Der neue Hibbelfred
19.06.2009 16:50
hi ihr süßen bin wieder da stressige woche gehabt.
war ja heut vormittag beim arzt also ss bin ich nicht...
meinte er sieht keinen es und irgendwie schaut es aus als würde ich auch eine zyste bekommen....außerdem ist bei mir irgendwie nicht alles in ordnung meinte er ich muss jetzt erst mal zäpfchen nehmen damit sich da alles irgendwie normalisiert und dann so in 2 -3 wochen muss ich nochmal hin und dann wird ein blutbild gemacht und wahrscheinlich bekomm ich dann hormone na das hört sich doch wieder mal super an bei mir oder was denkt ihr???
Ich hoff sonst geht es euch allen gut soweit ich hatte jetzt gerade irgendwie nicht den nerv 38 seiten nachzulesen gibts irgendwas neues?
meinte er sieht keinen es und irgendwie schaut es aus als würde ich auch eine zyste bekommen....außerdem ist bei mir irgendwie nicht alles in ordnung meinte er ich muss jetzt erst mal zäpfchen nehmen damit sich da alles irgendwie normalisiert und dann so in 2 -3 wochen muss ich nochmal hin und dann wird ein blutbild gemacht und wahrscheinlich bekomm ich dann hormone na das hört sich doch wieder mal super an bei mir oder was denkt ihr???
Ich hoff sonst geht es euch allen gut soweit ich hatte jetzt gerade irgendwie nicht den nerv 38 seiten nachzulesen gibts irgendwas neues?
19.06.2009 17:14
Zitat von ciyana:
hi ihr süßen bin wieder da stressige woche gehabt.
hi süsse wir hatten uns schon sorgen um dich gemacht weil du länger nciht da warst.... hört sich im ersten moment nicht gut an aber man kann ja was dagegen machen und wenn du erstmal blutbild gemacht hast dann wird dein arzt hoffentlich mehr wissen was bei dir los ist.....ich drück dir die daumen das alles gut wird ....wollt ihr jetzt eigentlich weiterhibbeln oder erstmal nicht????
19.06.2009 17:19
wir werden heut abend nochmal reden jedenfalls haben wir das vor..aber ich hab meinem schatz schon gesagt das ich auf keinen Fall mehr die pille nimm und wenn doch das ich se dann nicht gleich wieder absetz weil das einfach nicht gut ist....naja mal schaun ich könnt grad voll heulen.....
19.06.2009 17:20
Zitat von -engelchen-:jaaaaaaa ich sehs
wie cool mein ticker geht wieder juhu ich freu mich so![]()
![]()
![]()
habe bei mir ja jetzt wieder den anderen genommen nimm jetzt aber wieder meinen alten
19.06.2009 17:28
Zitat von ciyana:
wir werden heut abend nochmal reden jedenfalls haben wir das vor..aber ich hab meinem schatz schon gesagt das ich auf keinen Fall mehr die pille nimm und wenn doch das ich se dann nicht gleich wieder absetz weil das einfach nicht gut ist....naja mal schaun ich könnt grad voll heulen.....
ooooh süsse was ist denn los warum könntest du heulen ?
19.06.2009 17:28
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:jaaaaaaa ich sehs
wie cool mein ticker geht wieder juhu ich freu mich so![]()
![]()
![]()
![]()
habe bei mir ja jetzt wieder den anderen genommen nimm jetzt aber wieder meinen alten![]()
jjaaaaaaaa gut ne.....
19.06.2009 17:33
Zitat von -engelchen-:
Zitat von ciyana:
ach ich weiß selber nicht das is grad einfach nur kacke.....
19.06.2009 17:41
Zitat von ciyana:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von ciyana:
meinst du das mit der zyste oder dein freund oder beides? das wird schon wieder süsse ...damals als ich zum erten mal ne zyste hatte war das für mich die erste zeit auch ganz schlimm aber ich hab mich damit abgefunden das es so ist zumal sie immer von alleine weggegangen sind ....und als mein freund kam und mir sagte er möchte im moment kein baby machen war das auch erstmal ein schock für mich aber ich muss das so akzeptieren und er hat ja seine gründe .... rede einfach mit deinem schatz darüber und sag ihm alles was du denkst ehrlich dann wird das schon........
19.06.2009 17:44
Hallo ihr!
Wie geht es euch??
Ihr habt mich vorgestern leider alle überlesen... ;-(
Muss die nä. Tage auch Antibiotika nehmen (Entzündungen in der Nase, kriege allg. schlecht Luft, werde da wohl demnächst nochmal operiert).
@ciyana
Werde mich von meinem FA demnächst auch mal durchchecken lassen, weil ich befürchte, dass meine Hormone wieder total verrückt spielen. *seufz*
Kann man dich irgendwie aufbauen??
Wie geht es euch??
Muss die nä. Tage auch Antibiotika nehmen (Entzündungen in der Nase, kriege allg. schlecht Luft, werde da wohl demnächst nochmal operiert).
@ciyana
Werde mich von meinem FA demnächst auch mal durchchecken lassen, weil ich befürchte, dass meine Hormone wieder total verrückt spielen. *seufz*
19.06.2009 17:46
Zitat von -engelchen-:
Zitat von ciyana:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von ciyana:
meinst du das mit der zyste oder dein freund oder beides? das wird schon wieder süsse ...damals als ich zum erten mal ne zyste hatte war das für mich die erste zeit auch ganz schlimm aber ich hab mich damit abgefunden das es so ist zumal sie immer von alleine weggegangen sind ....und als mein freund kam und mir sagte er möchte im moment kein baby machen war das auch erstmal ein schock für mich aber ich muss das so akzeptieren und er hat ja seine gründe .... rede einfach mit deinem schatz darüber und sag ihm alles was du denkst ehrlich dann wird das schon........
ach beides. ich weiß einfach grad auch überhaupt nicht was ich denken soll es is halt bei mienem schatz so zu mir meint er halt das er mich schon gerne vorher heiraten möchte aber es hängt halt einfach so in mir fest weil bei seiner tochter als die entsatnden ist war er auch nicht verheiratet und bei mir willer das unbedingt. ich fühle mich auch irgendwie benachteiligt klingt bischen egoistisch ich weiß aber wie heißt es so schön gleiches recht für alle....
19.06.2009 17:49
Zitat von miajoelle85:
Hallo ihr!
Wie geht es euch??
@ciyana
ne ich glaub mich kann man grad nicht aufbauen....
und sonst bei dir außer deinem antibiotikum alles klar?
19.06.2009 17:51
Zitat von ciyana:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von ciyana:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von ciyana:
ach beides. ich weiß einfach grad auch überhaupt nicht was ich denken soll es is halt bei mienem schatz so zu mir meint er halt das er mich schon gerne vorher heiraten möchte aber es hängt halt einfach so in mir fest weil bei seiner tochter als die entsatnden ist war er auch nicht verheiratet und bei mir willer das unbedingt. ich fühle mich auch irgendwie benachteiligt klingt bischen egoistisch ich weiß aber wie heißt es so schön gleiches recht für alle....
ich sag mal so ohne es böse zu meinen süsse: er wohnt doch sowieso mit dir zusammen warum dann heiraten ? versteh ich nicht ...... wo ist dann der unterschied ausser dem wenn ihr jetzt anfangt muss es ja nicht sofort klappen und bis dahin könnte er dich immer noch heiraten also bis das kind da ist.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt