Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
30.06.2009 15:34
Zitat von murmelgnom:

...juhu...bin wieder daha...

uiiii voll groß schon freut mich so riesig für dich....hast jetzt noch BV??oder musst morgen weider arbeiten?

@nadl ich mach onlinebanking und nun ist es endlich drauf
murmelgnom
3480 Beiträge
30.06.2009 15:41
ichb hab heut nen zettel für totales arbeitsverbot gekriegt...aber sie zwinkerte mir zu und meinte...aber jetz brauchst nich mehr nur liegen
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.06.2009 17:00
Zitat von murmelgnom:

...juhu...bin wieder daha...

Oh wie toll
Das freut mich so für dich,dein Würmchen wächst und gedeid...
Buddha
10414 Beiträge
30.06.2009 18:59
juhuuu...gar keiner da heut

wo sind die denn alle

sonnen?
30.06.2009 19:42
Ich bin (wieder) da. Sind heute Mittag auf eigene Verantwortung aus dem KKH. Die Ärzte sind da alle so be...! Na ja... aufregen bringts jetzt auch nicht (mehr).

Wie gehts dir/euch??

Mal ne Frage... ich suche die ganze Zeit, aber ich finde keine Antwort. Weißt jemand zufällig, aber wann der SS Test von Clearblue pos. ist (sprich ab wie viel IU/l)??
30.06.2009 19:43
hallo ihr lieben...
wie geht es euch????
ganz schön warm was?!
morgen gehe ich auch endlich mal schwimmen mit meinem lukas, er liebt wasser, und ist auch voll die wasserratte=)
und wie geht es euch? was gibt es neues?
30.06.2009 19:43
Zitat von miajoelle85:

Ich bin (wieder) da. Sind heute Mittag auf eigene Verantwortung aus dem KKH. Die Ärzte sind da alle so be...! Na ja... aufregen bringts jetzt auch nicht (mehr).

Wie gehts dir/euch??

Mal ne Frage... ich suche die ganze Zeit, aber ich finde keine Antwort. Weißt jemand zufällig, aber wann der SS Test von Clearblue pos. ist (sprich ab wie viel IU/l)??
huhu
ich weiß leider nur das man die 4 tage vor fälliger periode machen kann.
Buddha
10414 Beiträge
30.06.2009 19:55
Sorry, aber wg dem Clearblu kann ich leider auch nicht weiter helfen.

Mir gehts soweit gut...bin nur weng genervt von ner Freundin...der ihr kleiner ist jetzt 4 Wochen alt und wenn ich ihr irgendwelche verbesserungsideen geb dann wertet sie mcih irgendwie voll ab und ich krieg dauernd zu hören: "wart du erst am ab, bis du ein Kind hast" Das stresst mich voll...als sie schwanger war hieß es dauernd:- "Wart du erstma bis du schwanger bist!!!" Jetzt kommt die andere Leier-...und ich hatte mich schon gefreut, dass sie jetzt nach der Entbindung sicher wieder "normaler" ist...aber nix wars!

Und ne andere freundin hat ihre kleine seit 3 Monaten udn bei der ist es ähnlich...komm mir irgendwie voll doof vor...aber kann ja auch nix dazu dass ich leider noch nicht zu den Mama´s gehöre

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
30.06.2009 20:07
Zitat von Buddha:

Sorry, aber wg dem Clearblu kann ich leider auch nicht weiter helfen.

Mir gehts soweit gut...bin nur weng genervt von ner Freundin...der ihr kleiner ist jetzt 4 Wochen alt und wenn ich ihr irgendwelche verbesserungsideen geb dann wertet sie mcih irgendwie voll ab und ich krieg dauernd zu hören: "wart du erst am ab, bis du ein Kind hast" Das stresst mich voll...als sie schwanger war hieß es dauernd:- "Wart du erstma bis du schwanger bist!!!" Jetzt kommt die andere Leier-...und ich hatte mich schon gefreut, dass sie jetzt nach der Entbindung sicher wieder "normaler" ist...aber nix wars!

Und ne andere freundin hat ihre kleine seit 3 Monaten udn bei der ist es ähnlich...komm mir irgendwie voll doof vor...aber kann ja auch nix dazu dass ich leider noch nicht zu den Mama´s gehöre

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
äm also ich weiß das sowas sicher scheisse ist zu höhren, vor allem wenn man noch kein kind hat oder am üben ist wie bekloppt.
aber es ist wirklich so ein eigenes kind ist immer etwas ganz anderes, und man verändert sich in der ssw und auch danach, die meinen das sicher nicht böse!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
30.06.2009 20:20
hallo meine süssen wie gehts euch ? mir gehts ganz gut ausser das es echt warm ist .....wir waren den ganzen tag draussen heute und ich hoffe die kids schlafen denn mal gleich ein ich bin auchso müde und ich konnte heute in der wohnung nix machen und die sieht aus wie bombeneinschlag und demnächst kommt denn schatzi nachhause ......

@murmelchen: dein bäuchleinchen ist ja so süüüüüüsss und dein bildchen ist auch voll niedlich .....ich freu mich soooo für dich meine süsse.....
30.06.2009 20:21
huhu engelchen
ich habe auch heute nichts im haushalt gemacht werd eich jetzt gleich noch machen, da mein mann sonst wieder ein gesicht zieht wei 7 tage regenwetter
-engelchen-
2554 Beiträge
30.06.2009 20:25
Zitat von Jennifer:

huhu engelchen
ich habe auch heute nichts im haushalt gemacht werd eich jetzt gleich noch machen, da mein mann sonst wieder ein gesicht zieht wei 7 tage regenwetter

hah genau das meinte ich ja nixgemacht mann kommt bald nachhaus und dann geht das gemecker wieder los.....ich werd wohl auch noch bisschen was machen gleich....
30.06.2009 20:26
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

huhu engelchen

hah genau das meinte ich ja nixgemacht mann kommt bald nachhaus und dann geht das gemecker wieder los.....ich werd wohl auch noch bisschen was machen gleich....
`ich mache nur die küche... man in dem wetter kann echt kein müll stehen das stinkt wie die pest echt wieder lich... naja es ist so war, ich habe sowiso zu nichts lust ich war den ganzen tag mit luka draussen und er will immer noch nicht schlafen, morgen gehe ich schwimmen mit ihm. mal sehen ob er morgen besser einschläft
-engelchen-
2554 Beiträge
30.06.2009 20:31
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

huhu engelchen

`ich mache nur die küche... man in dem wetter kann echt kein müll stehen das stinkt wie die pest echt wieder lich... naja es ist so war, ich habe sowiso zu nichts lust ich war den ganzen tag mit luka draussen und er will immer noch nicht schlafen, morgen gehe ich schwimmen mit ihm. mal sehen ob er morgen besser einschläft

oooo ja auf schwimmen haben wir auch mal wieder lust mal schauen wann wir es schaffen zum schwimmen .....so ich fang mal an mit der küche denk ich, ich les dann immer mal mit hier ....
30.06.2009 20:39
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

huhu engelchen

oooo ja auf schwimmen haben wir auch mal wieder lust mal schauen wann wir es schaffen zum schwimmen .....so ich fang mal an mit der küche denk ich, ich les dann immer mal mit hier ....
ich habe auch jetzt spühlmaschine ein und aus geräumt und zwischen durch mache ich mal immer wieder was, mir ist soooo warm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt