Der neue Hibbelfred
27.06.2009 09:41
Zitat von Jamaika:ja man voll der hammer...hallo ich habe des in nem normalen ton geschrieben und des war auf keinen fall Kindergarten....aber egal wenn se meint das es ihre frendin war dann lass ich des mal so im raum stehen
hexle hat du eigentlich in dem tread hilfe....noch die antworten gelesen?
27.06.2009 09:43
jupp, also meiner ist halb fertig, seinen hat er nochnet angefangen....ja weißte was, des müsst ihr beide unter euch ausmachen.ich halt mich raus...he he mein platz ist ja reserviert...
27.06.2009 09:46
Zitat von Jamaika:hehe ich würde ja aber ich habe niemand fürs Kindle
jupp, also meiner ist halb fertig, seinen hat er nochnet angefangen....ja weißte was, des müsst ihr beide unter euch ausmachen.ich halt mich raus...he he mein platz ist ja reserviert...![]()
meins chatz kommt doch ert um 18 uhr morgen abend
egal gehe doch auch in über ein Monat in urlaub
27.06.2009 09:51
@Jamaika
Bei uns soll es aber auch regnen,wird dann bestimmt richtig schwühl...
Wann fliegst du denn süsse? Nach Malle gehts gell ?
@Hexe
du arme,ich versteh dich.Ohne Mann ist immer scheisse...
Das es dann rund geht glaub ich
Gestern wars auch sooo unerträglich heiss...
Bald kann ich auch testen,bin ja mal gespannt....
Bei uns soll es aber auch regnen,wird dann bestimmt richtig schwühl...
Wann fliegst du denn süsse? Nach Malle gehts gell ?
@Hexe
du arme,ich versteh dich.Ohne Mann ist immer scheisse...
Das es dann rund geht glaub ich
Gestern wars auch sooo unerträglich heiss...
Bald kann ich auch testen,bin ja mal gespannt....
27.06.2009 10:23
@mellina...ich fliege morgen um 18 uhr ab...das heißt kurz vor 3 uhr müssen wir los...
Ja wann testest du? Hoffentlich wenn ich komm gibts gute nachrichten, positive meine ich..*gg*
Ja wann testest du? Hoffentlich wenn ich komm gibts gute nachrichten, positive meine ich..*gg*
27.06.2009 10:26
oh okay dann würde es nicht gehen
hihi
genau melina wann darfst testen??
hihi genau melina wann darfst testen??
27.06.2009 10:30
guten morgen ihr süßen
na alles klar bei euch ich muss jetzt dann noch mit schatzi und mama einkaufen fahren
ich hab so gut geschlafen wie ein kleines baby
na alles klar bei euch ich muss jetzt dann noch mit schatzi und mama einkaufen fahren
ich hab so gut geschlafen wie ein kleines baby
27.06.2009 10:32
Guten Morgen süße, freut mich das de guht geschlafen hast...wie gehts dir sonst so?
27.06.2009 10:34
@ciyana Gute morgen
hehe ich hätte auhc noc viel länger schlafen können...werde mich nachher aufs ohr hauen mittagschlaf machen und hoffen das amanda auch mitmacht
hehe ich hätte auhc noc viel länger schlafen können...werde mich nachher aufs ohr hauen mittagschlaf machen und hoffen das amanda auch mitmacht
27.06.2009 10:43
Zitat von Jamaika:
Guten Morgen süße, freut mich das de guht geschlafen hast...wie gehts dir sonst so?
ja mir gehts sonst super bin froh das jetzt wochenende is in der arbeit so viel zu tun zur zeit wegen sommerfest verabschiedung der kinder die in die schule gehen usw. naja aber bald is es geschafft...
27.06.2009 10:54
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
ja mir gehts sonst super bin froh das jetzt wochenende is in der arbeit so viel zu tun zur zeit wegen sommerfest verabschiedung der kinder die in die schule gehen usw. naja aber bald is es geschafft...
ohja das stell ich mir sehr anstrengend vor...und dann kommt ja wieder ne gruppe neuer kinder gell? Da wird man sicherlich auch paar kids vermissen oder?
27.06.2009 10:57
Guten Morgen ihr Süßen...
Ich nehme alles zurück, was ich über Lenas Schlafverhalten gestern gesagt habe. Sie hat von 22.00 bis 4 Uhr Theater gemacht. Zahn Nr. 8 ist wohl unterwegs. Bin nur froh, dass ich mich schon so früh hingelegt habe und mein Mann immer so lange wach ist.
2. Ovu: Negativ.
Wie gehts euch???
Ich nehme alles zurück, was ich über Lenas Schlafverhalten gestern gesagt habe. Sie hat von 22.00 bis 4 Uhr Theater gemacht. Zahn Nr. 8 ist wohl unterwegs. Bin nur froh, dass ich mich schon so früh hingelegt habe und mein Mann immer so lange wach ist.
2. Ovu: Negativ.
Wie gehts euch???
27.06.2009 11:03
Zitat von miajoelle85:Guten orgen Mia
Guten Morgen ihr Süßen...
Ich nehme alles zurück, was ich über Lenas Schlafverhalten gestern gesagt habe. Sie hat von 22.00 bis 4 Uhr Theater gemacht. Zahn Nr. 8 ist wohl unterwegs. Bin nur froh, dass ich mich schon so früh hingelegt habe und mein Mann immer so lange wach ist.![]()
2. Ovu: Negativ.![]()
Wie gehts euch???
ja manchmal muss man ehct glück haben wenn man etwas früher ins bett geht...hat sie dafür heute früh länger geschlafen oder war sie trotz allem zur selben zeit wach?
hmm kannst du mal ein bild von dem von gestern machen süße
27.06.2009 11:07
@hexe
Nee, die ist morgens genauso früh wach wie immer. Vor ein paar Tagen war sie um 22.00 Uhr noch wach (lag zwar in ihrem Bett, aber irgendwie...) und am nächsten Morgen war sie trotzdem um halb 7 wach. ^^'
Ich fahre in 10 Min. leider mit meiner kleinen Family einkaufen. Ich mach schon mal Fotos und zieh sie später auf den Rechner. Wie kann ich die dann hier einfügen? Muss ich die vorher irgendwo hochladen?
Nee, die ist morgens genauso früh wach wie immer. Vor ein paar Tagen war sie um 22.00 Uhr noch wach (lag zwar in ihrem Bett, aber irgendwie...) und am nächsten Morgen war sie trotzdem um halb 7 wach. ^^'
Ich fahre in 10 Min. leider mit meiner kleinen Family einkaufen. Ich mach schon mal Fotos und zieh sie später auf den Rechner. Wie kann ich die dann hier einfügen? Muss ich die vorher irgendwo hochladen?
27.06.2009 11:14
Zitat von miajoelle85:ne wenn du nen neuen beitrag schreibst steh doch rechts in der leiste bild einfügen und dann auf ein Bild hocladen klicken und dann das bild auf deinem rechner raussuchen und hochladen...okay setzte sie später dann rein...viel spaß beim einkaufen....achso und zum thema schlafen so ist meine kleine nämlich auch die kann bis 4 uhr fühs wach sein und steht dann trotz allem um 8 auf der matte aber dementsprechned quengelich
@hexe
Ich fahre in 10 Min. leider mit meiner kleinen Family einkaufen. Ich mach schon mal Fotos und zieh sie später auf den Rechner. Wie kann ich die dann hier einfügen? Muss ich die vorher irgendwo hochladen?![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt