Der neue Hibbelfred
30.06.2009 21:47
Zitat von miajoelle85:
Hm, schade das ihr auch keine Antwort für mich habt. Na ja, muss ich weiter suchen.![]()
Euch eine gute Nacht! *schwitz*
halt stop!! 25er is des auch der frühtest!
30.06.2009 21:50
Zitat von schnecke0403:
Zitat von miajoelle85:
Ich bin (wieder) da. Sind heute Mittag auf eigene Verantwortung aus dem KKH. Die Ärzte sind da alle so be...! Na ja... aufregen bringts jetzt auch nicht (mehr).
Wie gehts dir/euch??
Mal ne Frage... ich suche die ganze Zeit, aber ich finde keine Antwort. Weißt jemand zufällig, aber wann der SS Test von Clearblue pos. ist (sprich ab wie viel IU/l)??
ah habe gefunden warte schaue mal eben
habe es gefunden vier tage vor der mens kann er positiv anzeigen
hoffe konnte helfen
30.06.2009 21:51
so ihr lieben mein mann will ins bett mal sehen was er vor hat hehe
30.06.2009 21:53
Zitat von schnecke0403:
so ihr lieben mein mann will ins bett mal sehen was er vor hat hehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann ma noch n schönen abend
30.06.2009 22:05
Huhu, ihr lieben!
bin wieder da!
was gibts neues? jemand schwanger?
schnecke wie war die dildoparty?
LG Carola
bin wieder da!
schnecke wie war die dildoparty?
LG Carola
30.06.2009 22:12
Zitat von carola75:Hallo!?!? keiner mehr da?
Huhu, ihr lieben!
bin wieder da!![]()
schnecke wie war die dildoparty?![]()
LG Carola
30.06.2009 22:28
Zitat von schnecke0403:ja tut er aber er hat kein schlafsack an, hatte er noch nie aber er ist einmal so derbe aus dem bett geflogen
Zitat von Jennifer:
Zitat von schnecke0403:lukas schläft auch voll schlimm iom moment, er wird voll früh wach mal um 3 dann mal um 5 oder 6 dann ist er hell wach mittag kämpfe ich das er eien std schläft, und abend oh man davon will ichgarnicht anfangen er brauch ewig zum schlafen, aber es ist auch voll warm bei uns in der wohnung
Zitat von Jennifer:
Zitat von schnecke0403:da kenne ich noch jemanden im moment
hallo zusammen wie geht es euch bei diesem wunderschönen wetter ???
@murmelgnom
ach ist dein wurm schon groß schönes Foto
ich werde noch warnsinnig Luca klettert seit Sonntag mit schlafsack aus seinem bett und will nicht mehr schlafen was kann ich nur da machen der ist morgens schon um halb sechs im schlafzimmer![]()
![]()
ja wenn er dann schlafen würde wäre mir das ja egal aber der ist dann hell wach
klettert er denn auch schon aus dem bett ???
ja die haben auch so dolle mit der wärme zu kämpfen
30.06.2009 22:43
Zitat von schnecke0403:Sorry,war bis eben grade am Tel,mir gehts gut...Hoffe dir auch...Wünsch dir ne Gute Nacht...
Zitat von Melina Larissa:
Huhu noch jemand da????
Wie gehts euch????![]()
juhu ich bin da mir gehts gut und dir ???
01.07.2009 18:16
hallo ihr süßen
ich bin auch wieder mal da sorry ich hab grad bisschen stress in der arbeit wegensommerfest is ja nächste woche freitag und ich mach die tombola also dh preise besorgen benummern usw und so fort.
schatzi is ab heute wieder arbeiten juhu der is mir schön langsam auf die nerven gegangen.
bei uns fängt es bestimmt gleich an zu gewittern so ein schei´ß war aber so heíß heute.
und was gibts bei euch so neues.
ich bin auch wieder mal da sorry ich hab grad bisschen stress in der arbeit wegensommerfest is ja nächste woche freitag und ich mach die tombola also dh preise besorgen benummern usw und so fort.
schatzi is ab heute wieder arbeiten juhu der is mir schön langsam auf die nerven gegangen.
bei uns fängt es bestimmt gleich an zu gewittern so ein schei´ß war aber so heíß heute.
und was gibts bei euch so neues.
01.07.2009 18:37
Guten Abend
Ich denk mal dass es bei uns auch bald gewittert
fänd ich echt super...die 30°C waren heut ganz schön heftig.
Sonst ist bei mir alles klaro
war immer ma wieder sonnen und hab endlich mein Buch fertig gelesen
Wo sind denn die anderen heut alle
Was macht ihr heut alle noch so?
Ich werd erstma was zu essen machen für Schatzi
Bis dann
Ich denk mal dass es bei uns auch bald gewittert
fänd ich echt super...die 30°C waren heut ganz schön heftig. Sonst ist bei mir alles klaro
war immer ma wieder sonnen und hab endlich mein Buch fertig gelesen
Wo sind denn die anderen heut alle
Ich werd erstma was zu essen machen für Schatzi
Bis dann
01.07.2009 19:03
Zitat von Buddha:
Guten Abend![]()
Ich denk mal dass es bei uns auch bald gewittertfänd ich echt super...die 30°C waren heut ganz schön heftig.
Sonst ist bei mir alles klarowar immer ma wieder sonnen und hab endlich mein Buch fertig gelesen
![]()
Wo sind denn die anderen heut alle![]()
Ich werd erstma was zu essen machen für Schatzi![]()
Bis dann
die seite war bis eben vorhin offline vieleicht is deswegen keiner da
ich muss noch aufräumen und dann auch noch essen machen
und dann früh ins bett muss morgen um 6 uhr wieder raus...
naja bis jetz is immer noch nix vom gewitter außer dunklen wolken und entferntem grummeln...
man ich hoffe jeden tag das ich dieses mal nicht schon wieder so einen langen zyklus hab sonst werd ich irgendwann noch verrückt werden......
01.07.2009 19:33
Zitat von ciyana:
Zitat von Buddha:
Guten Abend![]()
Ich denk mal dass es bei uns auch bald gewittertfänd ich echt super...die 30°C waren heut ganz schön heftig.
Sonst ist bei mir alles klarowar immer ma wieder sonnen und hab endlich mein Buch fertig gelesen
![]()
Bis dann
naja bis jetz is immer noch nix vom gewitter außer dunklen wolken und entferntem grummeln...
man ich hoffe jeden tag das ich dieses mal nicht schon wieder so einen langen zyklus hab sonst werd ich irgendwann noch verrückt werden......
Wie lange war denn dein Zyklus bisher?
01.07.2009 19:48
Zitat von Buddha:
Zitat von ciyana:
Zitat von Buddha:
Guten Abend![]()
![]()
Bis dann
Wie lange war denn dein Zyklus bisher?
57 tage einfach zum kotzen das war eine echt blöde zeit weil ich das noch nie hatte.
01.07.2009 19:48
Nabend ihr!
Also bei mir wurde den ganzen Tag angezeigt, dass sie am Server basteln und die Seite deswegen offline war. Deswegen war zumindest ich bis jetzt nicht hier. ^^
Bin im Moment etwas verwirrt. Habe heute den 3. Ovu gemacht und das Ergebnis war genau identisch mit dem vom 26.6. (pos.)! Ist das zu fassen?! Ich könnte kotzen...
Wie gehts euch???
Also bei mir wurde den ganzen Tag angezeigt, dass sie am Server basteln und die Seite deswegen offline war. Deswegen war zumindest ich bis jetzt nicht hier. ^^
Bin im Moment etwas verwirrt. Habe heute den 3. Ovu gemacht und das Ergebnis war genau identisch mit dem vom 26.6. (pos.)! Ist das zu fassen?! Ich könnte kotzen...
Wie gehts euch???
01.07.2009 19:49
oh je...das tut mir leid
Bin ja ma gespannt wann meine Mens kommt...bzw ob überhaupt...hab ja di ePille erst Anfang Juni abgesetzt...also ma sehen, was die "Olle" so macht
Bin ja ma gespannt wann meine Mens kommt...bzw ob überhaupt...hab ja di ePille erst Anfang Juni abgesetzt...also ma sehen, was die "Olle" so macht
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt