Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
08.06.2009 18:02
geh doch einfach mal zu nem anderen fa.was war denn mit deinem alten fa wo du ersatzweise hin wolltest?hat der auch urlaub?
ciyana
2056 Beiträge
08.06.2009 18:04
Zitat von NadlNic:

geh doch einfach mal zu nem anderen fa.was war denn mit deinem alten fa wo du ersatzweise hin wolltest?hat der auch urlaub?

ja die praxis hat offen aber der arzt is in urlaub....ich warte jetzt einfach noch bis nächste woche und dann geh ich fahr ja eh am donnerstag weg ielleicht lenkt mich das einfach ein bischen ab...
NadlNic
4611 Beiträge
08.06.2009 18:07
oh ich würde das nicht aushalten.als meine mal im urlaub war, bin ich einfach zum nächstbesten gegangen der in der nähe war.
ciyana
2056 Beiträge
08.06.2009 18:15
Zitat von NadlNic:

oh ich würde das nicht aushalten.als meine mal im urlaub war, bin ich einfach zum nächstbesten gegangen der in der nähe war.

ne das halte ich schon aus habs jetzt schon so lange überstanden dann sind die paar tage auch nimmer schlimm und weißt du falls doch was is dann kann man beim fa wenigstens was sehen
08.06.2009 19:23
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen...
also mein mann un dich haben auch beschlossen beide aufzuhöhren mit dem rauchen nicht erst weniger sondern wir haben noch genau 1 schachtel und wenn die weg ist, werden keine gekauft, ich finde wir sind schlechte vorbilder für lukas und ich will auch nicht mehr rauchen, es stinkt kostet geld und deswegen werde ich versuchen aufzuhöhren!!! also ich denke das klappt ich verteif mich dadrauf auch nicht... wenn ich kein ezigaretten habe, kann ich auch keine rauchen

ja dann wünsche ich dir gutes gelingen und viel glück sag mal bescheid ob es geklappt hat
werde ich dann, heute gehen wir erstmal einkaufen, kaufe mir erstmal kaugummis(normale) und viel obst und gemüse, damit ich nicht so viel süßkram esse ich will ja nicht zunehmen!

ja das mach mal wenn du nichts zu rauchen hast willst du nämlich essen

oh jeh der versuch nicht zu rauchen, ging genau 4 stunden gut... bei meinemmann auch... naja werden es noch einmal versuchen, ist echt schwer
Jamaika
2857 Beiträge
08.06.2009 19:24
Hallöchen sweetys, wurde heut mittag überlesen... wie gehts euch? meine mens ist noch nicht da, hab ja am mittwoch n FA-termin...auch bei einer neuen ärztin...schau ma mal ob die besser ist!!!
Jamaika
2857 Beiträge
08.06.2009 19:26
Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen...
also mein mann un dich haben auch beschlossen beide aufzuhöhren mit dem rauchen nicht erst weniger sondern wir haben noch genau 1 schachtel und wenn die weg ist, werden keine gekauft, ich finde wir sind schlechte vorbilder für lukas und ich will auch nicht mehr rauchen, es stinkt kostet geld und deswegen werde ich versuchen aufzuhöhren!!! also ich denke das klappt ich verteif mich dadrauf auch nicht... wenn ich kein ezigaretten habe, kann ich auch keine rauchen

ja dann wünsche ich dir gutes gelingen und viel glück sag mal bescheid ob es geklappt hat
werde ich dann, heute gehen wir erstmal einkaufen, kaufe mir erstmal kaugummis(normale) und viel obst und gemüse, damit ich nicht so viel süßkram esse ich will ja nicht zunehmen!

oh jeh der versuch nicht zu rauchen, ging genau 4 stunden gut... bei meinemmann auch... naja werden es noch einmal versuchen, ist echt schwer

Ja aller anfang ist schwer, ich hab einmal geschafft 6 tage aufzuhren aber die SUCHT war stärker....des hab ich mit dem Buch nichtraucher in 5 tagen geschafft...wars buch fertig war mein wille weg...
08.06.2009 19:30
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen...

Ja aller anfang ist schwer, ich hab einmal geschafft 6 tage aufzuhren aber die SUCHT war stärker....des hab ich mit dem Buch nichtraucher in 5 tagen geschafft...wars buch fertig war mein wille weg...
ich rauche seit dem ich 13 bin*schäm* und habe noch nie versucht aufzuhören, aber ich will eigendlich nicht mehr rauchen, aber so aus langerweile oder nach dem essen oder zum kaffe muss es schon sein, man ich hätte nie anfangen sollen
ciyana
2056 Beiträge
08.06.2009 19:34
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen...

ich rauche seit dem ich 13 bin*schäm* und habe noch nie versucht aufzuhören, aber ich will eigendlich nicht mehr rauchen, aber so aus langerweile oder nach dem essen oder zum kaffe muss es schon sein, man ich hätte nie anfangen sollen

rauch jetzt auch schon seit fast neun jahren hab mal ne woche aufgehört und aus dummheit wieder angefangen naja und nu bin ich immer noch dabei
08.06.2009 19:35
echt lästig das gequalme!! naja mal sehen irgendwann schaffe ich es vielleicht
ciyana
2056 Beiträge
08.06.2009 19:45
Zitat von Jennifer:

echt lästig das gequalme!! naja mal sehen irgendwann schaffe ich es vielleicht

ja ich auch
Vitki
1163 Beiträge
08.06.2009 19:46
Wir hören einfach alle auf zu rauchen und werden schnell schwanger
ciyana
2056 Beiträge
08.06.2009 19:52
Zitat von Vitki:

Wir hören einfach alle auf zu rauchen und werden schnell schwanger

nein falsch wir sind es schon hehe wissen nur och nix davon
08.06.2009 20:37
Nabend ihr!

Ich sage nur kurz hallo... und hoffe, dass es euch allen gut geht!
Morgen wird hoffentlich nicht so anstrengend...

Gute Nacht schon mal!
ciyana
2056 Beiträge
08.06.2009 20:39
Zitat von miajoelle85:

Nabend ihr!

Ich sage nur kurz hallo... und hoffe, dass es euch allen gut geht!
Morgen wird hoffentlich nicht so anstrengend...

Gute Nacht schon mal!

gut nacht süße und schlaf schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt