Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Vitki
1163 Beiträge
19.06.2009 11:01
Gestern hatten auch welche Probleme mit ihrem Ticker...guckt mal in euren Einstellungen... ich musste auch das Häkchen wieder hin machen =)
19.06.2009 11:01
Zitat von Wolke7:

mein ticker ist auch ab und zu weg!
hmmm komisch ....echt komisch.........lol ich habe einen dicken fetten Pikel an der stirn zwischen den beiden augen genau über der nase.....wahhhhhhhhhh was ist denn da lossssss???????????haate noch nie vor meinen mens nen pikel....hää??
-engelchen-
2554 Beiträge
19.06.2009 11:04
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Wolke7:

hmmm komisch ....echt komisch.........lol ich habe einen dicken fetten Pikel an der stirn zwischen den beiden augen genau über der nase.....wahhhhhhhhhh was ist denn da lossssss???????????haate noch nie vor meinen mens nen pikel....hää??

also süsse was sagt uns das jetzt ? du wirst deine mens nicht bekommen....

ich hab meien mens auch nicht.....noch nicht...
NadlNic
4611 Beiträge
19.06.2009 11:05

liebe NINA!!!!
19.06.2009 11:27
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Wolke7:

also süsse was sagt uns das jetzt ? du wirst deine mens nicht bekommen....

ich hab meien mens auch nicht.....noch nicht...
ich habe sonst eiegtnlcih momentan keinerlei anzeichen vielleicht heißt das aber auch was gutes....wer weiß wer weiß...also ich weiß das wenn ich u leib schmerzen bekomme ich nicht testen werde weil ich dann meine mens bekomme...ich weiß noch letzten monat da habe ich eine woche vor mens schon totale unterleibsschmerzen gehabt bis jetzt noch nix....hmm wer weiß...wobei nachdem meins chatz mit über 40 grad duscht glaube ich das er keine kinder machen kann.....ich schümpfe schon immer mit ihm aber ihm egal MÄnner
NadlNic
4611 Beiträge
19.06.2009 11:31
ICH SAG EUCH WAS:
ICH KAUFE MIR EIN GROSSES ZELT UND ZIEHE UNTER NE BRÜCKE ODER SO!!! UND WENNS KALT WIRD MACHEN WIR LAGERFEUER,WASCHEN KÖNNEN WIR UNS IM FLUSS ODER SO!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
HAB JETZT FÜR DIE NEUE WOHNUNG BETRIEBSKOSTENABRECHNUNG BEKOMMEN. FÜR 2!!!! MONATE WOLLEN DIE DOCH TATSÄCHLICH 350 EURO NACHZAHLUNG????!!!!??? GEHTS NOCH!!!???
19.06.2009 11:34
Zitat von NadlNic:

ICH SAG EUCH WAS:
ICH KAUFE MIR EIN GROSSES ZELT UND ZIEHE UNTER NE BRÜCKE ODER SO!!! UND WENNS KALT WIRD MACHEN WIR LAGERFEUER,WASCHEN KÖNNEN WIR UNS IM FLUSS ODER SO!!!!!
HAB JETZT FÜR DIE NEUE WOHNUNG BETRIEBSKOSTENABRECHNUNG BEKOMMEN. FÜR 2!!!! MONATE WOLLEN DIE DOCH TATSÄCHLICH 350 EURO NACHZAHLUNG????!!!!??? GEHTS NOCH!!!???
oha aber hattest du des net vor ein paar tagen schon mal gesagt???!!! oder war des wer anderes aber das ists chon ein haufen für wa sso viel????
NadlNic
4611 Beiträge
19.06.2009 11:41
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

ICH SAG EUCH WAS:
oha aber hattest du des net vor ein paar tagen schon mal gesagt???!!! oder war des wer anderes aber das ists chon ein haufen für wa sso viel????

ja vor ein paar wochen wars für die alte wohnung,für 10 monate.auch über 300 euro. und bald danach kam strom, auch über 300 euro. ICH GEH EIN!!!!!!!!
19.06.2009 11:47
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

ICH SAG EUCH WAS:

ja vor ein paar wochen wars für die alte wohnung,für 10 monate.auch über 300 euro. und bald danach kam strom, auch über 300 euro. ICH GEH EIN!!!!!!!!
ach du scheisse wie soll man da noch Leben
NadlNic
4611 Beiträge
19.06.2009 11:51
das frag ich mich auch.das kann doch net sein!ich komm da doch nie wieder raus,muss das ja alles auf raten abzahlen, und wahrscheinlich kommen da ja dann die nächsten abrechnungen immer dazu, das gibts doch nicht.
ich glaub grob gerechnet bekommen die jetzt 2000 euro von uns!
19.06.2009 11:53
Zitat von NadlNic:

das frag ich mich auch.das kann doch net sein!ich komm da doch nie wieder raus,muss das ja alles auf raten abzahlen, und wahrscheinlich kommen da ja dann die nächsten abrechnungen immer dazu, das gibts doch nicht.
ich glaub grob gerechnet bekommen die jetzt 2000 euro von uns!
na so geht es mir auch mit meinen ganzen schulden....alles nicht so einfach...aber das schafft ihr schon
NadlNic
4611 Beiträge
19.06.2009 11:56
mh,das ist ja nicht alles an schulden.ich glaub insgesamt so maximal 4000 euro. man rutscht doch immer tiefer.das ist alles so ungerecht.
19.06.2009 11:58
Zitat von NadlNic:

mh,das ist ja nicht alles an schulden.ich glaub insgesamt so maximal 4000 euro. man rutscht doch immer tiefer.das ist alles so ungerecht.
ich weiß bei mir wird auch mehr statt weiniger bin auch schier am verzweifeln aber was willst du machen es ist nunmal leider so...scheisse ich versuche grad auzuhören mit rauchen das hat jetzt 3 stunden geklappt und nun gehts nicht mehr
NadlNic
4611 Beiträge
19.06.2009 11:59
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

ich weiß bei mir wird auch mehr statt weiniger bin auch schier am verzweifeln aber was willst du machen es ist nunmal leider so...scheisse ich versuche grad auzuhören mit rauchen das hat jetzt 3 stunden geklappt und nun gehts nicht mehr

ich schaff das au nich aufzuhören!!!
das ist mein einziger luxus
19.06.2009 12:01
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

ich schaff das au nich aufzuhören!!!
das ist mein einziger luxus
ja bei mir auch...ich muss schwanger werden dann klappts aber so ohne nen bestimmten grund...neee das würde nicht klappen...ich weiß auch nciht was dagegen hilft....na klar fressen hilft aber ich will doch kein waalross werden..lol...ich gehe mir mal schnell welche kaufen bis später ihr süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt