Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
03.07.2009 19:03
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

ja echt leer hier aber gut die geniesen alle das tolle wetter ich muss bissle aufpassen mit meiner kleinen sie muss doch am Montag ins KH da darf sie jetzt nicht krank werden
ja das mit deiner vielen arbeit ist blöd aber es legt sich ja wieder

ja pass auf die kleine auf soll ja nix schief gehen.
ja spätestens nächsten freitag ois der stree vorbei da haben wir unser sommerfest und dann wirds erst mal wieder gemütlich angegangen
ja mache ich ach ja das ist noch ne woche das packst du schon mein schatz ist auch noch net daheim

ja auf jeden fall ich freu mich auch schon voll bekommen live band und dann noch unzählige angebote wird hoffentlich wieder ein erfolg
hehe cool dann viel erfolg

danke aber in erster linie brauchen wir schönes wetter
03.07.2009 19:31
dann schick ich dir mal schönes wetter aber woher ich das nehmen soll muss ich noch überlegen
ciyana
2056 Beiträge
03.07.2009 19:33
Zitat von xhexe88x:

dann schick ich dir mal schönes wetter aber woher ich das nehmen soll muss ich noch überlegen

naja bis jetzt hats auch jedes jahr mit dem wetter geklappt...das wirdd schon und was hast du heut noch schönes vor?
03.07.2009 19:36
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

naja bis jetzt hats auch jedes jahr mit dem wetter geklappt...das wirdd schon und was hast du heut noch schönes vor?
ach nemme viel noch ein bierle mit schatz essen und dann den schönen abend geniesen hehe und dann mal schauen
werde morgen noch mla nen ovu machen und wenn der auch pos ist dann weiß ich auch net weil ich hatte meinen ES schon weil ich schon brustaua habe echt toal komisch wieder alle sbei mir
ciyana
2056 Beiträge
03.07.2009 19:46
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

ach nemme viel noch ein bierle mit schatz essen und dann den schönen abend geniesen hehe und dann mal schauen
werde morgen noch mla nen ovu machen und wenn der auch pos ist dann weiß ich auch net weil ich hatte meinen ES schon weil ich schon brustaua habe echt toal komisch wieder alle sbei mir

ach ich weiß gar nicht was ich denken soll über mein zyklus weiß ja nicht wann der diesmal zuende is oder geschweige denn eventuell nen es hab oder so und außerdem wird eh bisschen schwierig wenn mein schatz nicht kommt
03.07.2009 20:01
ja des stimmt ...blöd echt

naaj ich fühl mich grad bissle komisch mir ist schlecht trotz regelmäßigem essen also ich habe nicht zu viel oder zu wenig gegessen die zigaretten schmekcen scheisse heute den ganzen tag schon....dann tut mir mal der linke dann der rechte eiertock weh und dann mal wieder schmerzen in der gebärmutter....hmmmm voll öde......naja eiegtnlich wenn der ovu morgen wieder pos ist dann mache ich mir echt gedanken
ciyana
2056 Beiträge
03.07.2009 20:05
Zitat von xhexe88x:

ja des stimmt ...blöd echt

naaj ich fühl mich grad bissle komisch mir ist schlecht trotz regelmäßigem essen also ich habe nicht zu viel oder zu wenig gegessen die zigaretten schmekcen scheisse heute den ganzen tag schon....dann tut mir mal der linke dann der rechte eiertock weh und dann mal wieder schmerzen in der gebärmutter....hmmmm voll öde......naja eiegtnlich wenn der ovu morgen wieder pos ist dann mache ich mir echt gedanken

mhm das hört sich doch schon mal gut an meine daumen sind ganz feste gedrückt für dich
03.07.2009 20:10
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

wie hast denn ne blasnenetzündung bekommen süße ???ich hatte vor nem dreiviertel jahr ca eine scheiden und harnröhrenentzündung des war auch gemein ich habe mich nicht getraut pipi zu machen und ich war trotz diesen höllischen schmerzen und andauernd pipi mach drang arbeiten des war böse echt ich wünsch dir ne gute besserung
ich weiß bnicht, ich war mittwoch schwimmen vielleicht daher kp#?! aber ich bekomme auch sehr oft nach sex ne blasen entzündung!!!
heute ist echt alles zum kotzen fühl mich so scheisse irgendwie
schnecke0403
1895 Beiträge
03.07.2009 20:24
hallo zusammen bin auch wieder da
03.07.2009 20:25
*auch wieder da is*
...leider nur kurz. Aber mir gehts heute auch sch... - falls das die ein oder andere von euch beruhigt. Mein Mann unterstellt mir in letzter Zeit Sachen und schnüffelt einfach in meinen persönlichen Sachen rum. Ich könnte kotzen...
03.07.2009 20:32
Zitat von miajoelle85:

*auch wieder da is*
...leider nur kurz. Aber mir gehts heute auch sch... - falls das die ein oder andere von euch beruhigt. Mein Mann unterstellt mir in letzter Zeit Sachen und schnüffelt einfach in meinen persönlichen Sachen rum. Ich könnte kotzen...
oh warum das den?
denkt er du betrügst ihn oder was?! drück dich
schnecke0403
1895 Beiträge
03.07.2009 20:34
Zitat von miajoelle85:

*auch wieder da is*

hey was ist denn los bei euch
03.07.2009 21:00
hey schnecke hey mia hey jennifer

nachm sex blasenentzündung???????wow das ist heftig sicher das es na blasenentzündung ist und keine scheidenentzündung????ist so ähnlich tut allerdings erst nachm wasserlassen weh und nicht während...

oh ja ich bin echt total hibbelig obwohl es ja eigetnlich noch viel viel zu früh ist echt komisch einen zyklus von 26 tagen auf 18 tagen zubekommen......aber mein ticker ist jetzt mit 20 tagen gemacht weil 18 tage gibts net....und ich hatte meinen ES 100 prozentig sogut kenne ich meine körper schon....oh menno echt blöde
schnecke0403
1895 Beiträge
03.07.2009 21:05
Zitat von xhexe88x:

nachm sex blasenentzündung???????wow das ist heftig sicher das es na blasenentzündung ist und keine scheidenentzündung????ist so ähnlich tut allerdings erst nachm wasserlassen weh und nicht während...

oh ja ich bin echt total hibbelig obwohl es ja eigetnlich noch viel viel zu früh ist echt komisch einen zyklus von 26 tagen auf 18 tagen zubekommen......aber mein ticker ist jetzt mit 20 tagen gemacht weil 18 tage gibts net....und ich hatte meinen ES 100 prozentig sogut kenne ich meine körper schon....oh menno echt blöde

mach dich nicht wieder verrückt
03.07.2009 21:06
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

mach dich nicht wieder verrückt
naja du hast ja leicht reden
das sind extreme zyklusschwankungen das hatte ich sod erbe noch nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt