Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
09.06.2009 09:31
bitte
Jamaika
2857 Beiträge
09.06.2009 09:51
Einen wunderschönen guten morgen
na wie gehts euch? gibts was neues?
Bei mir ist die mens immernoch nicht in sicht, schmerzen sind auch weg...morgen um 10 uhr hab ich termin bei gyn, mal schauen was sie sagt!!!!
NadlNic
4611 Beiträge
09.06.2009 09:58
Zitat von Jamaika:

Einen wunderschönen guten morgen
na wie gehts euch? gibts was neues?
Bei mir ist die mens immernoch nicht in sicht, schmerzen sind auch weg...morgen um 10 uhr hab ich termin bei gyn, mal schauen was sie sagt!!!!


guten morgen!!
das hört sich ja viel versprechend an!!
toi toi toi
NadlNic
4611 Beiträge
09.06.2009 10:05
BOAAAAAHHH!!!!
ich krieg die krise mit ÄMTERN!!!!!

also: ich bekomme ja unterhaltvorschuss vom jugendamt,so, muss alle halbe jahre erneut ein wisch ausfüllen und begründen warum ich keinen unterhalt vom vater bekomme. ist ja alles kein problem! nun war es wieder so weit, alles ordnungsgemäß erledigt,hab den umschlag meinem freund mit gegeben,weil er in der nähe arbeitet und ich mir SICHER sein konnte dass es ankommt!!! DENKSTE!!! er hat sogar den brief einer mitarbeiterin aus dem hause gegeben! man sollte meinen,ist ja noch besser!!! jetzt bekam ich am WE einen brief,dass ich meiner mitwirkungspflicht nicht nach gekommen sei und sie beabsichtigen die leistungen einzustellen!
gut, ich dachte rufste dienstag an,bestimmt mißverständnis!
aber nein, nix ist in der akte!!!jetzt muss ich am do. hin und fülle es persönlich vor ort aus!!!!!
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Jamaika
2857 Beiträge
09.06.2009 10:12
Zitat von NadlNic:

BOAAAAAHHH!!!!
ich krieg die krise mit ÄMTERN!!!!!

also: ich bekomme ja unterhaltvorschuss vom jugendamt,so, muss alle halbe jahre erneut ein wisch ausfüllen und begründen warum ich keinen unterhalt vom vater bekomme. ist ja alles kein problem! nun war es wieder so weit, alles ordnungsgemäß erledigt,hab den umschlag meinem freund mit gegeben,weil er in der nähe arbeitet und ich mir SICHER sein konnte dass es ankommt!!! DENKSTE!!! er hat sogar den brief einer mitarbeiterin aus dem hause gegeben! man sollte meinen,ist ja noch besser!!! jetzt bekam ich am WE einen brief,dass ich meiner mitwirkungspflicht nicht nach gekommen sei und sie beabsichtigen die leistungen einzustellen!
gut, ich dachte rufste dienstag an,bestimmt mißverständnis!
aber nein, nix ist in der akte!!!jetzt muss ich am do. hin und fülle es persönlich vor ort aus!!!!!
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

ohje armes deutschland...so pingelig des ist ja nicht mehr normal...du arme...da hat man eh schon genug papierkrieg und dann noch sowas....
NadlNic
4611 Beiträge
09.06.2009 10:18
ja ja. so ist das. du glaubst gar net was ich in meinem jungen leben schon für probleme mit den ämtern hatte.
Vitki
1163 Beiträge
09.06.2009 10:48
Morgen =)

Also keine Mens in Sicht... dafür tun mir die Brustwarzen weh und ich hab son komischen Druck in der Gebärmutter wenn ich mich hinsetze... ich denke ich werde morgen dochmal zum Doc gehen..da stimmt was nicht... Test war ja neg, also schwanger bin ich nicht..aber dann will ich wenigstens das meine Mens kommt -_-

Haha die Ämter..die haben doch alle n Schuss... ich war mal nach der Ausbildung für 4 Wochen arbeitslos, hatte aber schon nen neuen Einstiegstermin...da haben die mich dahin geordert mit Bewerbung etc...dann fragte ich ob das denn sein muss, da ich ja schon ne neue Stelle habe...und die sagten ja.... Ich also dahin..und dann fragt die blöde Kuh mich warum ich gekommen sei, das wäre doch völlig unnötig, da ich schon ne neue Stelle habe
Boah da war ich echt sauer
NadlNic
4611 Beiträge
09.06.2009 10:50
da fehlen einen echt die worte bei dem irrsinn was die ämter veranstalten!!

achso guten morgen vittki!!
09.06.2009 11:05
guten morgen ihr lieben
NadlNic
4611 Beiträge
09.06.2009 11:07
Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr lieben


guten morgen!
09.06.2009 11:09
alles klar bei euch?
jamaika hört sich ja positiv an
NadlNic
4611 Beiträge
09.06.2009 11:17
jo alles relativ klar.meine regel hat irgendwie heute schon aufgehört.
schnecke0403
1895 Beiträge
09.06.2009 11:24
hallo ihr lieben wie gehts euch was gibts neues
bei uns ist es gar nicht gut habe ne halbe stunde heute nacht geschlafen luca und ich haben magen und darm echt toll habe sein bett heute nacht sechs mal bezogen
NadlNic
4611 Beiträge
09.06.2009 11:26
Zitat von schnecke0403:

hallo ihr lieben wie gehts euch was gibts neues
bei uns ist es gar nicht gut habe ne halbe stunde heute nacht geschlafen luca und ich haben magen und darm echt toll habe sein bett heute nacht sechs mal bezogen


oh das tut mir leid für euch! ihr armen.hoffe dass es bald vorbei ist.
schnecke0403
1895 Beiträge
09.06.2009 11:29
Zitat von NadlNic:

Zitat von schnecke0403:

hallo ihr lieben wie gehts euch was gibts neues
bei uns ist es gar nicht gut habe ne halbe stunde heute nacht geschlafen luca und ich haben magen und darm echt toll habe sein bett heute nacht sechs mal bezogen


oh das tut mir leid für euch! ihr armen.hoffe dass es bald vorbei ist.

ja wird schon habe jetzt ja was vom arzt bekommen hoffe es hilft schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt