Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
27.06.2009 15:37
wenn ich das nur wüsste...hab jetzt gedacht,dass er viell. jetzt erst bald kommt.ach keine ahnung.
27.06.2009 15:40
Zitat von NadlNic:

wenn ich das nur wüsste...hab jetzt gedacht,dass er viell. jetzt erst bald kommt.ach keine ahnung.
ja das ist auch git möglich....hmmm kake sowas...
NadlNic
4611 Beiträge
27.06.2009 15:44
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

wäre ja viell. nich schlecht,dann könnt ich nochmal reinhauen.
hab noch einen ovu,den werd ich gleich mal testen...
27.06.2009 15:46
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

ja ist ne gute uhrzeit....aber du weißt schon das du die ovus immer sur ungefähr selben zeit machen sollst
NadlNic
4611 Beiträge
27.06.2009 15:53
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

ja ist ne gute uhrzeit....aber du weißt schon das du die ovus immer sur ungefähr selben zeit machen sollst

jo das weiss ich.hab aber länger kein mehr gemacht,und dieser jetzt sieht genauso aus wie alle anderen.ich glaub die dinger kann man vergessen.also leichter 2.strich.
27.06.2009 15:55
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

jo das weiss ich.hab aber länger kein mehr gemacht,und dieser jetzt sieht genauso aus wie alle anderen.ich glaub die dinger kann man vergessen.also leichter 2.strich.
hmm hattest du schon mal eine ES????also gemerkt irgendwie
NadlNic
4611 Beiträge
27.06.2009 15:59
meinst du eileiterschwangerschaft? nee hatte ich noch net.hab au grad minimale blutpunkte aufn klopapier gesehen
27.06.2009 16:19
Zitat von NadlNic:

meinst du eileiterschwangerschaft? nee hatte ich noch net.hab au grad minimale blutpunkte aufn klopapier gesehen
können auch einistungsblutungen gewesen sein na dann sind meine däumchen ab jetzt besonderst fest gedrückt
NadlNic
4611 Beiträge
27.06.2009 17:19
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

können auch einistungsblutungen gewesen sein na dann sind meine däumchen ab jetzt besonderst fest gedrückt

da hab ich au scho dran gedacht. abwarten heißt es.danke für deine däumchen.

na toll, war mir diesen monat relativ egal alles,weil ich ja davon ausging net ss zu sein, jetzt fang ich doch an zu hibbeln
27.06.2009 18:10
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

da hab ich au scho dran gedacht. abwarten heißt es.danke für deine däumchen.

na toll, war mir diesen monat relativ egal alles,weil ich ja davon ausging net ss zu sein, jetzt fang ich doch an zu hibbeln
hab ich es nicht gesagt haha nadl ich kenn dich doch schon ein bissle
murmelgnom
3480 Beiträge
27.06.2009 18:15
hallo mäusels...will euch ja nich nerven, aber könnt ihr mir nich mal n paar schöne jungsnamen sagen? bin schon verzweifelt...
27.06.2009 19:15
Zitat von murmelgnom:

hallo mäusels...will euch ja nich nerven, aber könnt ihr mir nich mal n paar schöne jungsnamen sagen? bin schon verzweifelt...
sorry war einkaufen...wieso jungennamen??habt ihr schon ein mädchen namen??

also als Jungennamen ich leg einfach mal los die die mir in kopf schiessen:
Leon
Nico /niko unser Jungennamen wenns ein junge wird
Nik /nic
Noel
Marvin

hmm wenn mir mal noch welche einfallen schreib ich se dir
27.06.2009 19:18
Da bin ich wieder... müde und kaputt.
Lena wollte heute Mittag partou nicht schlafen und jetzt macht sie wieder Theater (habe eben gesehen, dass direkt zwei Zähnchen kommen - darunter der erste Backenzahn).

@hexe
Habe ganz vergessen, dass die Digicam bis nächstes WE verliehen ist (an meinen Bruder, der im Urlaub ist). Meine Handykamera ist total mies und irgendwie erkennt man fast nichts auf den Bildern. *seufz* Aber es ist schon komisch... beim gestrigen Ovu sind die Linien zu 99% gleich hell (bzw. dunkel). Heute ist der erste Strich deutlich heller als die Kontrolllinie. Hm.... andererseits ist das so gut wie unmöglich, dass ich am MI oder DO meinen ES hatte, weil ich bis Montag meine Tage hatte (zugegeben - die waren diesmal auch komisch, nur altes, meist bräunliches Blut). Ach, ich weiß auch nicht mehr weiter...
murmelgnom
3480 Beiträge
27.06.2009 19:41
Zitat von xhexe88x:

Zitat von murmelgnom:

sorry war einkaufen...wieso jungennamen??habt ihr schon ein mädchen namen??

also als Jungennamen ich leg einfach mal los die die mir in kopf schiessen:
Leon
Nico /niko unser Jungennamen wenns ein junge wird
Nik /nic
Noel
Marvin

hmm wenn mir mal noch welche einfallen schreib ich se dir

danke mausl...ja überleg mal weiter bitte...meiner is noch nich dabei
Mädchen hättej wir schon zwei...
27.06.2009 19:42
Zitat von miajoelle85:

Da bin ich wieder... müde und kaputt.
Lena wollte heute Mittag partou nicht schlafen und jetzt macht sie wieder Theater (habe eben gesehen, dass direkt zwei Zähnchen kommen - darunter der erste Backenzahn).

@hexe
Habe ganz vergessen, dass die Digicam bis nächstes WE verliehen ist (an meinen Bruder, der im Urlaub ist). Meine Handykamera ist total mies und irgendwie erkennt man fast nichts auf den Bildern. *seufz* Aber es ist schon komisch... beim gestrigen Ovu sind die Linien zu 99% gleich hell (bzw. dunkel). Heute ist der erste Strich deutlich heller als die Kontrolllinie. Hm.... andererseits ist das so gut wie unmöglich, dass ich am MI oder DO meinen ES hatte, weil ich bis Montag meine Tage hatte (zugegeben - die waren diesmal auch komisch, nur altes, meist bräunliches Blut). Ach, ich weiß auch nicht mehr weiter...
hehe habt einfach jeden 2 tag sex dann kann nix schief gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt