Der neue Hibbelfred
08.06.2009 21:28
Hi, na noch jemand da?
hab so schmerzen im unterleib sehr mittig wie n kranpf der kurz anzieht und dann wieder locker lässt..sehr unangenehm....ich glaub i krieg meine mens...
wie gehts euch anderen nichtmenslern???
hab so schmerzen im unterleib sehr mittig wie n kranpf der kurz anzieht und dann wieder locker lässt..sehr unangenehm....ich glaub i krieg meine mens...
wie gehts euch anderen nichtmenslern???
08.06.2009 21:34
Zitat von Jamaika:
Hi, na noch jemand da?
hab so schmerzen im unterleib sehr mittig wie n kranpf der kurz anzieht und dann wieder locker lässt..sehr unangenehm....ich glaub i krieg meine mens...![]()
wie gehts euch anderen nichtmenslern???![]()
hi jami ich dachte schon heut kommt gar niemand mehr.....
ach herje ich weiß nicht ob du das gelesen hast ich hab auch heut schon die ganze zeit son ziehen .....und schon wieder son druckgefühl wenn ich mich hinetz mhpf
08.06.2009 21:40
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
Hi, na noch jemand da?
hab so schmerzen im unterleib sehr mittig wie n kranpf der kurz anzieht und dann wieder locker lässt..sehr unangenehm....ich glaub i krieg meine mens...![]()
ach herje ich weiß nicht ob du das gelesen hast ich hab auch heut schon die ganze zeit son ziehen .....und schon wieder son druckgefühl wenn ich mich hinetz mhpf
ohje was ist das bloss? ist echt anstrengend diese warterei...entweder test positiv oder mens aber beides net isch einfach net in ordnung...
wie gehts dir sonst so?
08.06.2009 21:43
Zitat von Jamaika:
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
Hi, na noch jemand da?
ohje was ist das bloss? ist echt anstrengend diese warterei...entweder test positiv oder mens aber beides net isch einfach net in ordnung...
wie gehts dir sonst so?
ich habe keine ahnung jetzt fängt auch noch mein rücken an zu schmerzen hab son spannungsgefühl...
sonst gehts mir ganz gut fahr ja am donnerstag weg komm zu dir hehe und wie gehts dir so?
08.06.2009 21:45
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
Hi, na noch jemand da?
wie gehts dir sonst so?
ich habe keine ahnung jetzt fängt auch noch mein rücken an zu schmerzen hab son spannungsgefühl...
sonst gehts mir ganz gut fahr ja am donnerstag weg komm zu dir hehe und wie gehts dir so?
echt? kommst zu mir? na dann mal herzlich willkommen, haben ja n gästezimmer...
ja wohingehts?
08.06.2009 21:50
Zitat von Jamaika:
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
Hi, na noch jemand da?
wie gehts dir sonst so?
echt? kommst zu mir? na dann mal herzlich willkommen, haben ja n gästezimmer...![]()
![]()
ja wohingehts?
ne stunde ungefähr von stuttgart weg in öhringen freu mi scho
08.06.2009 21:50
Zitat von NadlNic:
na ihr 2 süßen...
hi süße na alles klar
schön das du da bist
09.06.2009 08:58
uiiii Guten Morgen meine süßen.....
Mir gehts gar net gut habe glaub echt ein fettes Problem mit der Magenschleimhaut....ich habe immer wie so ein brennen und übelkeit wenn ich nix esse und sobald ich was esse ist es wieder weg....und dann wenn ich fertig mit essen bin 5 min später ist es wieder da.....hei Leute gestern abend habe ich vergessen gehabt das licht im Büro auszumachen und musste nochmal runterfahren und dann habe ich unter meinem schatz seinem auto ein Häschen gefunden....soooo süß werde nachher mal ein Foto machen....habe es dann gefangen und zu unseren meerschweinchen ins Käfig getan...oh hat meine kleine sich gefreut....und ich mich auch wollte schon lange wieder ein Hase
und der ist sooo lieb und zutraulich
Mir gehts gar net gut habe glaub echt ein fettes Problem mit der Magenschleimhaut....ich habe immer wie so ein brennen und übelkeit wenn ich nix esse und sobald ich was esse ist es wieder weg....und dann wenn ich fertig mit essen bin 5 min später ist es wieder da.....hei Leute gestern abend habe ich vergessen gehabt das licht im Büro auszumachen und musste nochmal runterfahren und dann habe ich unter meinem schatz seinem auto ein Häschen gefunden....soooo süß werde nachher mal ein Foto machen....habe es dann gefangen und zu unseren meerschweinchen ins Käfig getan...oh hat meine kleine sich gefreut....und ich mich auch wollte schon lange wieder ein Hase
und der ist sooo lieb und zutraulich
09.06.2009 09:21
Zitat von xhexe88x:
uiiii Guten Morgen meine süßen.....
Mir gehts gar net gut habe glaub echt ein fettes Problem mit der Magenschleimhaut....ich habe immer wie so ein brennen und übelkeit wenn ich nix esse und sobald ich was esse ist es wieder weg....und dann wenn ich fertig mit essen bin 5 min später ist es wieder da.....hei Leute gestern abend habe ich vergessen gehabt das licht im Büro auszumachen und musste nochmal runterfahren und dann habe ich unter meinem schatz seinem auto ein Häschen gefunden....soooo süß werde nachher mal ein Foto machen....habe es dann gefangen und zu unseren meerschweinchen ins Käfig getan...oh hat meine kleine sich gefreut....und ich mich auch wollte schon lange wieder ein Haseund der ist sooo lieb und zutraulich
![]()
guten moin schnucki!
am besten du nimmst was gegen sodbrennen,da gibts doch so was aus der werbung ein gel,mensch mir fällt der name nich ein.
cool ein häschen!!!
ich will auch wieder ein tier!
09.06.2009 09:23
Was tun bei Sodbrennen?
1. Ein Glas frische Milch trinken und dazu eine Scheibe trockenes Weißbrot essen. Das neutralisiert und das Brennen lässt nach.
oder:
2. Täglich den Saft einer rohen Kartoffel, vermischt mit Apfelsaft, trinken oder ein Stück rohe Kartoffel kauen.
oder:
3. Bei häufigem Sodbrennen hilft es vor der Hauptmahlzeit einen Brei aus einem Teelöffel Heilerde (Apotheke, Drogeriemarkt) und Wasser zu sich zu nehmen.
oder:
4. Einen gestrichenen Teelöffel Natron in einem Glas Wasser auflösen und trinken.
oder:
5. Ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Apfelessig bekämpft überschüssige Magensäure.
oder:
6. Meistens hilft es schon einen Löffel Senf zu essen.
oder:
7. Einige Mandeln gut zu einem Brei zerkauen und runter schlucken.
oder:
8. 3 Wacholderbeeren oder eine Kaffeebohne langsam und lange kauen und am Ende schlucken.
oder:
9. Vor und nach dem Essen einen Teelöffel Naturjoghurt im Mund zergehen lassen.
1. Ein Glas frische Milch trinken und dazu eine Scheibe trockenes Weißbrot essen. Das neutralisiert und das Brennen lässt nach.
oder:
2. Täglich den Saft einer rohen Kartoffel, vermischt mit Apfelsaft, trinken oder ein Stück rohe Kartoffel kauen.
oder:
3. Bei häufigem Sodbrennen hilft es vor der Hauptmahlzeit einen Brei aus einem Teelöffel Heilerde (Apotheke, Drogeriemarkt) und Wasser zu sich zu nehmen.
oder:
4. Einen gestrichenen Teelöffel Natron in einem Glas Wasser auflösen und trinken.
oder:
5. Ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Apfelessig bekämpft überschüssige Magensäure.
oder:
6. Meistens hilft es schon einen Löffel Senf zu essen.
oder:
7. Einige Mandeln gut zu einem Brei zerkauen und runter schlucken.
oder:
8. 3 Wacholderbeeren oder eine Kaffeebohne langsam und lange kauen und am Ende schlucken.
oder:
9. Vor und nach dem Essen einen Teelöffel Naturjoghurt im Mund zergehen lassen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt