Der neue Hibbelfred
22.06.2009 21:52
Ich hab grad mit meinem Hasi telefoniert. Der Ärmste ist in der Nachtschicht. Und da muss ich doch mal loswerden, das ich ihn über alles liebe, und wirklich richtig happy bin, das er in Sachen schwanger werden, so lieb mitzieht. Er macht demnächst (sollte ich meine Tage bekommen, und der darauf folgende Bluttest positiv sein) auch einen Spermatest. Meine Güte, was hab ich gebibbert, das er ja sagt. Weil sonst war er immer der Meinung, das wir noch probieren sollten. Sind ja noch im Rahmen.
Ich weiß, das er ein ganz toller Daddy sein wird, und ich kanns kaum abwarten, ihm die gute Nachrricht zu überbringen. *hach schwärm*
Ich weiß, das er ein ganz toller Daddy sein wird, und ich kanns kaum abwarten, ihm die gute Nachrricht zu überbringen. *hach schwärm*
22.06.2009 21:56
Zitat von xhexe88x:
ich habe nicht zu viel gegessen mein abend essen kommt erst gleich heim![]()
@murmelchen warum hast du gefragt ob schnecke sich verabschiedet hat?????????
und jaaa nicht drückenich drück mal für dich ne runde
![]()
fr heut meinte ich
22.06.2009 21:56
Zitat von beljana:du schreibst auch total verliebt
Ich hab grad mit meinem Hasi telefoniert. Der Ärmste ist in der Nachtschicht. Und da muss ich doch mal loswerden, das ich ihn über alles liebe, und wirklich richtig happy bin, das er in Sachen schwanger werden, so lieb mitzieht. Er macht demnächst (sollte ich meine Tage bekommen, und der darauf folgende Bluttest positiv sein) auch einen Spermatest. Meine Güte, was hab ich gebibbert, das er ja sagt. Weil sonst war er immer der Meinung, das wir noch probieren sollten. Sind ja noch im Rahmen.
Ich weiß, das er ein ganz toller Daddy sein wird, und ich kanns kaum abwarten, ihm die gute Nachrricht zu überbringen. *hach schwärm*![]()
![]()
da bekommt man richtig gänsehaut
das freut mich das es so gut passt beie uch und ihr einer wellenlänge seid was baby anbetrifft
meins chatz würde auhc alles für mich machen
22.06.2009 22:02
Hey Mädels, bin net lang da aber ich habe ja einen plan für morgen.-...und zwar, falls meine mens bis morgen nicht kommt, und ich eh mit meiner freundin beim FA bin dann sag ich dort ich hab solche schmerzen dann soll mich der untersuchen und dann weiß ich morgen mehr und kann die doofen tests hinter mir lassen, na was haltet ihr davon?
22.06.2009 22:03
Zitat von Jamaika:
Hey Mädels, bin net lang da aber ich habe ja einen plan für morgen.-...und zwar, falls meine mens bis morgen nicht kommt, und ich eh mit meiner freundin beim FA bin dann sag ich dort ich hab solche schmerzen dann soll mich der untersuchen und dann weiß ich morgen mehr und kann die doofen tests hinter mir lassen, na was haltet ihr davon?![]()
tolle idee...so kannst das machen...mußt aber von anfang an ein schmerzverzerrtes gesicht machen
22.06.2009 22:04
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:du schreibst auch total verliebt
Ich weiß, das er ein ganz toller Daddy sein wird, und ich kanns kaum abwarten, ihm die gute Nachrricht zu überbringen. *hach schwärm*![]()
![]()
da bekommt man richtig gänsehaut
das freut mich das es so gut passt beie uch und ihr einer wellenlänge seid was baby anbetrifft
meins chatz würde auhc alles für mich machen
![]()
Ja, ich bin echt happy, das ich ihn hab. Hatte vorher nicht wirklich Glück. Waren alles nur Griffe ins Klo. Aber nu ist alles anders, und toll, und .... *schmatz, sabber.....*
22.06.2009 22:05
Zitat von NadlNic:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch genial. Ich musst mich grad n bißchen ausschütten vor lachen. Die Smileys passen, wie die Faust auf´s Auge.
22.06.2009 22:07
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Jamaika:
Hey Mädels, bin net lang da aber ich habe ja einen plan für morgen.-...und zwar, falls meine mens bis morgen nicht kommt, und ich eh mit meiner freundin beim FA bin dann sag ich dort ich hab solche schmerzen dann soll mich der untersuchen und dann weiß ich morgen mehr und kann die doofen tests hinter mir lassen, na was haltet ihr davon?![]()
tolle idee...so kannst das machen...mußt aber von anfang an ein schmerzverzerrtes gesicht machen![]()
schön das jemand meine verrückten Ideen befürwortet...
ich sag des gleich von anfang an-..weil meine freundin eh 3 std dort bleiben muss....
der wird eh nur sagen das ichmeine mens bekomme...naja
22.06.2009 22:10
Zitat von Jamaika:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Jamaika:
tolle idee...so kannst das machen...mußt aber von anfang an ein schmerzverzerrtes gesicht machen![]()
schön das jemand meine verrückten Ideen befürwortet...![]()
ich sag des gleich von anfang an-..weil meine freundin eh 3 std dort bleiben muss....
wieso das denn? und ja...ich find die idee toll...wirst sehen...war keine schlechte
22.06.2009 22:12
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch genial. Ich musst mich grad n bißchen ausschütten vor lachen. Die Smileys passen, wie die Faust auf´s Auge.![]()
![]()
![]()
![]()
ja die smilies sagen alles...
22.06.2009 22:14
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Jamaika:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Jamaika:
schön das jemand meine verrückten Ideen befürwortet...![]()
wieso das denn? und ja...ich find die idee toll...wirst sehen...war keine schlechte![]()
meine freundin hat zuckertest und dann noch 3d... naja werd ma sehen, morgen nachmittag sag ich euch was rausgekommen ist...
22.06.2009 22:18
So ihr Lieben,
ich sag mal Gute nacht. Morgen steht mir wieder ein 12 Stunden - Tag bevor. Muss jetzt in die waagerechte, und vorher noch (ganz wichtig) eine kleine Drohung an die Mens, das die sich gar nicht erst blicken lassen soll.
ich sag mal Gute nacht. Morgen steht mir wieder ein 12 Stunden - Tag bevor. Muss jetzt in die waagerechte, und vorher noch (ganz wichtig) eine kleine Drohung an die Mens, das die sich gar nicht erst blicken lassen soll.
23.06.2009 10:09
Hallo mein süßen??????wo seid ihr????
Leute ich weiß nicht ich fühle mich echt schwanger das ist echt Komisch ich kann das Gefühl nich beschreiben es ist irgednwas i n mir....vielleicht ärgert mich mein Körper nur wieder.....
Leute ich weiß nicht ich fühle mich echt schwanger das ist echt Komisch ich kann das Gefühl nich beschreiben es ist irgednwas i n mir....vielleicht ärgert mich mein Körper nur wieder.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt