Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
28.06.2009 09:35
guten morgen meine süßen verrückten hühner.
@murmelgnom du nervst uns doch gar nicht also ich kann nur von mir reden mir wird immer ganz warm ums herz wenn du von murmelchen redest is doch ein schönes thema.

und sonst wie gehts euch so

und man kann seine träume im internet nachlesen was sowas bedeutet einfach bei google traumdeutung eingeben dann gibts da etliche seiten träum nämlich auch oft so nen schmarn

ich hoffe es kommt bald wer will hier nicht alleine sein
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.06.2009 09:59
Zitat von ciyana:

@murmelgnom du nervst uns doch gar nicht also ich kann nur von mir reden mir wird immer ganz warm ums herz wenn du von murmelchen redest is doch ein schönes thema.

und man kann seine träume im internet nachlesen was sowas bedeutet einfach bei google traumdeutung eingeben dann gibts da etliche seiten träum nämlich auch oft so nen schmarn

Guten morgen Süsse,ja das ist wirklich ein tolles Thema...Leider hab ich es verpasst....
So ich geh jetzt erstmal Frühstücken,hab nen Bärenhunger....bis später
Jamaika
2857 Beiträge
28.06.2009 10:13
Guten morgen meine hasebäckchen...
wie gehts euch? Bei mir gehts in ein paar std los....bin echt schon nervös...

Ja murmel du nervst sicher nicht...komm bloß wieder vondem gedanken runter, heidenai

ciyana
2056 Beiträge
28.06.2009 10:14
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von ciyana:

Guten morgen Süsse,ja das ist wirklich ein tolles Thema...Leider hab ich es verpasst....
So ich geh jetzt erstmal Frühstücken,hab nen Bärenhunger....bis später

dann lass es dir schmecken süße bis nachher
ciyana
2056 Beiträge
28.06.2009 10:14
Zitat von Jamaika:

Ja murmel du nervst sicher nicht...komm bloß wieder vondem gedanken runter, heidenai

och jami ich beneide dich so ich würd auch so gern wieder in urlaub fahren hmpf ach so ein scheiß
Jamaika
2857 Beiträge
28.06.2009 10:18
Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

och jami ich beneide dich so ich würd auch so gern wieder in urlaub fahren hmpf ach so ein scheiß

ich war auch 5 jahre nicht mehr...hab irgendwie mein geld immer für was anderes ausgegeben...wie gehts dir?
ciyana
2056 Beiträge
28.06.2009 10:29
Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

ja mir gehts ganz gut danke und dir schon hibbelig?

ich war auch 5 jahre nicht mehr...hab irgendwie mein geld immer für was anderes ausgegeben...wie gehts dir?
ciyana
2056 Beiträge
28.06.2009 10:29
Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

murmelgnom
3480 Beiträge
28.06.2009 10:33
guten morgegäääääääääääään...

süße jamaika maus...ich wünsch dir nen wundervollen flug und nen supertollen urlaub und vergiß nich ab und an mal an uns zudenken, grad wenn du so schon am strand in der sonne liegst
Jamaika
2857 Beiträge
28.06.2009 10:39
Zitat von ciyana:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Wie meinst? wenn du meinst ob ich hibbelig bin, ne bin ich net...ist mir alles zuviel stress, wenns klappt dann klappts wenn net dann halt net...
ciyana
2056 Beiträge
28.06.2009 10:41
Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Wie meinst? wenn du meinst ob ich hibbelig bin, ne bin ich net...ist mir alles zuviel stress, wenns klappt dann klappts wenn net dann halt net...

nö aufgeregt wegen urlaub meinte ich
28.06.2009 11:21
Guten Mittag zusammen na wie geht es euch????ahhhhhh heute abend sehe ich meinen schatz endlich wieder.....juhuuuuuu.....das ist echt der hammer wie man einen mann so vermiss kann....lol

@jamaika süße ich wünsche dir natürlich auch einen tollen Flug ganz ganz viel Sonnenschein und viel viel entspannung und erholung....ich werd dich vermissen süße aber genise deine wohlverdienten Urlaub mit deinems chatz das du auch mal auf andere gedanken kommst.....bring uns tolles wetter mit und schöne Urlaubsbilder

@all wie geht es auch....leute meine tempi pendelt sich ein habe jetzt wieder 36.3 so wie vorgestern und meine mens ist weg dann kann heute abend wieder geherzelt werden
ciyana
2056 Beiträge
28.06.2009 11:39
Zitat von xhexe88x:

Guten Mittag zusammen na wie geht es euch????ahhhhhh heute abend sehe ich meinen schatz endlich wieder.....juhuuuuuu.....das ist echt der hammer wie man einen mann so vermiss kann....lol

@jamaika süße ich wünsche dir natürlich auch einen tollen Flug ganz ganz viel Sonnenschein und viel viel entspannung und erholung....ich werd dich vermissen süße aber genise deine wohlverdienten Urlaub mit deinems chatz das du auch mal auf andere gedanken kommst.....bring uns tolles wetter mit und schöne Urlaubsbilder

@all wie geht es auch....leute meine tempi pendelt sich ein habe jetzt wieder 36.3 so wie vorgestern und meine mens ist weg dann kann heute abend wieder geherzelt werden

hehe na das is fein.....dann herzl mal fein heut
freu mich für dich das dein schatz wieder kommt ich kenn das is echt ätzend wenn man sein shatz so vermisst. meiner is grad beim fußball spielen und ich räum nebenher noch bischen auf
und sonst was hast du heut noch feines vor..
@all was gibts bei euch denn heut zum essen?
NadlNic
4611 Beiträge
28.06.2009 11:54
guten tag ihr süßen gummibärchen

hab heut geträumt,dass meine brüste riesig geworden sind und die nippel dunkel waren.und total empfindlich.mein bauch war au gewachsen.hihihi...

ciyana
2056 Beiträge
28.06.2009 11:59
Zitat von NadlNic:

guten tag ihr süßen gummibärchen

hab heut geträumt,dass meine brüste riesig geworden sind und die nippel dunkel waren.und total empfindlich.mein bauch war au gewachsen.hihihi...

hehe was soll das nur heißen hehe.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt