Der neue Hibbelfred
09.06.2009 19:47
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
wo seit ihr denn alle
HALLO
hallo grad gekommen nachgelesen und jetzt geschrieben
dachte schon kommt heut keiner mehr
09.06.2009 19:52
Zitat von schnecke0403:
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
wo seit ihr denn alle
HALLO
dachte schon kommt heut keiner mehr![]()
doch ich bin da musste nur so lange arbeiten ja irgendwie sind in letzter zeit kaum welche online....excute muss wieder kommen aber die is ja im urlaub ......
09.06.2009 19:53
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
wo seit ihr denn alle
HALLO
doch ich bin da musste nur so lange arbeiten ja irgendwie sind in letzter zeit kaum welche online....excute muss wieder kommen aber die is ja im urlaub ......![]()
sie ist schon wieder da habe sie gerade bei msn gesehen hat aber nichts geschrieben
09.06.2009 19:55
Zitat von schnecke0403:
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
wo seit ihr denn alle
HALLO
doch ich bin da musste nur so lange arbeiten ja irgendwie sind in letzter zeit kaum welche online....excute muss wieder kommen aber die is ja im urlaub ......![]()
sie ist schon wieder da habe sie gerade bei msn gesehen hat aber nichts geschrieben
oh ich dachte die is noch unterwegs hab der ihre addy gar nicht
09.06.2009 20:26
Zitat von schnecke0403:Ja hab sie eben auch bei MSN "gesehen"schon komisch das sie hier nicht schreibt,hoffentlich is alles in Ordnung.Werde sie später mal anschreiben,wenn sie on ist.
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
wo seit ihr denn alle
HALLO
09.06.2009 20:28
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Zitat von schnecke0403:Ja hab sie eben auch bei MSN "gesehen"schon komisch das sie hier nicht schreibt,hoffentlich is alles in Ordnung.Werde sie später mal anschreiben,wenn sie on ist.
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von ciyana:
Zitat von schnecke0403:
wo seit ihr denn alle
HALLO
hab ihr schon geschrieben die is total müde kommt morgen und ihr gehts gut...
und bei dir alle in ordnung?
09.06.2009 20:32
Zitat von Jamaika:
Hi mädls, hab feierabend...und alles klar?![]()
ja freilich und bei dir?
09.06.2009 20:33
ooo mann bald haben schatzi und ich unser 1 jähriges.....ich überleg jetzt schon was ich machen soll aber ich weiss noch nix was habt ihr denn beim 1 jährigen so gemacht oder geschenkt ..... na los her mit euren tips mädels....
09.06.2009 20:37
Zitat von -engelchen-:
ooo mann bald haben schatzi und ich unser 1 jähriges.....ich überleg jetzt schon was ich machen soll aber ich weiss noch nix was habt ihr denn beim 1 jährigen so gemacht oder geschenkt ..... na los her mit euren tips mädels....![]()
![]()
bei unserem 1 jährigen haben wir uns nen urlaub in paris gegönnt...
und meinem ex freund hab ich nen stern taufen lassen was er überhaupt nicht gewürdigt hat.....aber ich finds schön
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt