Der neue Hibbelfred
01.07.2009 19:50
Zitat von miajoelle85:
Nabend ihr!
Also bei mir wurde den ganzen Tag angezeigt, dass sie am Server basteln und die Seite deswegen offline war. Deswegen war zumindest ich bis jetzt nicht hier. ^^
Bin im Moment etwas verwirrt. Habe heute den 3. Ovu gemacht und das Ergebnis war genau identisch mit dem vom 26.6. (pos.)! Ist das zu fassen?! Ich könnte kotzen...
Wie gehts euch???
die können auch zwei striche anzeigen und negativ sein aber da kenn ich mich zu wenig aus als das ich sagen könnte das deine pos oder neg waren hab sie gesehen aber ich kann da leider nix zu sagen nur das meine genauso aussahen und ich keinen es gehabt hab laut fa
01.07.2009 19:51
Zitat von Buddha:
oh je...das tut mir leid![]()
Bin ja ma gespannt wann meine Mens kommt...bzw ob überhaupt...hab ja di ePille erst Anfang Juni abgesetzt...also ma sehen, was die "Olle" so macht
![]()
da kam meine relativ normal am 29 zT dann die nächste 31 tage und dann eben 57 hab im februar auch erst pille abgesetzt vielleicht sind das jetzt meine zyklusschankungen ich hofffe es doch mal
01.07.2009 20:00
Zitat von ciyana:
Zitat von Buddha:
Bin ja ma gespannt wann meine Mens kommt...bzw ob überhaupt...hab ja di ePille erst Anfang Juni abgesetzt...also ma sehen, was die "Olle" so macht
![]()
da kam meine relativ normal am 29 zT dann die nächste 31 tage und dann eben 57 hab im februar auch erst pille abgesetzt vielleicht sind das jetzt meine zyklusschankungen ich hofffe es doch mal
hm...o weia...das baut mich jetzt nicht gerade auf
da hoff ich ma dass es bei mir "besser" wird
Drück dir die Daumen, dass er diesmal wieder kürzer ist
01.07.2009 20:01
Zitat von Buddha:
Zitat von ciyana:
Zitat von Buddha:
![]()
hm...o weia...das baut mich jetzt nicht gerade auf![]()
da hoff ich ma dass es bei mir "besser" wird![]()
Drück dir die Daumen, dass er diesmal wieder kürzer ist![]()
danke du bist lieb naja ich wünsch es auch niemanden sowas
01.07.2009 20:31
hallo meine süßen na wie gehts euch wie euer tag
hier war es super warm
@mijaoelle
wann willst du denn mal nen test machen
hier war es super warm
@mijaoelle
wann willst du denn mal nen test machen
01.07.2009 20:34
huhu bin auch wieder da
@murmelchen des ist doch cool absolutes arbeitsverbot für die retsliche ss
aber auf dauer denke ich ziemlich langweilig nur daheim sein...aber immerhin darfst auch wieder laufen
man man ich glaube ich habe meinen ES werd mal schauen was meine kurve sagt
gehen morgen früh auch schwimmen
@murmelchen des ist doch cool absolutes arbeitsverbot für die retsliche ss
aber auf dauer denke ich ziemlich langweilig nur daheim sein...aber immerhin darfst auch wieder laufen
man man ich glaube ich habe meinen ES werd mal schauen was meine kurve sagt
gehen morgen früh auch schwimmen
01.07.2009 20:58
@ciyana
Da sind immer zwei Linien. Bei einem bevorstehenden ES müssten sie beide gleich dunkel sein. Aber so richtig verstehe ich das auch nicht... wie gesagt, ich bin gerade mächtig verwirrt. Ich habe mich schon so gefreut über einen möglichen ES.
@schnecke
Keine Ahnung... scheint ja so, als würden mir die Ovu's auch nicht verraten, ob ich überhaupt einen ES habe oder nicht. So ein Mist! Eigentlich wollte ich so um den 8./9.7. testen.
Da sind immer zwei Linien. Bei einem bevorstehenden ES müssten sie beide gleich dunkel sein. Aber so richtig verstehe ich das auch nicht... wie gesagt, ich bin gerade mächtig verwirrt. Ich habe mich schon so gefreut über einen möglichen ES.
@schnecke
Keine Ahnung... scheint ja so, als würden mir die Ovu's auch nicht verraten, ob ich überhaupt einen ES habe oder nicht. So ein Mist! Eigentlich wollte ich so um den 8./9.7. testen.
01.07.2009 21:00
Zitat von miajoelle85:
@ciyana
Da sind immer zwei Linien. Bei einem bevorstehenden ES müssten sie beide gleich dunkel sein. Aber so richtig verstehe ich das auch nicht... wie gesagt, ich bin gerade mächtig verwirrt. Ich habe mich schon so gefreut über einen möglichen ES.![]()
@schnecke
na warte erst mal ab vieleicht hats doch geklappt immer positiv denken
01.07.2009 21:10
Zitat von xhexe88x:
ich werde immer überlsen......danke echt.....![]()
![]()
![]()
haha...hexileinchen...brauchst mal wieder ne Taschenlappen?
01.07.2009 22:24
@hexe
Geht mir oft nicht anders, bzw. bin ich immer da, wenn gerade keiner da ist. Nicht böse sein deswegen! *knuff* Na ja, und vielleicht hast du schon gelesen - der Ovu heute war auch pos. (jedenfalls sah er aus wie der vom 26.6.). In meinem Kopf herrscht diesbezüglich nur noch Chaos...
@schnecke
Joa, mit positiv denken habe ich es im Moment nicht so.
So, ich bin im Bett... falls mich wer vermisst.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!
Geht mir oft nicht anders, bzw. bin ich immer da, wenn gerade keiner da ist. Nicht böse sein deswegen! *knuff* Na ja, und vielleicht hast du schon gelesen - der Ovu heute war auch pos. (jedenfalls sah er aus wie der vom 26.6.). In meinem Kopf herrscht diesbezüglich nur noch Chaos...
@schnecke
Joa, mit positiv denken habe ich es im Moment nicht so.
So, ich bin im Bett... falls mich wer vermisst.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!
01.07.2009 22:28
Zitat von xhexe88x:ist doch im momen tnichts neues hier oder
![]()
![]()
01.07.2009 22:31
Zitat von Jennifer:
Zitat von xhexe88x:ist doch im momen tnichts neues hier oder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mausl...kuck ma...
http://www.myvideo.de/watch/6634987/Bauchzwerg
02.07.2009 05:50
guten morge ihr lieben
wie war eure nacht???
bin so müde luca hat mich schin wieder um fünf aus dem bett geschmissen ud jetzt schläft er wieder
wie war eure nacht???
bin so müde luca hat mich schin wieder um fünf aus dem bett geschmissen ud jetzt schläft er wieder
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt