Der neue Hibbelfred
26.06.2009 21:19
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:haja das nervt voll...hatte es gestern mit engelchen schon darüber...vielleicht ist sie schwanger aber wenn se so weiter macht dann ist sie scheinschwanger
hexe super geschrieben hehe![]()
![]()
![]()
![]()
so steiger ich mich ja net mal rein hehe und ich dachte ich bin schlimm
26.06.2009 21:21
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:lol danke
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:ohhh lass es dir schmeken
GUTEN ABEND IHR SÜSSEN!
BIN JETZT BEI EUCH UND TRINKE SEKT. DAS BRAUCH ICH HEUT MAL.![]()
wie eghts deinem knubbel...lol
ne spaß wie geht es dir süße?
war wohl blähbauch war gestern nich kacken...
haha
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man man nadl
![]()
sorry bin manchmal bissi plump
26.06.2009 21:22
@Nadl
Das nenn ich mal auf den Punkt gekommen.
@hexe
Ok, jetzt verstehe ich... solche Leute gibt es aber in jedem Forum. Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf (was nicht heißt, dass du übertrieben reagiert hast!).
FA Termin habe ich regulär erst am 20.7., versuche mich solange noch zu gedulden. Vielleicht stress ich mich auf irgendeine Art und Weise einfach zu sehr. ^^
Das nenn ich mal auf den Punkt gekommen.
@hexe
Ok, jetzt verstehe ich... solche Leute gibt es aber in jedem Forum. Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf (was nicht heißt, dass du übertrieben reagiert hast!).
FA Termin habe ich regulär erst am 20.7., versuche mich solange noch zu gedulden. Vielleicht stress ich mich auf irgendeine Art und Weise einfach zu sehr. ^^
26.06.2009 21:26
Zitat von ciyana:ja und ich dachte ich bin schlimm.....lol
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:haja das nervt voll...hatte es gestern mit engelchen schon darüber...vielleicht ist sie schwanger aber wenn se so weiter macht dann ist sie scheinschwanger
hexe super geschrieben hehe![]()
![]()
![]()
![]()
so steiger ich mich ja net mal rein hehe und ich dachte ich bin schlimm![]()
26.06.2009 21:28
ich habs gelesen hexe echt gut geschrieben aber du weisst ja hatten das thema gestern schon mal ..... pass auf morgen kommt wieder son thread von ihr ich würd mich ja totlachen .....aber egal ...thema abgehackt für mich.....
nadlic hast du M.J. als profilbild?????und sei ruhig so direkt gefällt mir total.....
nadlic hast du M.J. als profilbild?????und sei ruhig so direkt gefällt mir total.....
26.06.2009 21:34
@engelchen ja eigentlich schon aber durch solche themen verschwinden wichtigere themen....
26.06.2009 21:35
Na, ich würde gern noch was bleiben, aber ich bekomme schon wieder Kopfschmerzen und werde mich gleich ins Bett verziehen. Ich wünsche euch dreien (?) noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Auf das ihr - nicht wie ich - in euren Laken und Decken kleben werdet (die Hitze macht mich fertiiisch)!
26.06.2009 21:38
Sch... Rechner, Internet... was auch immer grad dran Schuld war. ^^'
26.06.2009 21:39
Zitat von xhexe88x:
@engelchen ja eigentlich schon aber durch solche themen verschwinden wichtigere themen....
JA DU HAST ECHT RECHT SÜSSE .... hat sie denn noch was dazu geschrieben ?
26.06.2009 21:39
Zitat von miajoelle85:iiiiiiiiiihhhhhhhhhh...lol...okay gute nacht süße Maus
Na, ich würde gern noch was bleiben, aber ich bekomme schon wieder Kopfschmerzen und werde mich gleich ins Bett verziehen. Ich wünsche euch dreien (?) noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Auf das ihr - nicht wie ich - in euren Laken und Decken kleben werdet (die Hitze macht mich fertiiisch)!![]()
drück dir die Daumen das das laken nicht kleben bleibt an dir
26.06.2009 21:40
Zitat von -engelchen-:nöö bis jetzt noch nicht
Zitat von xhexe88x:
JA DU HAST ECHT RECHT SÜSSE .... hat sie denn noch was dazu geschrieben ?
26.06.2009 21:42
hihi wisst ihr wie man Holzstifte aus ner Tapete bekommt??????!!!!
hihi ganz einfach
das hat jede Haufrau zuhause und hinterlässt keine flecken
hihi ganz einfach
das hat jede Haufrau zuhause und hinterlässt keine flecken
26.06.2009 21:46
Zitat von xhexe88x:
hihi wisst ihr wie man Holzstifte aus ner Tapete bekommt??????!!!!
hihi ganz einfachdas hat jede Haufrau zuhause und hinterlässt keine flecken
![]()
sag mal wie denn ????? meinst du buntstifte mit holzstiften .....
26.06.2009 21:47
ihr süßen ich glaub ich hau mich dann auch mal schön langsam hin bin irgendwie fertig mit der welt heut so müde ich wünsch euch was bis morgen...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt