Der neue Hibbelfred
16.06.2009 20:47
Zitat von NadlNic:ichhabe es gesehen!!!
hallo ihr 2 süßen. lest bitte hexes fred, "ich habe angst"
nd bin echt erschrocken, wütend und sehr besorgt um sie
16.06.2009 20:48
Zitat von xhexe88x:ich drück dich und denke an dich
ihr seid echt so Lieb danke euch allen...ja ich werde dort auch gleich morgen anrufen und hoffe das mein schatz mit zu dem termin kommt denn ihn brauch ich jetzt am meisten
16.06.2009 21:02
Zitat von xhexe88x:Ich weiß nicht was ich sagen soll ??? ich habe so gehofft das alles nur ein Irrtum ist..Ich drücke dich und deine Maus im Gedanken,sooo fest ich kann.Das tut mir alles so unendlich leid für euch,.
das ist in Stuttgart...
Danke jenni...![]()
16.06.2009 21:18
Zitat von Melina Larissa:Danke euch alles...ich werde jetzt mal schluss machen für heute muss das selber erst mal verdauen ich melde mich morgen früh gleich wenn ich wach bin....achso gell ich habe meine kleine grad noch mal gefragt was der opa macht mit seinem finger und sie hat es nochmal gesagt...also ist da was wahres dran....ich wünsche euch allen eine gute nacht und macht euch bitte keinen zu dollen kopf deswegen es langt wenn ich die soregn habe...seid für eure Kids da und behütet sie...ich drück euch alle mal ganz doll
Zitat von xhexe88x:Ich weiß nicht was ich sagen soll ??? ich habe so gehofft das alles nur ein Irrtum ist..Ich drücke dich und deine Maus im Gedanken,sooo fest ich kann.Das tut mir alles so unendlich leid für euch,.
das ist in Stuttgart...
Danke jenni...![]()
![]()
16.06.2009 21:23
ach maike, ich wünsch dir eine ruhige nacht,was soll ich sonst wünschen?
ich fühle mit dir, drücke dich!
ich fühle mit dir, drücke dich!
16.06.2009 21:32
Wie gesagt, ich würde wahrscheinlich schon beim Verdacht alleine austicken und diesen "Menschen"... na ja...
16.06.2009 21:33
Zitat von miajoelle85:
Wie gesagt, ich würde wahrscheinlich schon beim Verdacht alleine austicken und diesen "Menschen"... na ja...![]()
![]()
![]()
oh ja.mir gehen so viele quälereien für solche menschen durch den kopf,da werd ich glatt zum sadist!!!
16.06.2009 21:35
Leider macht es das Ganze nicht ungeschehen... und trotzdem, ich hätte mich als Mutter nicht mehr unter Kontrolle.
16.06.2009 22:21
Sorry, war grad nur kurz am Rechner und jetzt gehe ich ins Bett.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
16.06.2009 22:24
Zitat von miajoelle85:
Sorry, war grad nur kurz am Rechner und jetzt gehe ich ins Bett.
Gute Nacht!![]()
gute nacht!
17.06.2009 07:08
Guten Morgen meine süßen chikas ..
Das was ich grad gelesen hatte, hat mich mega geschockt...Hexe es tut mir auch wahnsinnig leid...vertrau deiner Tochter, sie ist in dem alter (glaub ich) wo ehrlichkeit im vordergrund ist und sie dir alles erzählt was sie erlebt...Schick sie nicht mehr dorthin auch net zum test ob was wahres dran ist....Keinen Kontakt und den alten am besten....aaaahhhh...so ein ......
Ich drück dich mal ganz feste und deine kleine auch...
Wie gehts euch anderen? Mir solala bin echt überarbeitet..und mit mens usw hat sich nix geändert...immernochnet da...
Das was ich grad gelesen hatte, hat mich mega geschockt...Hexe es tut mir auch wahnsinnig leid...vertrau deiner Tochter, sie ist in dem alter (glaub ich) wo ehrlichkeit im vordergrund ist und sie dir alles erzählt was sie erlebt...Schick sie nicht mehr dorthin auch net zum test ob was wahres dran ist....Keinen Kontakt und den alten am besten....aaaahhhh...so ein ......
Ich drück dich mal ganz feste und deine kleine auch...
Wie gehts euch anderen? Mir solala bin echt überarbeitet..und mit mens usw hat sich nix geändert...immernochnet da...
17.06.2009 07:49
Guten morgen ihr süßen:
Habe heute nacht vielleicht eine stunde geschlafen und der rest habe ich geweint...ich kann nicht mehr....warum warum müssen solche menschen soetwas mit so Hilflosen kleinen Wesen machen....Ich hätte nie gedacht das ich so einen Menschen in meiner Familie habe der so etwas macht
Mein kind kommt nach hause ist zerstört und ich wusste nicht warum dabei hätte ich ihr schon viel eher helfen können
Gott sei dank bekommt sie das alles noch nicht so genau mit.....der Mann hat es soweit geschaft das das Kind "dazu" sagt spielen und ich deswegen nicht drauf komme was gemeint ist...und das mein Kind männlich sein will damit man sie in ruhe lässt weil sie dann ein großer starker mann ist....der macht das ganze Leben von meiner Tochter Kaputt...wie kann man nur ...ich habe alle Bilder vor mir obwohl ich nicht dabei wahr der gedanke langt und ich sehe alles bildlich und das ist so grausam....ich kann auch nicht mehr....falls es diesen Monat mitm schwanger werden noch nicht geklappt hat werde ich Pause machen bis ich mich wieder dazu bereit Fühle und alles Polizeilich und Psychologiosch erledigt ist
Habe heute nacht vielleicht eine stunde geschlafen und der rest habe ich geweint...ich kann nicht mehr....warum warum müssen solche menschen soetwas mit so Hilflosen kleinen Wesen machen....Ich hätte nie gedacht das ich so einen Menschen in meiner Familie habe der so etwas macht
Mein kind kommt nach hause ist zerstört und ich wusste nicht warum dabei hätte ich ihr schon viel eher helfen können
Gott sei dank bekommt sie das alles noch nicht so genau mit.....der Mann hat es soweit geschaft das das Kind "dazu" sagt spielen und ich deswegen nicht drauf komme was gemeint ist...und das mein Kind männlich sein will damit man sie in ruhe lässt weil sie dann ein großer starker mann ist....der macht das ganze Leben von meiner Tochter Kaputt...wie kann man nur ...ich habe alle Bilder vor mir obwohl ich nicht dabei wahr der gedanke langt und ich sehe alles bildlich und das ist so grausam....ich kann auch nicht mehr....falls es diesen Monat mitm schwanger werden noch nicht geklappt hat werde ich Pause machen bis ich mich wieder dazu bereit Fühle und alles Polizeilich und Psychologiosch erledigt ist - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt