Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
19.06.2009 18:44
Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

engelchen wo kann man eigentlich prozesskostenbeihilfe beantragen?

also süsse ich hab das damals also vor 2-3 jahren wo es um meine scheidung ging , bei meiner anwältin beantragt und die hat den antrag ans gericht geschickt...da müsstest du dich mal informieren entweder beim anwalt direkt oder vielleicht mal googeln.... arbeitet dein freund?

ja eigenltich arbeitet er aber is jetzt seit 3 monaten krank geschrieben hatte op an der hand.....gut das muss ich ihm mal sagen das er sein anwalt fragen muss...

ja macht das mal versuchen kann ers ja... ich drück dir die daumen das alles gut wird süsse ... du schaffst das schon....

ja einen versuch ist es wert ......das hoffe ich
ciyana
2056 Beiträge
19.06.2009 18:45
Zitat von Jamaika:

Also ich verabschiede mich...
danke mia ich glaub des hab ich grad nöötig...
euch noch nen schönen abend....

machs gut süße pass auf dich auf
19.06.2009 18:54
ja engelchen das weiß ich
ciyana ja manchmal eghte smir auch so ich verzeih dir nochmal...schmatzer......man jetztw ar ich grad essen machen und essen und schon weider ein haufen zum durchlesen........

@jamaika viel spaß lass dich nicht ärgern und hoffentlich bleiben deine mens weg
ciyana
2056 Beiträge
19.06.2009 18:56
Zitat von xhexe88x:

ciyana ja manchmal eghte smir auch so ich verzeih dir nochmal...schmatzer......man jetztw ar ich grad essen machen und essen und schon weider ein haufen zum durchlesen........

@jamaika viel spaß lass dich nicht ärgern und hoffentlich bleiben deine mens weg

och das is aber lieb von dir süße hehe
19.06.2009 18:59
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

och das is aber lieb von dir süße hehe
fühl dich mal gedrückt .,...ohhhh sobald die kleine im bett ist spiele ich sims 3...hihi
19.06.2009 19:02
ohhh man....ich habe sooo viele termin in den nächsten wochen.....fang mal an....Mittwoch nächste woche 10 Uhr arbeitsamt um 11 uhr dann beim psychologen.....so die woche drauf dienstag um 14.15 narkosebesprechung die woche drauf also am 6.07 Op meiner kleinen um 7.15 Uhr...und dann kommen noch weitere termine vpm osychologen dazu...ohhh man voll öde
NadlNic
4611 Beiträge
19.06.2009 19:08
menno will auch sims 3
ciyana
2056 Beiträge
19.06.2009 19:08
Zitat von xhexe88x:

ohhh man....ich habe sooo viele termin in den nächsten wochen.....fang mal an....Mittwoch nächste woche 10 Uhr arbeitsamt um 11 uhr dann beim psychologen.....so die woche drauf dienstag um 14.15 narkosebesprechung die woche drauf also am 6.07 Op meiner kleinen um 7.15 Uhr...und dann kommen noch weitere termine vpm osychologen dazu...ohhh man voll öde

ja hab auch viel zu tun in nächster zeit...das is bei mir aber eher arbeit bedingt und das ist jedes jahr im sommer so bins ja schon gewohnt....
19.06.2009 19:10
Zitat von NadlNic:

menno will auch sims 3
dann kaufs dir doch...
19.06.2009 19:11
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

ja hab auch viel zu tun in nächster zeit...das is bei mir aber eher arbeit bedingt und das ist jedes jahr im sommer so bins ja schon gewohnt....
wieso was ist sommer so besonderst?
-engelchen-
2554 Beiträge
19.06.2009 19:13
na hexe zb. : sommerfest usw. die ganzen schulkinder die zur schule kommen ..... ciyana arbeitet doch im kindergarten
19.06.2009 19:14
Zitat von -engelchen-:

na hexe zb. : sommerfest usw. die ganzen schulkinder die zur schule kommen ..... ciyana arbeitet doch im kindergarten
uups stimmt...lol...sowas kann ich mir zb nieeee merken...sorry
ciyana
2056 Beiträge
19.06.2009 19:15
Zitat von -engelchen-:

jo genauso is es is immer stress pur sommerfest, vorschulübernachtung schultütenbasteln abschied feiern usw und sofort
-engelchen-
2554 Beiträge
19.06.2009 19:16
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

uups stimmt...lol...sowas kann ich mir zb nieeee merken...sorry

ist doch nicht schlimm süsse...also ich hab überhaupt keine mens beschwerden oder anzeichen das sie sich auf den weg machen....
NadlNic
4611 Beiträge
19.06.2009 19:16
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

menno will auch sims 3
dann kaufs dir doch...

gib mir doch das geld...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt