Der neue Hibbelfred
22.06.2009 21:13
Zitat von NadlNic:
herzlich willkommen beljana! mist,mein bild hat nicht funkioniert.![]()
Danke.
Och ohne Bild ist auch gut. Kannst ja nachreichen
22.06.2009 21:17
HUHUUUUUUUUUUUUUUUU
soll ich duschen und meine mens provozieren??meine beste freundin sagt ja...was sagt ihr??
soll ich duschen und meine mens provozieren??meine beste freundin sagt ja...was sagt ihr??
22.06.2009 21:19
Zitat von xhexe88x:
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUsoll ich duschen und meine mens provozieren??meine beste freundin sagt ja...was sagt ihr??
duschen provoziert die Mens???
22.06.2009 21:21
Zitat von beljana:das warme wasser regt es an also das die mens kommt bei mir zumindest
Zitat von xhexe88x:
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUsoll ich duschen und meine mens provozieren??meine beste freundin sagt ja...was sagt ihr??
22.06.2009 21:22
hexe,wenn was im anmarsch ist kommt sie so oder so...wenn nicht dann nicht.
22.06.2009 21:24
die mens kommt, wan sie kommt...ich denke das es zufall ist, das sie bei dir da kam
letzten monat hast das bestimmt 5 mal geschrieben mit dem duschen und beium 6.mal kam sie erst...
letzten monat hast das bestimmt 5 mal geschrieben mit dem duschen und beium 6.mal kam sie erst...
22.06.2009 21:24
Zitat von NadlNic:ja aber es war schons o oft so das als ich duschen ging die mens dannach da waren
ich will doch endlich klarheit haben...aber ich war heute früh schon dsuchen will nicht soo viel wasser verbrauchen wenns net unbedingt sein muss deswegen lass ich es )
22.06.2009 21:25
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:ja aber es war schons o oft so das als ich duschen ging die mens dannach da waren
ich will doch endlich klarheit haben...aber ich war heute früh schon dsuchen will nicht soo viel wasser verbrauchen wenns net unbedingt sein muss deswegen lass ich es )
du bist so goldig
22.06.2009 21:26
Zitat von NadlNic:
haha 2 doofe...
22.06.2009 21:28
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:das warme wasser regt es an also das die mens kommt bei mir zumindest
Zitat von xhexe88x:
![]()
Das klingt logisch, aber irgendwie musst ja wasser an deine Haut lassen, ob nun duschen oder baden, oder nur waschen, wasser ist doch da immer im spiel. Oder nummst du kaltes wasser?
*bibber*
22.06.2009 21:28
Zitat von murmelgnom:
Zitat von NadlNic:
haha 2 doofe...![]()
22.06.2009 21:30
Zitat von xhexe88x:
da merkt man meine 21![]()
ja klar, ich mit meinen 24 jahren habe schon vieeeeeeeeel mehr erfahrung! *spass*
22.06.2009 21:32
Zitat von NadlNic:naja vielleicht schon aber was de kinder machen betrifft nicht mehr als ich...lol
Zitat von xhexe88x:
da merkt man meine 21![]()
ja klar, ich mit meinen 24 jahren habe schon vieeeeeeeeel mehr erfahrung! *spass*![]()
![]()
ach man ihr süße...ich wünsche mir manchmal echt euch mal richtig kennenzulernen also mal zu sehen das wäre echt toll
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt