Der neue Hibbelfred
16.06.2009 20:18
Zitat von ciyana:
ja da bin ich auch mal gespannt und ja werd ich gleich machen
bei mir wurde ne riesen zyste festgestellt
16.06.2009 20:23
Hallo ihr süßen so bin wieder da und in meine Thread steht alles drin.....noch mal zur Info das war nicht der Neue Papa also mein schatz sondern der ERZEUGER BZW DER VATER DES ERZEUGERS.....man ich bin so wütend traurig alles zusammen...und mein schatz musste jetzt auf ne versammlung gehen und konnte die leider nicht mehr absagen weil er der veranstalter ist und nun bin ich ganz alleine
16.06.2009 20:25
Zitat von xhexe88x:
Hallo ihr süßen so bin wieder da und in meine Thread steht alles drin.....noch mal zur Info das war nicht der Neue Papa also mein schatz sondern der ERZEUGER BZW DER VATER DES ERZEUGERS.....man ich bin so wütend traurig alles zusammen...und mein schatz musste jetzt auf ne versammlung gehen und konnte die leider nicht mehr absagen weil er der veranstalter ist und nun bin ich ganz alleine![]()
das tut mir alles so leid!!! was machen die im kinderschutzzentrum?
16.06.2009 20:29
Habs gelesen...so eine Scheiße....besorg dir bitte ganz schnell Hilfe
16.06.2009 20:32
Zitat von NadlNic:das sind Spezielle Psychologen für Kinder werde heute abend mal nach ner homepage schauen....die versuchen laut meinem kinderarzt es mit puppen spielerisch herauszubekommen was passiert ist...ich vermute sogar stark das die Puppen mit Brüsten penis usw ausgestattet sind also wie richtige menschem mit allen wichtigen merkmalen....vorallem meine kleine will jetzt ein großer starker mann sein.....???????????????????????????????ich versteh dich welt nicht mehr...alles immer mehr hinweise die ich von meinen eltern bekomme weil es ihnen jetzt halt so einfällt....klar nun machst du dir viel mehr gedanken und übrlegst was alles anderst ist was sie für komische sachen von sich gibt usw und versuchst diese dann zu zuordnen
Zitat von xhexe88x:
Hallo ihr süßen so bin wieder da und in meine Thread steht alles drin.....noch mal zur Info das war nicht der Neue Papa also mein schatz sondern der ERZEUGER BZW DER VATER DES ERZEUGERS.....man ich bin so wütend traurig alles zusammen...und mein schatz musste jetzt auf ne versammlung gehen und konnte die leider nicht mehr absagen weil er der veranstalter ist und nun bin ich ganz alleine![]()
alles scheisse....und warum ich hier nie was geschreiben habe weil ich immer dachte ich sei blöd und bei meinem kind macht das keiner usw....und nun bestätigt sich mein verdacht immer mehr
16.06.2009 20:33
maike geh da auf jedenfall ganz schnell hin das das abgeklärt wird wenn es jetzt noch nicht so lange her ist das bringt auf jeden fall was glaub mir.....
ach so ein arsch das is echt so ein verdammter .........man was soll man dazu noch sagen das ist alles so..........man man man man man ich könnt grad durchdrehen.......
ach so ein arsch das is echt so ein verdammter .........man was soll man dazu noch sagen das ist alles so..........man man man man man ich könnt grad durchdrehen.......
16.06.2009 20:34
Zitat von schnecke0403:weiß ich nicht ich muss bis dahin halt knapp ne stunde fahren deswegen rufe ich lieber vorher an und sage halt alles und das ich nicht mehr kann ich mich selber jetzt schon psychisch kaputt mache obwohl noch nix 100 prozentig bestätigt worde ist und die werden mich sicherlich sofort drannehemen...
kannst du da morgen nicht einfach hin gehen
16.06.2009 20:35
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:das sind Spezielle Psychologen für Kinder werde heute abend mal nach ner homepage schauen....die versuchen laut meinem kinderarzt es mit puppen spielerisch herauszubekommen was passiert ist...ich vermute sogar stark das die Puppen mit Brüsten penis usw ausgestattet sind also wie richtige menschem mit allen wichtigen merkmalen....vorallem meine kleine will jetzt ein großer starker mann sein.....???????????????????????????????ich versteh dich welt nicht mehr...alles immer mehr hinweise die ich von meinen eltern bekomme weil es ihnen jetzt halt so einfällt....klar nun machst du dir viel mehr gedanken und übrlegst was alles anderst ist was sie für komische sachen von sich gibt usw und versuchst diese dann zu zuordnen
Zitat von xhexe88x:
alles scheisse....und warum ich hier nie was geschreiben habe weil ich immer dachte ich sei blöd und bei meinem kind macht das keiner usw....und nun bestätigt sich mein verdacht immer mehr
![]()
die machen das alles spielerisch mit den kindern da brauchst du dir keine sorgen machen wir hatten ja auch so eine bei mir in der arbeit als bei uns der verdacht aufgekommen is und dir natürlich die anderen kinder auch getestet hat damit man da ausschließen kann das bei denne auch was war.....also da musst du dir echt keine gedanken machen die sind da sehr einfühlsam
16.06.2009 20:35
wenn ich könnte,würde ich sofort zu dir kommen und dich in arm nehmen und mit dir reden.
16.06.2009 20:42
Zitat von NadlNic:
wenn ich könnte,würde ich sofort zu dir kommen und dich in arm nehmen und mit dir reden.
ach schatzi wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte
16.06.2009 20:44
ihr seid echt so Lieb danke euch allen...ja ich werde dort auch gleich morgen anrufen und hoffe das mein schatz mit zu dem termin kommt denn ihn brauch ich jetzt am meisten
16.06.2009 20:45
Zitat von xhexe88x:
ihr seid echt so Lieb danke euch allen...ja ich werde dort auch gleich morgen anrufen und hoffe das mein schatz mit zu dem termin kommt denn ihn brauch ich jetzt am meisten
wo must du denn hin
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt