Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
schnecke0403
1895 Beiträge
12.06.2009 06:21
guten morgen zusammen habt ihr alle gut geschlafen???
verstehe das nicht Luca ging es die letzten zwei tage so einigermaßen gut und heute nacht bricht er wieder alles voll was ist das denn nur ???
seine medikamente nimmt er schonkost bekommt er auch weiß solangsam nicht mehr weiter ( muß dazu sagen vieleicht bin ich auch ein bischen ängstlich ist nämlich das erste mal in den zwei jahen das er so krank ist.)
Ich muß gleich zur arbeit und was habt ihr heute noch schönes vor
schnecke0403
1895 Beiträge
12.06.2009 06:32

12.06.2009 08:27
Guten Morgen ihr süßen

Boah Leute jetzt wirds unheimlich .....ich habe heute nacht geträumt das mein schatz seinen kumpel den ich noch nie gesehen habe das leben genommen hat vor meiner und Amandas Nase ist er vom 2stock gesprungen....amanda ist hinterhergesprungen sie konnte ich gerade noch fangen.....der Typ hat es nicht geschaft sich selbst umzubringen es war nur alles bei ihm gebrochen nun kam mein schatz ganz schnell zu uns angerannt weil er das ja mitbekommen hat und wurde von diesem Typ umgebracht weil er uns beschützen wollte.....nunja nun ruft meine mutter 20 mal an bis ich endlich wach wurde und fragt mich wie es amanda geht...ich so gut wie soll es ihr sonst gehen....nunja was sagt sie:Maike ich habe geträumt das du auf amandas rücken saßst und als du sie umgedreht hast war sie tot,du wolltest sie wieder beleben aber da alles gebrochen war bei ihr ist sie nicht wieder aufgewacht....alter schwede mir ist grad richtig schlecht...jetzt träumen meine mutter und ich beide in der gleichen nacht vom tot obwohl ja nicht einmal voll mond ist......so musste mich mal von der seele schreiben...
so nun zu euch
@all wie geht es euch?
NadlNic
4611 Beiträge
12.06.2009 09:13
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen ihr süßen

Boah Leute jetzt wirds unheimlich .....ich habe heute nacht geträumt das mein schatz seinen kumpel den ich noch nie gesehen habe das leben genommen hat vor meiner und Amandas Nase ist er vom 2stock gesprungen....amanda ist hinterhergesprungen sie konnte ich gerade noch fangen.....der Typ hat es nicht geschaft sich selbst umzubringen es war nur alles bei ihm gebrochen nun kam mein schatz ganz schnell zu uns angerannt weil er das ja mitbekommen hat und wurde von diesem Typ umgebracht weil er uns beschützen wollte.....nunja nun ruft meine mutter 20 mal an bis ich endlich wach wurde und fragt mich wie es amanda geht...ich so gut wie soll es ihr sonst gehen....nunja was sagt sie:Maike ich habe geträumt das du auf amandas rücken saßst und als du sie umgedreht hast war sie tot,du wolltest sie wieder beleben aber da alles gebrochen war bei ihr ist sie nicht wieder aufgewacht....alter schwede mir ist grad richtig schlecht...jetzt träumen meine mutter und ich beide in der gleichen nacht vom tot obwohl ja nicht einmal voll mond ist......so musste mich mal von der seele schreiben...
so nun zu euch
@all wie geht es euch?

guten morgen süße! wow, das ist wirklich unheimlich.aber bestimmt nur ein zufall!und ich weiß,dass träume vom tot gutes verheißen, glaub mir! am besten googlest mal traumdeutung!
12.06.2009 09:16
@ hexe...: Ohje ohje.. gott sei Dank waren es nur träume

Mir geht es gar nicht gut.. Brauche euren Rat.. Bin ja heute bei ZT53 oder so und habe seit Tagen tierische Blähungen sodass ich sogar die Hose aufmachen muss weil es so drückt.. ich weiß nicht woher diese kommen.. Kann aber auch nicht *flüster* aufs Klo!!! Habe heute morgen auch nur Toast mit Bresso Frischkäse gegessen.. hatte früher immerschon mal Probleme mit dem Magen und weiß auch das ich langsam mal meine Ernährung umstellen sollte.. Ist echt belastend..
NadlNic
4611 Beiträge
12.06.2009 09:30
hey.versuchs mal mit einer wärmeflasche aufn bauch, oder viell. haste ja fenchel oder kümmeltee da.hm,zäpfchen hast du wahrscheinlich nicht da, oder?oder kümmel mit heißen wasser aufgießen und 15 min ziehen lassen dann trinken,natürlich vorher absieben.
12.06.2009 09:52
mh also auf arbeit habe ich weder ne Wärmflasche noch Kümmel oder Fenchel...

Versuche es jetzt mit Kamille
12.06.2009 09:53
mir fällt gerade auf das ich auch andauernd aufstoßen muss!

SInd ja eigentlich die typischen SS-Anzeichen.. aber bei unednlich vielen neg. SST!!! Glaube ich nicht dran!
NadlNic
4611 Beiträge
12.06.2009 09:57
hast du eigentlich einen fa termin oder warst du schon?
12.06.2009 10:03
am dienstag!
NadlNic
4611 Beiträge
12.06.2009 10:05
na das ist ja bald, bin ja mal gespannt.
12.06.2009 10:27
na und ich erst
12.06.2009 10:33
guten mogen ihr lieben=)
ich bin voll fertig ahbe 2 std gepennt in der nacht ich habe ganz gazn schlimm durchf....... oh man ich sterbe.... seit getsren nacht ich konnt enicht schlafen hoff elukas geht gleich schlafen, dann geh eich auch schlafen
NadlNic
4611 Beiträge
12.06.2009 10:35
oh mann, alle krank.

Jamaika
2857 Beiträge
12.06.2009 10:47
Guten Morgen ihr süßen,
meine nacht war total unruhig 1000 mal wach innere unruhe, dann wieder heiß und kalt...bin jetzt richtig kaputt vom schlafen...
hab weiterhin unterleibschmerzen und brustaua aber keine mens...

@hexe...das ist ja echt grußelig...aber zum glück sind es nur träume und keine realität...

@schnecke süße hab gesehen du hast noch 13 tage bis zum Test...ich teste am 25.6.09, dann wärste auch dran...Hab noch n platz im Testbus platz...

@all...wie gehts euch süßen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt