Der neue Hibbelfred
22.06.2009 18:05
ne dann lass es mitm duschn...*gg*
Ich muss aber, weil mein schatz fährt mich später zu meiner besten freundin, (die wohnt jetzt 40km entfernt) weil ich morgen zum 3D ultraschall mittdarf...sie ist morgen 25+0..ich freu mich drauf...ich komm dann erst morgen nachmittag wieder...
Ich muss aber, weil mein schatz fährt mich später zu meiner besten freundin, (die wohnt jetzt 40km entfernt) weil ich morgen zum 3D ultraschall mittdarf...sie ist morgen 25+0..ich freu mich drauf...ich komm dann erst morgen nachmittag wieder...
22.06.2009 18:07
Zitat von Jamaika:
wär auch dafür das du das duschen lässt...
och jamaika das is aber schön freu mich für dich wird bestimmt schön
22.06.2009 18:08
Zitat von Jamaika:hehe schön
ich war auch letzte woche mit meiner besten freundin beim Baby Fehrnsehen war echt toll mal wieder sowas im bäuchle zu sehen
wird ein Mädle...uiiiiiiiii hehe
22.06.2009 18:09
ja ist was besonderes weil ich bei sowas noch nie dabeiwar...dann frag ich den arzt ob er net zeit hat bei mir kurz a ultraschall zu machen...lööööööl
22.06.2009 18:10
momentan habe ich aua links im eierstock wenn es denn der eierstock ist...hmmm heute ist monatg und es gibt wieder Mac Donald.....hmmmmm leckaaaaaaaaaaaa...lol
aber ich glaube ich steck mir ein ob rein da merk ich nicht wenns kommen sollten.lool ne achwas aber mein ausfluss ist richtig dickflüssig und dat muss nicht alles an der unterhose klebven.lool sorry
aber ich glaube ich steck mir ein ob rein da merk ich nicht wenns kommen sollten.lool ne achwas aber mein ausfluss ist richtig dickflüssig und dat muss nicht alles an der unterhose klebven.lool sorry
22.06.2009 18:13
Hallo,
wollt nur mal schnell ne Frage einwerfen. Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber ich lese sooo oft die Abkürzung NMT . Was heißt das????
wollt nur mal schnell ne Frage einwerfen. Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber ich lese sooo oft die Abkürzung NMT . Was heißt das????
22.06.2009 18:15
Zitat von beljana:das heißt nicht mens tag
Hallo,
dann erzähl doch mal was von dir
und was dich zu uns verschlägt bist herzlich willkommen
22.06.2009 18:15
Zitat von beljana:Nicht Mens Tag
Hallo,
22.06.2009 18:18
Zitat von Melina Larissa:huhu süße....na wie gehts?
Hallo,
![]()
22.06.2009 18:19
Zitat von beljana:
Hallo,
hallo du herzlich willkommen hier bei uns sind froh wenn sich imemr neue gesichter zu uns gesellen
22.06.2009 18:20
Zitat von Melina Larissa:
Hallo,
![]()
hi süße na alles klar bei dir?
22.06.2009 18:20
Danke, ... wieder was dazu gelernt.
Hey, danke für die Herzlichkeit.
Also ich heiß Jana, und wohn im Norden von Deutschland, wobei ich aber eher eine Berlinerin bin.
Ich schweb hier durch die Foren und such eigentlich n Thread, wo man sich kennt, aber das ist schwierig, bei den großen. Naja und da dacht ich ich schau mal hier vorbei.
Bin grad schwer am hibbeln. Morgen wär ich fällig, und ich bin so schlimm aufgeregt, ob sich was tut oder nicht. Bin mit Hasiputzi seit 8 Monaten am üben.
Also ich heiß Jana, und wohn im Norden von Deutschland, wobei ich aber eher eine Berlinerin bin.
Ich schweb hier durch die Foren und such eigentlich n Thread, wo man sich kennt, aber das ist schwierig, bei den großen. Naja und da dacht ich ich schau mal hier vorbei.
Bin grad schwer am hibbeln. Morgen wär ich fällig, und ich bin so schlimm aufgeregt, ob sich was tut oder nicht. Bin mit Hasiputzi seit 8 Monaten am üben.
22.06.2009 18:21
Zitat von beljana:
Ich schweb hier durch die Foren und such eigentlich n Thread, wo man sich kennt, aber das ist schwierig, bei den großen. Naja und da dacht ich ich schau mal hier vorbei.![]()
Bin grad schwer am hibbeln. Morgen wär ich fällig, und ich bin so schlimm aufgeregt, ob sich was tut oder nicht. Bin mit Hasiputzi seit 8 Monaten am üben.![]()
wie meinst du das wo man sich kennt?
22.06.2009 18:25
Zitat von ciyana:
Zitat von beljana:
Ich schweb hier durch die Foren und such eigentlich n Thread, wo man sich kennt, aber das ist schwierig, bei den großen. Naja und da dacht ich ich schau mal hier vorbei.![]()
Bin grad schwer am hibbeln. Morgen wär ich fällig, und ich bin so schlimm aufgeregt, ob sich was tut oder nicht. Bin mit Hasiputzi seit 8 Monaten am üben.![]()
wie meinst du das wo man sich kennt?
Naja, wenn man ne weile länger in nem Thread unterwegs ist, dann "kennt" man sich irgendwann besser. Also jetzt nicht persönlich, sondern wie man sich in nem Forum eben kennenlernen kann.
22.06.2009 18:32
Zitat von beljana:Ohh haste schon anzeichen????oder anzeichen auf deine mens??? testest dann auch morgen oder wartest du noch??
wie meinst du das wo man sich kennt?? wir kennen uns auch abe rnur durch schreiben..lol
bis sicherlich herzlich willkommen hier
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt