Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
22.06.2009 16:59
nur negative tests aber sonst gehts glaub ich...
Schön das du da bist...*froi*
ciyana
2056 Beiträge
22.06.2009 17:00
was denn für tabletten?blick jetzt grad nix durch wessen tabletten?
ciyana
2056 Beiträge
22.06.2009 17:01
ja hab schon gelesen tut mir so leid für euch aber noch is ja nix verloren...
ich bin froh das ich wenigstens meine mens bekommen hab....
22.06.2009 17:03
Zitat von Jamaika:

Sind jetzt beide tabellen für blut die du reingeschtellt hast oder nur die erste?
ne beide für blut gibt keine für urin also für mich ist des hibbeln für diesen Monat Zyklus so gut wie vorbei...ich habe so dermase das gefühl das ich meine mens bekomme....ich kann auch am mittwoch testen denn ich hatte meinen ES am 10 gehabt
Jamaika
2857 Beiträge
22.06.2009 17:05
süße ich hab geschrieben TABELLEN nicht TABLETTEN...hihi wie süß--...
ja hexe hat da 2 mit HCG werten reingestellt..
22.06.2009 17:05
Zitat von ciyana:

was denn für tabletten?blick jetzt grad nix durch wessen tabletten?
tbeletten???????wir hatten es von Tabellen...lol
ciyana
2056 Beiträge
22.06.2009 17:06
Zitat von Jamaika:

süße ich hab geschrieben TABELLEN nicht TABLETTEN...hihi wie süß--...
ja hexe hat da 2 mit HCG werten reingestellt..

mein gott ich bin so doof...lesen sollte man können ach herje mir hirn macht wohl grad wieder pause
Jamaika
2857 Beiträge
22.06.2009 17:07
Ach hexe solang noch nichts da ist kann man immernoch hoffen...
Aber ich hab echt keinen bock auf nen 47 tage zyklus...wenn ich schon nur daran denk...
22.06.2009 17:09
@ciyana ist doch süß haha ich mus simmer noch lachen..sorry...lol

@jamaika.....ich will nen zyklus von 21 tagen haben das ist der beste den man sich wünschen kann......naja meine brüste spannen glaub ich auhc nemme so dolle
ciyana
2056 Beiträge
22.06.2009 17:11
Zitat von xhexe88x:

@ciyana ist doch süß haha ich mus simmer noch lachen..sorry...lol

@jamaika.....ich will nen zyklus von 21 tagen haben das ist der beste den man sich wünschen kann......naja meine brüste spannen glaub ich auhc nemme so dolle

och ein zyklus von 21 tagen das wäre ja herrlich was soll ich dann erst sagen mit meinem scheiß der bei mir is ...
naja vielleicht bringt ja das messen was mal abwarten.
Jamaika
2857 Beiträge
22.06.2009 17:13
ich werd auch wohl mit tempi messen anfangen...und noch mehr arbeit, oder am besten alles sein lassen und fertig...wenns klappt dann klappts wenn net dann halt net..
21 Tage, ein Traum....
ciyana
2056 Beiträge
22.06.2009 17:15
Zitat von Jamaika:

ich werd auch wohl mit tempi messen anfangen...und noch mehr arbeit, oder am besten alles sein lassen und fertig...wenns klappt dann klappts wenn net dann halt net..
21 Tage, ein Traum....

naja bei mir is es halt so das ich vielleicht raus finde wann ungefähr und ob ich überhaupt nen es hab
Jamaika
2857 Beiträge
22.06.2009 17:17
Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

21 Tage, ein Traum....

naja bei mir is es halt so das ich vielleicht raus finde wann ungefähr und ob ich überhaupt nen es hab

ja süße ich versteh dich, ist ja auch mein erster ES seit nem jahr....scheiße sowas..
ciyana
2056 Beiträge
22.06.2009 17:19
Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

21 Tage, ein Traum....

ja süße ich versteh dich, ist ja auch mein erster ES seit nem jahr....scheiße sowas..

ich meine das ich auf jeden fall im märz nen es hatte weil ich da extremen mittelschmerz hatte meine brustwarzen haben extrem weh getan und einseitiges stechen also denk ich mal das ich da einen hatte und dann aber nix mehr mal schaun vielleicht kommt ja mal wieder was!
22.06.2009 18:02
der Kinderwunsch ist bei uns alles so stark und bei denen die sicher kiene kinder wünschen und diese sogar abtreiben da klappt es ungewollt und auf anhieb und was weiß ich was....naja das doofe bei mir ist ich kann ja kinder bekommen...siehe Amanda aber warum es net klappt weiß ich auch net..ob es vlt an ihm liegt oder doch an mir....aber spätestens heute abne dnachm duschen sind meine mens da so wie beim letzten mal...ich glaub ich gehe heute nicht duschen...lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt