Der neue Hibbelfred
27.06.2009 13:04
hallo meine süßen, ollte mal hallo sagen!!!!
bin jetzt auch gleih wider weg, bin voll müde und einfach kaputt ich habe meine mens so stark wie schon lange nicht mehr!!!! wie gehts euch allen so????
bin jetzt auch gleih wider weg, bin voll müde und einfach kaputt ich habe meine mens so stark wie schon lange nicht mehr!!!! wie gehts euch allen so????
27.06.2009 13:20
huhu Jennifer...ja meine mens ist diesen monat auch verdammt stark...aber wird schon
mir gehts gut und dir?
@Vitki huhu süße
willst nich mal deinen tiker aktualiseren??wie geht es dir?
mir gehts gut und dir? @Vitki huhu süße
willst nich mal deinen tiker aktualiseren??wie geht es dir?
27.06.2009 13:21
Ja stimmt sollte ich mal machen...ich weiß nur nicht was für einen...ich hab ja ka wann der nächste Es ist oder so...
Hm ganz gut...fühl mich nur total platt...ich glaub das liegt am Wetter..dieses ganze Hin und Her -_-
Und dir? Besser?Was macht dein Ausschlag eigentlich?
Hm ganz gut...fühl mich nur total platt...ich glaub das liegt am Wetter..dieses ganze Hin und Her -_-
Und dir? Besser?Was macht dein Ausschlag eigentlich?
27.06.2009 13:38
was is denn mit franzi los die hat jetzt bei msn als nachricht drin bitte nur wenns wichtig is was is da nur los?
27.06.2009 13:42
Vielleicht hat sie ganz einfach keine Lust mehr hier zu schreiben...
27.06.2009 13:54
@vitki.....der ist fast weg
zum glück kann mich wieder auf die starße trauen
@ciyana sie hat wahrscheinlich keien lust mehr auf hier...wenn sie on ist schreib sie doch an und frage sie
zum glück kann mich wieder auf die starße trauen
@ciyana sie hat wahrscheinlich keien lust mehr auf hier...wenn sie on ist schreib sie doch an und frage sie
27.06.2009 14:35
Zitat von NadlNic:huhuuuuuuuuuuuuuuu
guten tag ihr zuckerschnütchen.![]()
27.06.2009 14:48
@ Jamaika
Dann wünche ich dir schonmal einen tollen Urlaub,erhol dich gut und komm gesund wieder
@Hexe
ich kann in 5 Tagen testen...Mal abwarten,glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat,aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
@ All
wie gehts dem rest ???Hier ist es total am gewittern und am Regnen...bin heut total müde...
Dann wünche ich dir schonmal einen tollen Urlaub,erhol dich gut und komm gesund wieder
@Hexe
ich kann in 5 Tagen testen...Mal abwarten,glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat,aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
@ All
wie gehts dem rest ???Hier ist es total am gewittern und am Regnen...bin heut total müde...
27.06.2009 15:04
ey leute. hab grad festgestellt, dass mein ausfluss, den ich seit gestern hab, mit weißlichen klümpchen ist.
27.06.2009 15:17
Zitat von NadlNic:?????wie weiße klümpchen????hää
ey leute. hab grad festgestellt, dass mein ausfluss, den ich seit gestern hab, mit weißlichen klümpchen ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
27.06.2009 15:23
Zitat von xhexe88x:
ey leute. hab grad festgestellt, dass mein ausfluss, den ich seit gestern hab, mit weißlichen klümpchen ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na, ich denke cremig, bröckelig,der zervixschleim.mir fiel auf,dass es das erste mal ist diesen zyklus,zumindest ist mir diesen noch kein schleim aufgefallen.
27.06.2009 15:27
Zitat von NadlNic:hmm hattest dann deinen ES überhaupt??sorry für die blöde frage
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na, ich denke cremig, bröckelig,der zervixschleim.mir fiel auf,dass es das erste mal ist diesen zyklus,zumindest ist mir diesen noch kein schleim aufgefallen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt