehr weiß hab mir jetzt auch mal von ner anderen firma nen test gekauf schau ma mal
-engelchen-
2554 Beiträge
06.06.2009 20:23
Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

ich weiss nicht süsse hatte ich noch nie .... aber so viel wasser vom baden kann ich mir nicht vorstellen .. und sperma ist es auch nicht und pipi also urin hättest du ja gerochen ist es auch nicht .....
schnecke0403
1895 Beiträge
06.06.2009 20:24
Zitat von -engelchen-:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

ich weiss nicht süsse hatte ich noch nie .... aber so viel wasser vom baden kann ich mir nicht vorstellen .. und sperma ist es auch nicht und pipi also urin hättest du ja gerochen ist es auch nicht .....

ich werd noch wahnsinnig was ist eigendlich in letzterzeit mit mir los
ciyana
2056 Beiträge
06.06.2009 20:29
Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

och liebe schnecke ich drück dich mal ganz fest das wird hoffentlich schon bald wieder besser werden
schnecke0403
1895 Beiträge
06.06.2009 20:32
Zitat von ciyana:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

och liebe schnecke ich drück dich mal ganz fest das wird hoffentlich schon bald wieder besser werden

frage mal eben meine schwester die ist zwar altenpflegerin aber vieleicht weiß die was
-engelchen-
2554 Beiträge
06.06.2009 20:37
so ihr süssen wann morgen testet ihr denn damit ich nachschauen kann wer alles schwanger ist von euch
schnecke0403
1895 Beiträge
06.06.2009 20:41
Zitat von -engelchen-:

so ihr süssen wann morgen testet ihr denn damit ich nachschauen kann wer alles schwanger ist von euch

wie wollst du jetzt auch schon gehen oder habe ich da was falsch verstanden lasst mich doch nicht alle alleine
-engelchen-
2554 Beiträge
06.06.2009 20:43
Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

wie wollst du jetzt auch schon gehen oder habe ich da was falsch verstanden lasst mich doch nicht alle alleine

neine das hast du jetzt falsch verstanden oder hab ichi mich falsch ausgedrückt bin noch ne weile da mein schatzi hat heut nachtschicht und deshalb bin ich allein....
Jamaika
2857 Beiträge
06.06.2009 20:44
Ich bin auch noch da!!!
schnecke0403
1895 Beiträge
06.06.2009 20:44
Zitat von -engelchen-:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

neine das hast du jetzt falsch verstanden oder hab ichi mich falsch ausgedrückt bin noch ne weile da mein schatzi hat heut nachtschicht und deshalb bin ich allein....

dachte schon wo sind se denn alle
schnecke0403
1895 Beiträge
06.06.2009 20:45
kann meine schwester nicht erreichen die ist auf arbeit son mist wenn man mal ne altenpflegerin braucht bin ja auch nicht mehr die jüngste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt