Der neue Hibbelfred
14.06.2009 21:21
Zitat von NadlNic:
Zitat von ciyana:
naja ihr süßen ich werd mit meinem schatz mnoch bischen fern schauen und dann ab in die heia und morgen wird getestet. so um halb sechs morgen bin ich wieder da dann wisst ihr mehr...
ich wünsch euch nen schönen abend bis morgen ihr süßen....
gute nacht herzchen! träum schön!
ciao süße, schönen abend!!!
14.06.2009 21:21
ich werde mich jetzt auch mal verabschieden muß früh raus habe schon früh nen termin
schlaft alle gut bis morgen
14.06.2009 21:22
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
jamaika,du bist doch krankenschwester,oder?
ja bin ich wieso?
ich weiss nicht,ob du dich da etwas auskennst,aber wenn man ein medikament absolut nicht verträgt, merkt man das gleich bei der ersten einnahme?
14.06.2009 21:23
Zitat von schnecke0403:
ich werde mich jetzt auch mal verabschieden muß früh raus habe schon früh nen termin
gute nacht schneckchen!!!!! bussi
14.06.2009 21:25
Zitat von NadlNic:
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
ja bin ich wieso?
ich weiss nicht,ob du dich da etwas auskennst,aber wenn man ein medikament absolut nicht verträgt, merkt man das gleich bei der ersten einnahme?
also kommt drauf an...wie stark du ne unverträglichkeit hast...aber oft beginnt es mit erbrechen..aber jedes medikament ist anders...des kann man nicht pauschalisieren...nach der ersten einnahme wirds schwierig aber nach 2-3...wieso ist was?
14.06.2009 21:25
Zitat von NadlNic:
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
ja bin ich wieso?
also kommt drauf an...wie stark du ne unverträglichkeit hast...aber oft beginnt es mit erbrechen..aber jedes medikament ist anders...des kann man nicht pauschalisieren...nach der ersten einnahme wirds schwierig aber nach 2-3...wieso ist was?
14.06.2009 21:28
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
ja bin ich wieso?
nee,ist nix,mache mir nur so gedanken und hab halt angst,dass irgendwas schlimmeres passiert durch das AB.hab bis jetzt 3 genommen.also noch 27 und nicht 28,hab mich vorhin verzählt.
14.06.2009 22:05
Zitat von NadlNic:
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
ja bin ich wieso?
nee,ist nix,mache mir nur so gedanken und hab halt angst,dass irgendwas schlimmeres passiert durch das AB.hab bis jetzt 3 genommen.also noch 27 und nicht 28,hab mich vorhin verzählt.
ich weiß nicht wie ich dir die panik nehmen kann, wahrscheinlich gar nicht... ich kann nur sagen, sei froh das es antibiotika gibt...bald hast es geschafft...
14.06.2009 22:12
danke,ich werde das schaffen. ich darf mir nich immer so viele gedanken machen.
14.06.2009 22:15
Zitat von NadlNic:
danke,ich werde das schaffen. ich darf mir nich immer so viele gedanken machen.![]()
![]()
und was mach du heut noch? ich hab grad gebadet deshalb hab ich solang gebraucht zum schreiben...Ich wart noch auf meinen Schatz..
14.06.2009 22:17
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
danke,ich werde das schaffen. ich darf mir nich immer so viele gedanken machen.![]()
![]()
und was mach du heut noch? ich hab grad gebadet deshalb hab ich solang gebraucht zum schreiben...Ich wart noch auf meinen Schatz..
ich mach heut nix mehr warte bis elf,da muss ich nächste tablette nehmen,und dann langsam ins bettchen.wann kommt dein schatz?
14.06.2009 22:19
Zitat von NadlNic:
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
![]()
ich mach heut nix mehr warte bis elf,da muss ich nächste tablette nehmen,und dann langsam ins bettchen.wann kommt dein schatz?
irgendwann jetzt demnächst mal, er ist noch arbeiten...aber ich bin auch froh wenn ich im bett lande...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt