Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
15.06.2009 12:17
Soll ich euch mal was erzählen??

Meine Mens ist immernoch nicht da ZT 55!!!!!!
15.06.2009 12:19
@wolke
Puhh... ich hoffe, dass es sich bei mir nicht so lange hinzieht (bin bei 39). *knuff*
NadlNic
4611 Beiträge
15.06.2009 12:21
na hilfe, 55 tage ist ja der wahnsinn.
15.06.2009 12:21
das habe ich bei ZT 39 auch noch gehofft.. ab ZT43 habe ich aufgehört zu hoffen! Es eigentlich nur Zufall das ich weiß bei welchem ZT ich bin!!

Ich habe Angst, dass sie mir bei der AS was kaputt gemacht haben oder mein Körper einfach aufgegeben hat.. Dabei geht es mir eigentlich so gut!! ICh habe den Verlust verkraftet und sehe optimstisch in die Zukunft!! Auch der Drank nach einer erneuten SS ist nicht mehr wirklich da.. also nicht mehr so wie direkt nach der FG!
15.06.2009 12:25
Warst du denn mal beim Arzt und hast deine Vermutungen/Ängste geäußert? Also ich kenne da nichts, würde da direkt hingehen. Das kann es ja nicht sein!
15.06.2009 12:31
Hab morgen Termin!!! Hab anber irgendwie Angst davor
NadlNic
4611 Beiträge
15.06.2009 12:32
Zitat von Wolke7:

Hab morgen Termin!!! Hab anber irgendwie Angst davor

ja aber dann weisst du endlich was los ist,bin mal gespannt.
15.06.2009 12:36
Ja sehe ich ja gneuaso.. deswegen würde ich am liebsten heute schon vorbei gehen!!!
15.06.2009 12:41
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich das bis Morgen ausgehalten hätte. Mein neuer Frauenarzt ist da zum Glück richtig klasse! Wenn was ist, kriegt man meistens noch einen Termin am selben Tag. Man kann denen sogar Mails schicken... echt klasse da, sind alle voll lieb. Bei dir nicht, wolke??

Na ja, ich muss leider wieder... Tochter wird gleich wach und ich will vorher noch ein bissl was im Haushalt machen. Bis später mal! An alle: Kopf hoch! *knuff*
15.06.2009 12:43
Ich habe den Termin bereits vorletzte Woche ausgemacht weil vorher keiner frei war!!

also warte ich schon seit 1 1/2 Wochen.. hatte gehofft das sich die Mens vielleicht doch noch ankündigt!
carola75
34 Beiträge
15.06.2009 12:51
Halli Hallo
bin wieder mal da!
wie geht es euch?
ich hibbele ja diesen monat zum ersten mal... nmt ist noch eine woche weit weg.
heute morgen auf einmal ekel vor kaffee - hä? bleierne müdigkeit am wochenende. vielleicht die hitze? oder hats eventuell schon geklappt?
15.06.2009 13:14
Hallo Määäääädels!

Bin auch mal wieder da. Habe heut frei - was macht ihr denn so? Koche mir jetzt erstmal was zum Mittag - Nudeln glaube ich.... Obwohl meine Waage mir das eigentlich verbietet... Aber egal, ich muss jetzt sündigen!!
carola75
34 Beiträge
15.06.2009 13:22
Zitat von Sara1501:

Hallo Määäääädels!

Bin auch mal wieder da. Habe heut frei - was macht ihr denn so? Koche mir jetzt erstmal was zum Mittag - Nudeln glaube ich.... Obwohl meine Waage mir das eigentlich verbietet... Aber egal, ich muss jetzt sündigen!!
ich hab auch frei. mein kind versucht gerade an mir hochzuklettern.
gegessen haben wir gerade spätzle mit rührei und tomatensauce - hatte keine lust zum richtig kochen....
heute nachmittag treffen wir uns mit muriels freund und meiner freundin im shoppingzentrum. was will man sonst machen bei dem wetter...?
15.06.2009 13:45
huhu ihr süßen puhhhhhhh war heute früh gleich um 7.45 beim amt.müssen ja nen kompletten neuantrag stellen wgeen dem zusammen ziehen von meinems chatz und mir also der Umzug den ich ja eh schon hinter mir habe ist genemigt worden lol...naja bis um halb 11 saßen wir da und haben geredet usw....nun war ich gerade mittag essen mit meinem schatz und nun muss ich sitzen und darf mich nemme bewegen.mein kreislauf ist grad iwo wo ich net bin....
aber nun habe ich ne frage....vorgestern hatten mein schatz und ich sex....so gestern auch nur gestern war ich irgedwie viel enger....woran kann das liegen??also er hats viel intensiever gemerkt und ich auch und sonst war es normal aber gestern echt der hammer als hätte mir jemand die mumu zu genäht...lol

und mädels was sagt der arzt oder die tests??????will wissen??????
schneckeeeeeee
NadlNic
4611 Beiträge
15.06.2009 13:51
huhu hexenschatz!

mh.kann mir das auch net erklären warum du "enger" warst. hattest du allgemein mehr lust als sonst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt