Der neue Hibbelfred
22.06.2009 14:16
Zitat von miajoelle85:
Na ja, siehe im Vorposting - müüüüde. Und ich dachte, des WE wird lustig und entspannt.![]()
Mich hauen derzeit auch zwei drei Bier schon um... Tequila sowieso (@Jamaika).![]()
oh gott hoffentlich gehts bald besser hat das thema auch letzte woche
das ist zum verrückt werden gerade abens und nachts kommts dann raus ne
22.06.2009 14:39
Ja, ist wirklich nicht schön. So, muss gleich los... wünsche dir/euch noch einen schönen Nachmittag! Bis später mal!
22.06.2009 15:23
huhu
@melina naja noch habe ich eine geringe chance aber.......
@schnecke ich glaube meine mens kommen auch heute oder morgen mir läufts raus will aber nicht gucken gehen was es ist
@melina naja noch habe ich eine geringe chance aber.......
@schnecke ich glaube meine mens kommen auch heute oder morgen mir läufts raus will aber nicht gucken gehen was es ist
22.06.2009 15:32
Hexe ich verbiete deiner Mens zu kommen...ne ne des seh ich net ein...haste vielleicht des elbe wie ich und ist nur ausfluss...Hast schon nachgeschaut?
22.06.2009 15:35
Zitat von Jamaika:nein noch net.....aber selbst sufluss heißt bei mir nix gutes...hatte ich doch letzten monat auch so extrem und kurz drauf kamen dann meine mens....ich wage mich jetzt auf die Toilette.......................................... .................................................. .............
Hexe ich verbiete deiner Mens zu kommen...ne ne des seh ich net ein...haste vielleicht des elbe wie ich und ist nur ausfluss...Hast schon nachgeschaut?
.................................................. .................................................. ...................
.................................................. .................................................. ...........
.................................................. .................................................. ............
.................................................. ........und und und......................neeeee zum Glück noch nix
22.06.2009 15:41
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:nein noch net.....aber selbst sufluss heißt bei mir nix gutes...hatte ich doch letzten monat auch so extrem und kurz drauf kamen dann meine mens....ich wage mich jetzt auf die Toilette.......................................... .................................................. .............
.................................................. .................................................. ...................
.................................................. .................................................. ...........
.................................................. .................................................. ............
.................................................. ........und und und......................neeeee zum Glück noch nix![]()
![]()
![]()
so hab ich mich auch gefreut...
22.06.2009 15:56
Zitat von xhexe88x:
hihi wie geht es deinen Busen aua wieder da???
ne nur ganz leicht die brustwarzen...doof...naja solang die mens nicht da ist hat man ja noch ne chace meinst net auch?
22.06.2009 15:58
Zitat von Jamaika:dochs chona uf jeden falll.....also meine titten explodieren bald die tun mir rictung achseln voll weh ????aber sonst tut mir grad ab und an nur die gebärmutter weh...sonst irgedwelche anzeichen bei dir?
Zitat von xhexe88x:
hihi wie geht es deinen Busen aua wieder da???
ne nur ganz leicht die brustwarzen...doof...naja solang die mens nicht da ist hat man ja noch ne chace meinst net auch?![]()
22.06.2009 15:59
Hexe was sagst du dazu wenn ich jetzt einfach mal testen würde? wird eh negativ sein... aber ich hab das verlangen dazu und halte es nicht mehr aus...ist zwar kein morgen urin aber was solls...
22.06.2009 16:09
Zitat von Jamaika:teste wenn es dich beruhigt....deswegen habe ich es gestern auch gemacht
Hexe was sagst du dazu wenn ich jetzt einfach mal testen würde? wird eh negativ sein... aber ich hab das verlangen dazu und halte es nicht mehr aus...ist zwar kein morgen urin aber was solls...
22.06.2009 16:09
Zitat von Vitki:huhu...und wie siehts bei dir mit deinen mens aus??
Ja teste![]()
22.06.2009 16:18
Und was ist: natürlich negativ, ja das war wieder klar....zum heulen...AAAAhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt