Der neue Hibbelfred
14.06.2009 20:54
Schnechen...was hast denn du für ein gefühl diesen zyklus? könnts geschnakelt haben???
14.06.2009 20:56
joa aber schmerzen hatte ich keine,der zahn is tot.muss in 3 wochen nochmal gereinigt werden die wurzelkanäle. mir macht das antibiotika mehr angst
.
weissheitszähne haben sich bei mir zum glück nicht entwickelt,also von geburt an keine da im kiefer.
. weissheitszähne haben sich bei mir zum glück nicht entwickelt,also von geburt an keine da im kiefer.
14.06.2009 20:58
Zitat von NadlNic:
joa aber schmerzen hatte ich keine,der zahn is tot.muss in 3 wochen nochmal gereinigt werden die wurzelkanäle. mir macht das antibiotika mehr angst.
weissheitszähne haben sich bei mir zum glück nicht entwickelt,also von geburt an keine da im kiefer.
ich hab meine auch noch nicht
14.06.2009 20:59
ohje jetzt ist hier wieder nix los...voll doof oder nadl? jeden tag grad des selbe...*schnief*
14.06.2009 21:06
ja hier is echt nicht viel los bei uns fängt es jetzt grad ganz übel zu gewittern an....ohje voll heftig
14.06.2009 21:11
Zitat von Jamaika:
Schnechen...was hast denn du für ein gefühl diesen zyklus? könnts geschnakelt haben???
ach ich weiß auch nicht lass mich überraschen
14.06.2009 21:12
ja bei uns ist so misch masch wetter..leider...bissle regen und dann wieder nur dunkle wolken...wenn man da nicht krank wird weiß ich auch nicht...
14.06.2009 21:12
finde ich auch sehr komisch das hier ichts los ist manchmal hatte ich über 100 beitrage zum nachlesen und zur zeit nicht mehr als 20
14.06.2009 21:13
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
hmm... du hörst dich aber grad auch nicht wirklich glücklich an...ist alles ok bei dir?
14.06.2009 21:16
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
hmm... du hörst dich aber grad auch nicht wirklich glücklich an...ist alles ok bei dir?
ach je mehr ich doch drauf warte desto länger dauert es mal sehen was der arzt morgen sagt
14.06.2009 21:17
naja ihr süßen ich werd mit meinem schatz mnoch bischen fern schauen und dann ab in die heia und morgen wird getestet. so um halb sechs morgen bin ich wieder da dann wisst ihr mehr...
ich wünsch euch nen schönen abend bis morgen ihr süßen....
14.06.2009 21:19
Zitat von ciyana:
naja ihr süßen ich werd mit meinem schatz mnoch bischen fern schauen und dann ab in die heia und morgen wird getestet. so um halb sechs morgen bin ich wieder da dann wisst ihr mehr...
gute nacht herzchen! träum schön!
14.06.2009 21:21
Zitat von NadlNic:
jamaika,du bist doch krankenschwester,oder?
ja bin ich wieso?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt