Der neue Hibbelfred
15.06.2009 19:57
huhu ihr süßen bin auch wieder da
war ja heute beim arzt habe ne riesen große zyste sagte der arzt muß in zwei monaten wieder hin fals ich vorher melken sollte das ich schwanger sei solle ich vorher kommen
HE ???????
verstehe ich bis jetzt nicht
bei der letzten zyste sollte ich schon nach ein paar wochen wieder hin
@all was gibts neues bei euch
war ja heute beim arzt habe ne riesen große zyste sagte der arzt muß in zwei monaten wieder hin fals ich vorher melken sollte das ich schwanger sei solle ich vorher kommen
HE ???????
verstehe ich bis jetzt nicht
bei der letzten zyste sollte ich schon nach ein paar wochen wieder hin
@all was gibts neues bei euch
15.06.2009 20:02
man man wasn bei euch los tag monat der Zysten??sagend ie ärzte euch denn woher man sowas bekommen kann????
15.06.2009 20:04
Zitat von xhexe88x:
man man wasn bei euch los tag monat der Zysten??sagend ie ärzte euch denn woher man sowas bekommen kann????
keine ahnung der war heute eh so komisch war nur am grinsen und dieser komentar weiß garnicht was ich davon halten soll
15.06.2009 20:13
Zitat von xhexe88x:
ja wie ist der sonst so drauf???![]()
der grinst dich sonst nicht so an ist sonst wie ein normaler arzt
15.06.2009 20:15
mmm ausser er freut sich für dich das ihr übt????
huhu süßes nadlchen
huhu süßes nadlchen
15.06.2009 20:15
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
vielleicht ist er verliebt
also,wenn du schwanger wärst,hätte er dich ja nicht erst in 2 monaten wiederbestellt.komisch.sonst hat er nix gesagt??
15.06.2009 20:22
Na sach mal, was habt ihr denn alle!? ^^'
Langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen, warum bei mir immer alles in Ordnung war... und hoffentlich ist.
Langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen, warum bei mir immer alles in Ordnung war... und hoffentlich ist.
15.06.2009 20:22
hallööööööööööchen ihr süssen wie geht es euch soooo? mir so lala ich hab heute kopfschmerzen obs wohl am wetter liegt? hatte schon lange keine kopfschmerzen mehr obwohl ich sehr anfällig dafür bin.....
wo bleibt denn ciyana schon jmd was gehört von ihr und ihrem testergebnis?
GLG
wo bleibt denn ciyana schon jmd was gehört von ihr und ihrem testergebnis?
GLG
15.06.2009 20:25
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
vielleicht ist er verliebt![]()
also,wenn du schwanger wärst,hätte er dich ja nicht erst in 2 monaten wiederbestellt.komisch.sonst hat er nix gesagt??
er sagte nur wenn mein test in zwei wochen positiv ist soll ich sofort kommen
15.06.2009 20:26
ne ne das habe ich jetzt auch nicht gesagt das du schwanger bist aber vielleicht freut er sich einfach für dich das du wieder schwanger werden willst.....warum du allerdings erst in 2 monaten wieder kommen musst verstehe ich auch net ich meine diese zyste kann ja auch größer werden und ganz so harmlos sind die dinger ja auch net
15.06.2009 20:26
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
vielleicht ist er verliebt![]()
er sagte nur wenn mein test in zwei wochen positiv ist soll ich sofort kommen
sehr verdächtig
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt