Der neue Hibbelfred
23.06.2009 10:34
Hallo und guten Morgen,
bin auch wieder da.
ich fühl mich auch irgendwie komisch. Mir ist etwas schwindelig, und ch hab voll den Tattrich (zittern), und mein Herz klopft ganz schnell.
Aber ich will mir mal noch keine Hoffnungen machen.
bin auch wieder da.
ich fühl mich auch irgendwie komisch. Mir ist etwas schwindelig, und ch hab voll den Tattrich (zittern), und mein Herz klopft ganz schnell.
23.06.2009 10:35
Zitat von beljana:du kanst ja auch morgen tetsen
Hallo und guten Morgen,
bin auch wieder da.
23.06.2009 10:42
Zitat von xhexe88x:
Hallo und guten Morgen,
bin auch wieder da.
![]()
Ja, das könnte ich. Muss aber erst tests besorgen. Ich würd gern mal diese Streifen ausbrobieren, also nicht die Plastikdinger. Weil das geht ganz schön ins Geld.
Was kosten die einfachen tests und wo krieg ich die her.? Oh man, mir ist echt schummerig, ich hab vor ner guten Stunde eine geraucht, das kann also nicht davon kommen. ?????
23.06.2009 10:45
Zitat von beljana:ja so geht es mir auch ganz genauso...mir ist so schlecht
Zitat von xhexe88x:
Hallo und guten Morgen,
bin auch wieder da.
![]()
Ja, das könnte ich. Muss aber erst tests besorgen. Ich würd gern mal diese Streifen ausbrobieren, also nicht die Plastikdinger. Weil das geht ganz schön ins Geld.Was kosten die einfachen tests und wo krieg ich die her.?
Oh man, mir ist echt schummerig, ich hab vor ner guten Stunde eine geraucht, das kann also nicht davon kommen. ?????
also die teststreifen bei ebay sind günstig...die anderen beim dm sind halt mit plastik und deswegen so teuer....da zahlst alleine das plastik 6 eurso und für den streifen 1 euro
lol
23.06.2009 10:54
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Hallo und guten Morgen,
bin auch wieder da.
![]()
Hmm, und die ebay dinger sind verläßlich?? Ich weiß immer nicht, je unspektakulärer die aussehen, desto weniger vertrauen hab ich. Is ne macke, ich weiß
Ja, das könnte ich. Muss aber erst tests besorgen. Ich würd gern mal diese Streifen ausbrobieren, also nicht die Plastikdinger. Weil das geht ganz schön ins Geld.Was kosten die einfachen tests und wo krieg ich die her.?
Oh man, mir ist echt schummerig, ich hab vor ner guten Stunde eine geraucht, das kann also nicht davon kommen. ?????
![]()
also die teststreifen bei ebay sind günstig...die anderen beim dm sind halt mit plastik und deswegen so teuer....da zahlst alleine das plastik 6 eurso und für den streifen 1 eurolol
23.06.2009 10:55
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Hallo und guten Morgen,
bin auch wieder da.
![]()
![]()
also die teststreifen bei ebay sind günstig...die anderen beim dm sind halt mit plastik und deswegen so teuer....da zahlst alleine das plastik 6 eurso und für den streifen 1 eurolol
Hmm, letzter Text hat nicht geklappt. Ich glaub ich werd mir die mal besorgen. Und die sind wirklich verläßlich??
23.06.2009 10:56
ja ich trau den dingern auch noch net ganz die zeigen bei mir alle immer neg an ....loool....hehe ne der wird bei mir morgen pos zeigen müsste ja morgen meine mens bekommen
23.06.2009 10:57
Zitat von xhexe88x:
ja ich trau den dingern auch noch net ganz die zeigen bei mir alle immer neg an ....loool....hehe ne der wird bei mir morgen pos zeigen müsste ja morgen meine mens bekommen
Ich drück dir ganz feste die Daumen. Wie lange übst du schon?
23.06.2009 11:00
Zitat von beljana:hihi jetzt der 3 Monat aber 5 ÜZ
Zitat von xhexe88x:
Ich drück dir ganz feste die Daumen. Wie lange übst du schon?
23.06.2009 11:06
Bei mir isses der 8te, und das neeervt, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss.
23.06.2009 11:09
Zitat von beljana:ja dastimmt mir geht es nach 3 monaten schon so
Bei mir isses der 8te, und das neeervt, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss.![]()
23.06.2009 11:13
ach ja.wenn man es mal so nimmt, eigentlich ist man ja den ganzen zyklus über damit beschäftigt mit dem kinderwunsch.und das dann über monate...da "vergeudet" man ganz schön zeit...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt