Der neue Hibbelfred
19.06.2009 14:11
in ein paar minuten geh ich auch wieder ins bettle...eigentlich müsste ich auch mal wieder putzen...naja komm irgendwie nicht dazu weil mir die motivation fehlt...ach herje..was habt ihr noch schönes vor?
19.06.2009 15:17
Oh man ...Prosieben ist so traurig..ich krieg hier gleich n Heulkrampf
19.06.2009 15:33
Zitat von Vitki:
Oh man ...Prosieben ist so traurig..ich krieg hier gleich n Heulkrampf![]()
Ich habe eben richtig geheult.. gucke es nämlich auch.. Richtig traurig oder???
Muss ich gleich an mein Sternchen denken... Das Mädchen tut mir so Leid..
19.06.2009 15:39
Ja wahnsinn..wie man sowas aushalten kann...alle Beteiligten
Wenn ich mir vorstelle das das meine Mutter wäre... omg...ich würde das nicht überleben
Wenn ich mir vorstelle das das meine Mutter wäre... omg...ich würde das nicht überleben
19.06.2009 15:41
Was willst du denn dagegen tun... du musst lernen damit umzugehen..
19.06.2009 15:41
Ja das weiß ich...aber da mach ich mir Gedanken drum, wenns soweit ist...
19.06.2009 15:44
Ich habe auch Angst davor.. man sagt oder denkt immer, man ist weit weg davon.. aber man sieht wie schnell es gehen kann!!! Und ich könnte meiner Mama noch nicht einmal helfen.. sie wohnt 700km von mir weg!
19.06.2009 15:47
Meine Mum wohnt 130km weit weg...das geht noch.
Trotzdem...ich will mir sowas einfach noch nicht vorstellen, hatte lange genug mit solchen Vorstellungen zu kämpfen..das macht einen nur kaputt...
Ja wie schnell sowas gehen kann musste ich auch schon erleben...
Schlimm echt...
Naja...ich putz jetzt mal weiter
Trotzdem...ich will mir sowas einfach noch nicht vorstellen, hatte lange genug mit solchen Vorstellungen zu kämpfen..das macht einen nur kaputt...
Ja wie schnell sowas gehen kann musste ich auch schon erleben...
Schlimm echt...
Naja...ich putz jetzt mal weiter
19.06.2009 15:50
Ich musste letztes Jahr auch erst hautnah miterleben.. Meine Oma ist an Darmkrebs mit 68 Jahren gestorben!
Ich habe es erst vier Wochen vor ihrem Tot erfahren und konnte mich auch nicht verabschieden.. Aber so ist leider das Leben!!
Mach nich so doll Vitki..
Ich bin schon fertig mit putzen.. hab die komplette Küche umgeräumt.. also die Schränke.. mein Freund sagte als er kam: gut das du nicht Spachtel, Rehgipslplatten und Zement umgehen kannst, sonst bauste hier noch Wände ein gegen die ich Laufe, weil sie morgens noch nicht da waren
Ich habe es erst vier Wochen vor ihrem Tot erfahren und konnte mich auch nicht verabschieden.. Aber so ist leider das Leben!!
Mach nich so doll Vitki..
Ich bin schon fertig mit putzen.. hab die komplette Küche umgeräumt.. also die Schränke.. mein Freund sagte als er kam: gut das du nicht Spachtel, Rehgipslplatten und Zement umgehen kannst, sonst bauste hier noch Wände ein gegen die ich Laufe, weil sie morgens noch nicht da waren
19.06.2009 15:52
Lol der ist ja cool drauf
Haste n tollen Tipp für mich, wie ich Laminat streifenfrei geputzt kriege?
Ich versuch mich seit 6 Jahren mit allen möglichen Tipps & Tricks daran...aber das klappt nicht...ich hab immer Schlieren, das sieht voll dreckig aus
Haste n tollen Tipp für mich, wie ich Laminat streifenfrei geputzt kriege?
Ich versuch mich seit 6 Jahren mit allen möglichen Tipps & Tricks daran...aber das klappt nicht...ich hab immer Schlieren, das sieht voll dreckig aus
19.06.2009 15:56
also ich habe speziellen Laminatreiniger und nur feucht wischen.. danach nochmal trocken rüber.. und dann geht das eigentlich.. Jetzt habe ich aber Parkett und eigentlich keine Probleme..
19.06.2009 16:00
Das wurde vor nem halben Jahr neu verlegt...ganz normales denk ich*g
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt