Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
carola75
34 Beiträge
23.06.2009 15:38
ach, glückwünsche kann man immer brauchen!
carola75
34 Beiträge
23.06.2009 15:49
so meine zeit ist abgelaufen... Muriel ist wach.
bis bald wieder mal!
23.06.2009 16:23
huhu meine süßen Mäuse
menno ich will das meine mens kommt das halt ich nicht m ehr aus blöde ungewissheit....sagt mal diese Ovus zeigen die kurz vor der mens auch pos an??also was heißt pos aber ist dann der 2te strich dicker??so wars ja letzten Monat bei mir ist immer stärker geworden und dann kam meine mens und dann war er wieder schwächer...
beljana
23386 Beiträge
23.06.2009 16:32
Zitat von xhexe88x:

huhu meine süßen Mäuse
menno ich will das meine mens kommt das halt ich nicht m ehr aus blöde ungewissheit....sagt mal diese Ovus zeigen die kurz vor der mens auch pos an??also was heißt pos aber ist dann der 2te strich dicker??so wars ja letzten Monat bei mir ist immer stärker geworden und dann kam meine mens und dann war er wieder schwächer...

Scheinbar nicht, denn ich habe gestern abend einen Ovu-Test gemacht. Ich hab zwar eine ganz schwache Linie gesehen, aber ich glaube, die ist immer da, nur eben nicht so hoch konzentriert.
beljana
23386 Beiträge
23.06.2009 16:33
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

huhu meine süßen Mäuse

Scheinbar nicht, denn ich habe gestern abend einen Ovu-Test gemacht. Ich hab zwar eine ganz schwache Linie gesehen, aber ich glaube, die ist immer da, nur eben nicht so hoch konzentriert.

Aber probier es doch einfach aus, und gib das Ergebmnis bekannt. Hab gestern im Netz gelesen, das ein Ovu Test beide werte anzeigen kann. LH und HCG.
23.06.2009 16:50
okay also da ist nur ein ganz heller strich...ja gut aber das nennt man orakeln und ist echt nicht sicher
23.06.2009 17:13
oh man ich habe den sstest neben mir liegen hin und wieder habe ich das gefühl ich sehe einen ganz leichten strich aber da ist nix..lol...wie kann man sich nur so irre machen...gibts kein gegenmittel dazu... ich weiß ja das ich zu 90 prozent nicht schwanger bin aber ich will nicht dran glaube......schnecke wo bleibst du denn ich vermiss eidhc ganz ganz dolle
beljana
23386 Beiträge
23.06.2009 17:15
Zitat von xhexe88x:

okay also da ist nur ein ganz heller strich...ja gut aber das nennt man orakeln und ist echt nicht sicher

der helle strich , der war bei mir gestern auch. Und wenn der test dann trocken wird, dann wird der noch n stückchen intensiver. Aber ich hab auch keine ahnung, was das nun zu bedeuten hat.
Ok, man könnte auf nen ss test pinkeln, aber ich trau mich nicht.
23.06.2009 17:16
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

der helle strich , der war bei mir gestern auch. Und wenn der test dann trocken wird, dann wird der noch n stückchen intensiver. Aber ich hab auch keine ahnung, was das nun zu bedeuten hat.
ja hast du mens schmerzen oder ist iwas so wie sonst vor deiner mens oder gar nix??
beljana
23386 Beiträge
23.06.2009 17:22
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

ja hast du mens schmerzen oder ist iwas so wie sonst vor deiner mens oder gar nix??

ich hab leichte Mens schmerzen, aber nicht wirklich erwähnenswert. Früher bin ich schon fast 2 Tage vor Eintreffen der Mens gestorben vor Schmerzen, aber seit 2 Monaten krieg ich die Schmerzen wirklich erst in dem Moment wo es los geht.
Bis gestern haben mir die Brüste etwas gezwickt, aber auch nicht so das ich nervös werden könnte. Keine Ahnung, vielleicht bild ich mir was ein, aber ich würde schon behaupten es ist n bissel anders als sonst. Vieleicht aber auch nur, weil ich eher auf jedes Zipperlein reagiere und genau in meinen Körper reinhöre.
23.06.2009 17:27
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

ich hab leichte Mens schmerzen, aber nicht wirklich erwähnenswert. Früher bin ich schon fast 2 Tage vor Eintreffen der Mens gestorben vor Schmerzen, aber seit 2 Monaten krieg ich die Schmerzen wirklich erst in dem Moment wo es los geht.
Bis gestern haben mir die Brüste etwas gezwickt, aber auch nicht so das ich nervös werden könnte. Keine Ahnung, vielleicht bild ich mir was ein, aber ich würde schon behaupten es ist n bissel anders als sonst. Vieleicht aber auch nur, weil ich eher auf jedes Zipperlein reagiere und genau in meinen Körper reinhöre.
naja weißt du wenn ich nach anzeichen gehe dann bin ich schwanger....meine brüste du auch noch volle kanne wehalso wirklich überall komplett....aber der blöde test sagt neg....mach doch nen test ich bzw wir sind glaub aufgeregter als du...lol
23.06.2009 17:31
ähhhmmm lol...ich habe garkeinen 10 er test gekauft...lol des sind 25iger...der ist er eintag nach ausbleiben der regel zuverlässig ...ahhhh
beljana
23386 Beiträge
23.06.2009 17:33
Ich würd gern nen test machen, aber ich hab angst vor nem negativ. Ich soll heute meine mens bekommen, aber da tut sich bisher noch nix. Ist vielleicht noch n bißchen früh???
Aaaaahhh, nein ich will stark bleiben!! hibbel hibbel hibbel Macht mich nicht irre, sonst fang ich an stündlich zu testen.
beljana
23386 Beiträge
23.06.2009 17:36
Zitat von xhexe88x:

ähhhmmm lol...ich habe garkeinen 10 er test gekauft...lol des sind 25iger...der ist er eintag nach ausbleiben der regel zuverlässig ...ahhhh

waaa?? 10 sind ungenau ?? 25iger sind genau??? Waa? klär mich mal auf.
beljana
23386 Beiträge
23.06.2009 17:41
Zitat von xhexe88x:

Hey danke für die Anfrage. FREU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt