Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
19.06.2009 18:26
Zitat von Jamaika:

Hey ihr 2 süßen...ich hab bis grad geschlafen muss in 30 min zur nachtschicht los... ne also meine mens hat mich bis jetzt noch nicht überrascht ich hab ja noch 5 tage...

cyiana ich drück dich mal...ich versteh wie es dir geht...mit den hormonen und dem ganzen schiß hab ich ja auch genügend erfahrungen gemacht...ich hoff für dich das es sich ganz schnell wieder regelt...

und mein engelchen wie gehts dir????

mir gehts supi süsse noch keine mens in sicht aber was nicht ist kann ja noch kommen .....
ciyana
2056 Beiträge
19.06.2009 18:26
engelchen wo kann man eigentlich prozesskostenbeihilfe beantragen?
19.06.2009 18:29
ich glaub ciyana mag mich net sie ignoriert mich total...habe auch was dazu geschreiben
-engelchen-
2554 Beiträge
19.06.2009 18:30
Zitat von ciyana:

also süsse ich hab das damals also vor 2-3 jahren wo es um meine scheidung ging , bei meiner anwältin beantragt und die hat den antrag ans gericht geschickt...da müsstest du dich mal informieren entweder beim anwalt direkt oder vielleicht mal googeln.... arbeitet dein freund?
-engelchen-
2554 Beiträge
19.06.2009 18:31
Zitat von xhexe88x:

ich glaub ciyana mag mich net sie ignoriert mich total...habe auch was dazu geschreiben

ach quatsch süsse die hats bestimmt nur nicht gelesen ..... aber du weisst ja ich hab dich lieb
ciyana
2056 Beiträge
19.06.2009 18:33
Zitat von xhexe88x:

ach man süße ich wollte dir eigntlich schrieben aber dann war mein film aus und ich den nächsten rein gehaun tut mir sorryyyyyyy......
ja wir teilen uns einfach alles freud und leid hehe
wir machen alles zusammen durch aber es wird auch wieder besser werden
ciyana
2056 Beiträge
19.06.2009 18:34
Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

also süsse ich hab das damals also vor 2-3 jahren wo es um meine scheidung ging , bei meiner anwältin beantragt und die hat den antrag ans gericht geschickt...da müsstest du dich mal informieren entweder beim anwalt direkt oder vielleicht mal googeln.... arbeitet dein freund?

ja eigenltich arbeitet er aber is jetzt seit 3 monaten krank geschrieben hatte op an der hand.....gut das muss ich ihm mal sagen das er sein anwalt fragen muss...
ciyana
2056 Beiträge
19.06.2009 18:35
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

ach quatsch süsse die hats bestimmt nur nicht gelesen ..... aber du weisst ja ich hab dich lieb

doch doch ich hab schon gelesen aber mein hirn is nicht mehr ganz fit heute
19.06.2009 18:36
Zitat von ciyana:
naja es heißt ja immer in guten wie in schweren zeiten aber es is einfach so das man die männer manchmal an die wand klatschen könnte...
aber was will man da als frau machen....männer sind nunmal so

Ähm, ich habe nur standesamtlich geheiratet... von diesem "guten und schlechten Zeiten" Zeugs halten wir beide nicht viel (sind auch beide konfessionslos). Von daher - bei mir gelten andere Maßstäbe und so manche Grenze wurde einfach schon zu oft überschritten... aber na ja... Männer halt, wie du sagst.

@Jamaika
Mein Mitleid (also das du jetzt arbeiten gehen musst)! Aber schön, dass du deine Mens noch nicht hast. *knuff*

So, bin wieder weg. Gehe jetzt mit zwei drei Mädels aus unserer Krabbelgruppe essen.
Bis später vielleicht!
NadlNic
4611 Beiträge
19.06.2009 18:39

-engelchen-
2554 Beiträge
19.06.2009 18:42
Zitat von NadlNic:

wie lustig ist der denn?????
Jamaika
2857 Beiträge
19.06.2009 18:42
Also ich verabschiede mich...
danke mia ich glaub des hab ich grad nöötig...
euch noch nen schönen abend....
-engelchen-
2554 Beiträge
19.06.2009 18:43
Zitat von ciyana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

ja eigenltich arbeitet er aber is jetzt seit 3 monaten krank geschrieben hatte op an der hand.....gut das muss ich ihm mal sagen das er sein anwalt fragen muss...

ja macht das mal versuchen kann ers ja... ich drück dir die daumen das alles gut wird süsse ... du schaffst das schon....
NadlNic
4611 Beiträge
19.06.2009 18:44
Zitat von Jamaika:

-engelchen-
2554 Beiträge
19.06.2009 18:44
Zitat von Jamaika:

bis dann süsse ich denk an dich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt