Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
06.06.2009 21:12
Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

Zitat von -engelchen-:

so ihr süssen wann morgen testet ihr denn damit ich nachschauen kann wer alles schwanger ist von euch

sobald ich wach bin aber wann das is kann ich nicht sagen bin so ne schlummerbacke

gib mir mal bitte deine tele ich wecke dich wenn ich spätestens um sieben wach bin hihi

haha ne danke um sieben da bin ich grad in meiner ersten tiefschlafphase

ok wecke dich zu frühstück um viertel vor acht später gibs aber nicht

wisst ihr was? jederb testet dann wenn morgenurin zeit ist und um 10 uhr wird verkündet!!!

ich weiß aber echt noch net ob ich da wach bin
-engelchen-
2554 Beiträge
06.06.2009 21:15
ja süsse aber ich glaub diese pille werd ich nicht mehr nehmen ich nehm sie noch bis zum schluss ich hab heute schon wieder son stechen in der brust ... und ich fühl mich echt nicht wohl seit dem ich die pille nehm also ich hab meinem schatzi gesagt er soll noch mal genau überlegen was er jetzt will entweder die pille weg und anfangen zu hibbeln oder ich werd die spirale nehmen und wir hibbeln gar nicht mehr mal schauen was wir dann machen werden ....
ciyana
2056 Beiträge
06.06.2009 21:16
Zitat von -engelchen-:

ja süsse aber ich glaub diese pille werd ich nicht mehr nehmen ich nehm sie noch bis zum schluss ich hab heute schon wieder son stechen in der brust ... und ich fühl mich echt nicht wohl seit dem ich die pille nehm also ich hab meinem schatzi gesagt er soll noch mal genau überlegen was er jetzt will entweder die pille weg und anfangen zu hibbeln oder ich werd die spirale nehmen und wir hibbeln gar nicht mehr mal schauen was wir dann machen werden ....

ich wär für weiterhibbeln
schnecke0403
1895 Beiträge
06.06.2009 21:17
Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jamaika:

@engelchen...was hattest denn geschrieben? hab nix gesehen...
@ schnecke hab den beitrag net gefunden was los?

bei gesundheit menstruation ist der was ist das nur ?=???

öhm ich steh grad aufm schlauch und versteh nur bahnhof!

warte schreib da noch mal was rein dann stehts ja oben
Jamaika
2857 Beiträge
06.06.2009 21:19
Zitat von -engelchen-:

also ich wäre auch für weiterhibbeln...musst auch überlegen, wer sagt das es beim ersten mal klappt gleich? ja ich hab doch im februar auch mit der pille angefangen gehabt nur 3 monate genommen, im 2 zyklus dacht ich ja echt ich sei schwanger so hat die mich verarscht...ich hatte jeden tag was anderes...ich bin auch dafür das wenn man sie nicht braucht eigentlich seinen körper net zuballern muss mit den hormonen...
-engelchen-
2554 Beiträge
06.06.2009 21:30
also wenn ihr mich fragt bin ich ja auch für weiterhibbeln wie ihr schon sagt wer sagt denn das es gleich klappt ...ich muss noch mal in ruhe mit schatzi darüber reden ....ich bin auch nicht so für die pille die ganzen hormone .....
schnecke0403
1895 Beiträge
06.06.2009 21:31
Zitat von -engelchen-:

also wenn ihr mich fragt bin ich ja auch für weiterhibbeln wie ihr schon sagt wer sagt denn das es gleich klappt ...ich muss noch mal in ruhe mit schatzi darüber reden ....ich bin auch nicht so für die pille die ganzen hormone .....

also ich wäre ja schon gerne jetzt schwanger
-engelchen-
2554 Beiträge
06.06.2009 21:33
Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

ich möchte wenn wir noch ein kind bekommen das es so die nächste zeit kommt oder ich die nächste zeit schwanger werd .....also ich hab mir da so ein limit gesetzt bis wann ich noch mal schwanger werden will und ab wann nicht mehr ....
schnecke0403
1895 Beiträge
06.06.2009 21:34
@jamaika
danke hast mich echt erleichtert komisch ist das alles trotzdem das hatte ich sonst nie außer direkt paar wochen nach der schwangerschaft
schnecke0403
1895 Beiträge
06.06.2009 21:35
Zitat von -engelchen-:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

ich möchte wenn wir noch ein kind bekommen das es so die nächste zeit kommt oder ich die nächste zeit schwanger werd .....also ich hab mir da so ein limit gesetzt bis wann ich noch mal schwanger werden will und ab wann nicht mehr ....

siehste so wie ich habe auch gesagt wollte dieses jahr noch schwanger werden alles andere wäre mir zu spät gut mitte nächsten jahres ginge auch noch
schnecke0403
1895 Beiträge
06.06.2009 21:37
so meine lieben Mäuse ich will dann jetzt mal mit Olaf spielen gehen
bis morgen dann
und schlaft alle gut hoffe ihr könnt schlafen und seit nicht so aufgeregt wegen dem test
Jamaika
2857 Beiträge
06.06.2009 21:38
wieso wie alt seit ihr denn? also des zweite kind kann mann doch noch locker mit ende 20 bis anfang 30 bekommen...oder?
ciyana
2056 Beiträge
06.06.2009 21:38
Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

siehste so wie ich habe auch gesagt wollte dieses jahr noch schwanger werden alles andere wäre mir zu spät gut mitte nächsten jahres ginge auch noch

hehe ich wollte schon immer so mit 23 mein erstes Kind haben das steht für mich schon lange fest naja nu wird erst was frühestens mit 24 aber mein gott was solls wenns kommt dann kommts und da kann man meiner meinung nach nicht dran rütteln
Jamaika
2857 Beiträge
06.06.2009 21:39
Zitat von schnecke0403:

so meine lieben Mäuse ich will dann jetzt mal mit Olaf spielen gehen
bis morgen dann
und schlaft alle gut hoffe ihr könnt schlafen und seit nicht so aufgeregt wegen dem test

na dann hau rein...mach dir mal keinen kopf...morgen wird des bestimmt weg sein...schlaft schön ihr süßen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt