Der neue Hibbelfred
09.06.2009 21:10
Zitat von NadlNic:jaaa super Idee
Zitat von -engelchen-:
ooo mann bald haben schatzi und ich unser 1 jähriges.....ich überleg jetzt schon was ich machen soll aber ich weiss noch nix was habt ihr denn beim 1 jährigen so gemacht oder geschenkt ..... na los her mit euren tips mädels....![]()
![]()
verschenk doch dich mit einer schleife, ich meine nur eine schleife.![]()
![]()
es war ein herren armand ein breites, und da waren diese platte drauf ichhabe 100 +/- gezahlt!!! ich gucke mal ob mein mann schläft, dann mach eich mal ein fot
Zitat von NadlNic:
Zitat von -engelchen-:
ooo mann bald haben schatzi und ich unser 1 jähriges.....ich überleg jetzt schon was ich machen soll aber ich weiss noch nix was habt ihr denn beim 1 jährigen so gemacht oder geschenkt ..... na los her mit euren tips mädels....![]()
![]()
verschenk doch dich mit einer schleife, ich meine nur eine schleife.![]()
![]()
das ist eine super idee das werd ich mir merken .....
auf sowas steht mein schatz ....
09.06.2009 21:15
hihi, des ist ja lustig, deshalb verstehen wir uns sogut, haben alle was gemeinsam!!!!!!
09.06.2009 21:16
Zitat von Jennifer:Ja ein Foto wäre cool..
es war ein herren armand ein breites, und da waren diese platte drauf ichhabe 100 +/- gezahlt!!! ich gucke mal ob mein mann schläft, dann mach eich mal ein fot
09.06.2009 21:16
Zitat von Melina Larissa:mein mann schöäft der ist krank!! ich mache euch morgen das foto rein =) ach ja und habe noch mal geguckt pantzerarmband mit gravur
09.06.2009 21:17
Zitat von Jamaika:das hab ich auch grade gedacht
hihi, des ist ja lustig, deshalb verstehen wir uns sogut, haben alle was gemeinsam!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
09.06.2009 21:19
Zitat von Jennifer:Okay Süße
Zitat von Melina Larissa:mein mann schöäft der ist krank!! ich mache euch morgen das foto rein =) ach ja und habe noch mal geguckt pantzerarmband mit gravur
![]()
![]()
09.06.2009 21:22
Zitat von Melina Larissa:oh man wenn männer ein bisschen hals weh haben un dkopfschmetrzen sterben die gleich 100 tode echt schlimm
Zitat von Jennifer:Okay Süße
![]()
![]()
![]()
09.06.2009 21:24
mädels ich muss euch zeigen wie mein mann grade auf der couch am pennen ist... so schläft der immer wenn der erkältet ist und schnupfen hat er ist echtr schlimmer wie jedes kidn
09.06.2009 21:30
deswegen bekommen Wir auch die Babys,die Kerle würden dabei doch sterben..
09.06.2009 21:33
Zitat von Melina Larissa:
![]()
deswegen bekommen Wir auch die Babys,die Kerle würden dabei doch sterben..
ja da hast du aber recht - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt