Der neue Hibbelfred
12.06.2009 11:30
Zitat von NadlNic:
hm muss ich wohl.ich hasse zahnarzt!!!! da krieg ich echt panik. aber hab ja nen neuen,der auf sowas spezialisiert ist.
ich hasse auch zahnärzte gehe auch erst wenns kurz vor knapp ist
12.06.2009 11:33
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
hm muss ich wohl.ich hasse zahnarzt!!!! da krieg ich echt panik. aber hab ja nen neuen,der auf sowas spezialisiert ist.
jap,ich auch.ich habe aber keine angst vor den schmerzen,wie die meisten,sondern bedingt durch meine phobie,angst zu ersticken,bzw.was zu verschlucken oder so.
12.06.2009 11:36
Zitat von NadlNic:
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
jap,ich auch.ich habe aber keine angst vor den schmerzen,wie die meisten,sondern bedingt durch meine phobie,angst zu ersticken,bzw.was zu verschlucken oder so.![]()
ohje das ist nicht schön...scheiße...aber gehen tut man trotzdem irgendwann!!!
12.06.2009 11:39
genau,das ist blöööööd.letztes jahr,bei einem anderen zahnarzt, hab ich ma voll die panikattacke bekommen.hab total rumgeheult und angefangen zu hyperventilieren.voll der nervenzusammenbruch.
12.06.2009 11:46
Zitat von Wolke7:
@ hexe...: Ohje ohje.. gott sei Dank waren es nur träume
Mir geht es gar nicht gut.. Brauche euren Rat.. Bin ja heute bei ZT53 oder so und habe seit Tagen tierische Blähungen sodass ich sogar die Hose aufmachen muss weil es so drückt.. ich weiß nicht woher diese kommen.. Kann aber auch nicht *flüster* aufs Klo!!! Habe heute morgen auch nur Toast mit Bresso Frischkäse gegessen.. hatte früher immerschon mal Probleme mit dem Magen und weiß auch das ich langsam mal meine Ernährung umstellen sollte.. Ist echt belastend..
Versuche mal ROTE BEETE (z.B. das Glas von Aldi mit den Kugeln *lekka*) das hat meistens "durchschlagenden" erfolg bei Verstopfung UND ist gesund ;o)))) *lekka*
12.06.2009 11:57
Zitat von NadlNic:
genau,das ist blöööööd.letztes jahr,bei einem anderen zahnarzt, hab ich ma voll die panikattacke bekommen.hab total rumgeheult und angefangen zu hyperventilieren.voll der nervenzusammenbruch.
ohje du arme...des muss schlimm sein...schon mal mit hypnose oder so versucht?
12.06.2009 12:00
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
ohje du arme...des muss schlimm sein...schon mal mit hypnose oder so versucht?
versucht noch nicht,aber mein neuer doc bietet sowas an.war ja erst 2 mal da.
12.06.2009 12:18
Zitat von schwubbs:
Zitat von Wolke7:
@ hexe...: Ohje ohje.. gott sei Dank waren es nur träume
Mir geht es gar nicht gut.. Brauche euren Rat.. Bin ja heute bei ZT53 oder so und habe seit Tagen tierische Blähungen sodass ich sogar die Hose aufmachen muss weil es so drückt.. ich weiß nicht woher diese kommen.. Kann aber auch nicht *flüster* aufs Klo!!! Habe heute morgen auch nur Toast mit Bresso Frischkäse gegessen.. hatte früher immerschon mal Probleme mit dem Magen und weiß auch das ich langsam mal meine Ernährung umstellen sollte.. Ist echt belastend..
Versuche mal ROTE BEETE (z.B. das Glas von Aldi mit den Kugeln *lekka*) das hat meistens "durchschlagenden" erfolg bei Verstopfung UND ist gesund ;o)))) *lekka*
na Verstopfung habe ich ja nicht
Habe nur Blähungen
Und Rote Beete?? Dann doch lieber Blähungen!!!
12.06.2009 12:22
ich bekomm nen anfall ich wollte schafen, da klingelt das telefon dan schellt es an der türdraussen die hunde bellen ichbekom nen anfall hab enicht 1 minute gepennt und ichbin so wütend, aber lukas wird auch gleich ach, also lass ich das lieber mit dem schlafen
12.06.2009 12:33
Hallo ihr süßen...
hab getsern abend dolle blutungen gekriegt...gar nich gemerkt...wollt pulln gehn und da war die ganze schlüpper voll! ich hab so geheult...
hab getsern abend dolle blutungen gekriegt...gar nich gemerkt...wollt pulln gehn und da war die ganze schlüpper voll! ich hab so geheult...
12.06.2009 13:23
okay, wenn keiner für mich da ist, erzähl ichs eben mir...
bin heut früh mit gemischten gefühlen hin und dacht es wär aus...sie sagte, das das blut vom Hämatom kommt und noch ofter passieren kann. sie sah es auf dem US aber nicht mehr...
meinem Bauchzwerg gehts aber super...ich hab soooooooooooo geheult, als ich das herzchen noch immer schlagen sah und in dem moment, wo ich schluchzte, machte der wurm ne Rolle...das war soooooooooooo schön, als wenn es sagen wollte: "Mama, mach dir keine Sorgen, mir gehts gut!"
da hab ich gleich noch mehr geheult..."es" ist schon wieder gewachsen...von dienstag 2,05 cm auf heut 2,39 cm
hab aber jetz noch strengere Bettruhe
so, mal die Bildchen...einmal vor der rolle und einmal danach...heut hat man auch die Beine Besser sehen können als Dienstag
bin heut früh mit gemischten gefühlen hin und dacht es wär aus...sie sagte, das das blut vom Hämatom kommt und noch ofter passieren kann. sie sah es auf dem US aber nicht mehr...
meinem Bauchzwerg gehts aber super...ich hab soooooooooooo geheult, als ich das herzchen noch immer schlagen sah und in dem moment, wo ich schluchzte, machte der wurm ne Rolle...das war soooooooooooo schön, als wenn es sagen wollte: "Mama, mach dir keine Sorgen, mir gehts gut!"
da hab ich gleich noch mehr geheult..."es" ist schon wieder gewachsen...von dienstag 2,05 cm auf heut 2,39 cm
so, mal die Bildchen...einmal vor der rolle und einmal danach...heut hat man auch die Beine Besser sehen können als Dienstag
12.06.2009 13:39
Zitat von murmelgnom:
Hallo ihr süßen...
hab getsern abend dolle blutungen gekriegt...gar nich gemerkt...wollt pulln gehn und da war die ganze schlüpper voll! ich hab so geheult...![]()
hi süße! ich drück dich ganz doll und freu mich,dass es nix schlimmeres war! und die us-bilder sind toll!herje, ich hoffe,dass der rest der ss ruhiger verläuft für dich und bauchzwergi!!!
12.06.2009 13:47
danke maus...dacht schon ihr habt n anderen Fred aufgemacht, wo ich nich mehr bei sein soll
12.06.2009 13:48
Zitat von murmelgnom:Oh deine Bilder sind sooo goldig,wie schnell sich so ein Pünktchen entwickelt,das ist wahnsinn.Ich freu mich so riesig für Dich das es nichts schlimmes ist/war.Wünsche dir auch das die restliche Ss ruhiger verläuft.Alles Gute Mausi..
okay, wenn keiner für mich da ist, erzähl ichs eben mir...![]()
meinem Bauchzwerg gehts aber super...ich hab soooooooooooo geheult, als ich das herzchen noch immer schlagen sah und in dem moment, wo ich schluchzte, machte der wurm ne Rolle...das war soooooooooooo schön, als wenn es sagen wollte: "Mama, mach dir keine Sorgen, mir gehts gut!"da hab ich gleich noch mehr geheult..."es" ist schon wieder gewachsen...von dienstag 2,05 cm auf heut 2,39 cm
![]()
so, mal die Bildchen...einmal vor der rolle und einmal danach...heut hat man auch die Beine Besser sehen können als Dienstag![]()
12.06.2009 13:53
Dank dir auch Mausl ;o)
und ich wünsch mir mal für euch positive tests...
nochmal paar Viren gefällig?
und ich wünsch mir mal für euch positive tests...
nochmal paar Viren gefällig?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt