Der neue Hibbelfred
15.06.2009 09:36
also, ob ich heute schon mit den ovus anfange? hab ja 10 stück. ich glaub schon,weiss ja nicht,ob dieser zyklus wieder kürzer wird.
15.06.2009 11:03
hallo nadl,
schön das du da bist..viel spaß mit den ovus...ich hatte die krise gekriegt!!!
schön das du da bist..viel spaß mit den ovus...ich hatte die krise gekriegt!!!
15.06.2009 11:15
juhu! endlich schreibt jemand!
bin schon gespannt,wies klappt mit den ovus, und in wie weit das mit dem errechneten es übereinstimmt.
bin schon gespannt,wies klappt mit den ovus, und in wie weit das mit dem errechneten es übereinstimmt.
15.06.2009 11:24
Zitat von NadlNic:
juhu! endlich schreibt jemand!
bin schon gespannt,wies klappt mit den ovus, und in wie weit das mit dem errechneten es übereinstimmt.![]()
also bei mir 2 wochen zu spät.....aber immerhin wenn einer kommt dann ists so toll!!!
15.06.2009 11:56
Guten Mittag!
Noch wer da?
Boar, mich überkam eben eine leichte Welle der Übelkeit, als ich anfing, mein Essen vorzubereiten. Jetzt mache ich mir schon wieder Hoffnung... *grrrr*
Wie gehts dem Rest??
@Jamaika
Bin auch gespannt, was es bei den anderen zwei Mädels Neues gibt. So viel ich weiß, ist ciyana vor heute Abend nicht online (hatte sie zumindest gestern irgendwann geschrieben). ^^
Noch wer da?
Boar, mich überkam eben eine leichte Welle der Übelkeit, als ich anfing, mein Essen vorzubereiten. Jetzt mache ich mir schon wieder Hoffnung... *grrrr*
Wie gehts dem Rest??
@Jamaika
Bin auch gespannt, was es bei den anderen zwei Mädels Neues gibt. So viel ich weiß, ist ciyana vor heute Abend nicht online (hatte sie zumindest gestern irgendwann geschrieben). ^^
15.06.2009 12:03
hallo mädles, mir ist gestren was doofes passiert.
also ich habe ja die pille angefangen seit nem halben monat nehme ich sie ja, so aber die ist ja nicht sicher, und gestren ist es passiert, das gummi ist geplatzt... ich hoffe so das nichts passiert ist!!!!
also ich habe ja die pille angefangen seit nem halben monat nehme ich sie ja, so aber die ist ja nicht sicher, und gestren ist es passiert, das gummi ist geplatzt... ich hoffe so das nichts passiert ist!!!!
15.06.2009 12:04
Ich bin noch am Essen, dass kommt dann danach.
Und, gehts dem Zahn besser? Ich habe immer noch nicht so ganz verstanden, warum du so Angst vor dem Antibiotikum hast (ich hatte mitgelesen)?
Und, gehts dem Zahn besser? Ich habe immer noch nicht so ganz verstanden, warum du so Angst vor dem Antibiotikum hast (ich hatte mitgelesen)?
15.06.2009 12:07
Zitat von miajoelle85:
Ich bin noch am Essen, dass kommt dann danach.![]()
meinem zahn gehts besser. hab allgemein vor medis angst, mit denen ich keine erfahrung habe. bin sowieso ein großer angsthase,also ich habe eine angst-und panikstörung. hatte jetzt halt angst,dass ich das AB nicht vertrage oder schlimme nebenwirkungen auftreten.
15.06.2009 12:08
Zitat von Jennifer:
also ich habe ja die pille angefangen seit nem halben monat nehme ich sie ja, so aber die ist ja nicht sicher, und gestren ist es passiert, das gummi ist geplatzt... ich hoffe so das nichts passiert ist!!!!![]()
hallo süße!
na das wär ja zufall,wenns bei so nem mißgeschick passiert ist.bist du jetzt fruchtbar?
15.06.2009 12:10
Zitat von NadlNic:also ich bin mitten in den fruchtbaren tagen, ich denke aber udn hoffe das nichts passiert ist! das währe es jetzt noch , wenn man es nicht will ist es immer am ehesten
Zitat von Jennifer:
also ich habe ja die pille angefangen seit nem halben monat nehme ich sie ja, so aber die ist ja nicht sicher, und gestren ist es passiert, das gummi ist geplatzt... ich hoffe so das nichts passiert ist!!!!![]()
hallo süße!
na das wär ja zufall,wenns bei so nem mißgeschick passiert ist.bist du jetzt fruchtbar?
15.06.2009 12:13
@Jennifer
Ähm, warum sollte die Pille nicht sicher sein? Zugegeben, es gibt bestimmt einige Glückspilze hier, die genau zu den 0,1 Prozent oder so gehören, denen so was passiert... aber meinste echt, dass was passiert ist? ^^'
@nadl
Hm, da bin ich wohl das krasse Gegenteil... alles rein, egal was. Angst habe ich seeehr selten.
@wolke
Hallo!
Ähm, warum sollte die Pille nicht sicher sein? Zugegeben, es gibt bestimmt einige Glückspilze hier, die genau zu den 0,1 Prozent oder so gehören, denen so was passiert... aber meinste echt, dass was passiert ist? ^^'
@nadl
Hm, da bin ich wohl das krasse Gegenteil... alles rein, egal was. Angst habe ich seeehr selten.
@wolke
Hallo!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt