Der neue Hibbelfred
17.06.2009 11:27
Zitat von NadlNic:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:
also der verein silberdistel in ludwigsburg hat heute bis 12 uhr und 14 - 17 uhr auf! 07141 - 6887190
[/quotewas ist da für ein Verein??kenn ich gar net
der ist auf sowas spezialisiert! gib einfach mal silberdistel ludwigsburg bei google ein! am besten rufst glei dort an.
okay danke schön
17.06.2009 11:27
hää du schreibst in meinem namen und ich auf deinen
du hast mich jetzt zum lachen gebracht
du hast mich jetzt zum lachen gebracht
17.06.2009 11:32
und nun ist meine laune wieder unten.........nie geht jemand ans tel ran des kann doch net sein.......auf der seite steht als beratungstelle auch kinderschutzzentrum in stuttgart und die wollen uns nicht weil wir nicht aus stuttgart sind sondern aus Ludwigsburg...hääää?????? wollen die mich alle verarschen ich ruf beim Kinderarzt an und frag da nochmal nach
17.06.2009 11:33
das darf doch nicht war sein! hast du bei silberdistel angerufen?
17.06.2009 11:34
na klasse und der hat jetzt grad Mittag erst wieder 15 uhr erreichbar
17.06.2009 11:35
Zitat von xhexe88x:
hää du schreibst in meinem namen und ich auf deinendu hast mich jetzt zum lachen gebracht
![]()
17.06.2009 11:35
Zitat von NadlNic:jaaa da geht keiner ran...ich versuchs gleich nochmal
das darf doch nicht war sein! hast du bei silberdistel angerufen?
17.06.2009 11:40
Was ist das denn für eine Scheiße!! Was macht man denn bitte im Notfall wenn keiner von den Leuten erreichbar ist!??
17.06.2009 11:46
anke süße danke danke danke.......genau die richtige adresse gewesen die war total lieb und nett nächste woche mittwoch habe ich um 11 uhr nen termin und dann reden wir...ich soll aufschreiben was die kleine alles sagt was wie war usw.....
17.06.2009 11:57
Zitat von xhexe88x:
anke süße danke danke danke.......genau die richtige adresse gewesen die war total lieb und nett nächste woche mittwoch habe ich um 11 uhr nen termin und dann reden wir...ich soll aufschreiben was die kleine alles sagt was wie war usw.....
das freut mich sehr! hat sie dir mut zugesprochen?
17.06.2009 12:06
Zitat von NadlNic:ja sie sagt eich sei nicht alleine ich mache alles richtig ich schaue nicht weg sondern man merkt das ich mein kind kenne und beobachte
Zitat von xhexe88x:
das freut mich sehr! hat sie dir mut zugesprochen?
17.06.2009 12:11
hallo meine süssen wie gehts euch?
@hexe: meine süsse das tut mir echt so unendlich leid was euch passiert ist ich musste gestern wo ich deinen thread gelesen habe weinen und ich war so sprachlos... aber ich weiss ihr seid stark und zusammen werdet ihr das schaffen .....ich drück dich und deine kleine so dolll und schick euch ganz viel kraft.......
ihr süssen ich war vorhin beim KIA mit meinem sohn der hat vielleicht nen leistenbruch und nun müssen wir nochmal zum kinderchirurgen ob es denn so ist oder nicht .....
@hexe: meine süsse das tut mir echt so unendlich leid was euch passiert ist ich musste gestern wo ich deinen thread gelesen habe weinen und ich war so sprachlos... aber ich weiss ihr seid stark und zusammen werdet ihr das schaffen .....ich drück dich und deine kleine so dolll und schick euch ganz viel kraft.......
ihr süssen ich war vorhin beim KIA mit meinem sohn der hat vielleicht nen leistenbruch und nun müssen wir nochmal zum kinderchirurgen ob es denn so ist oder nicht .....
17.06.2009 12:13
Zitat von -engelchen-:danke süße
hallo meine süssen wie gehts euch?
oh wie kam denn das??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt