Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
04.07.2009 08:47
Zitat von NadlNic:

gehst jetzt aber erstmal zu deinem alten FA?vielleicht ist es ja heutzutage net mehr so schlimm und man kann was machen.
ja werd erst mal zu ihm gehen und wenn er wieder nix findet und sagt das alles i.o. ist dann werd ich wechseln weil das was nicht stimmt weiß ich
Jamaika
2857 Beiträge
04.07.2009 11:25
So mädels, bin einigermaßen ausgeschlafen, also des war so...
Hinflug super, erster abend waren wir schön essen am meer spazieren, am montag sind wir schon so früh aufgestanden und nach palma gefahren zum sight seeing, war alles wunderschön, wetter usw...natürlich hatten wir da alles dabei, foto will ma ja machen handys geldbeutel..alles war dabei weil des hotel war nicht sehr vertrauenswürdig das wir des dort lassen hätten können...Aufm rückweg wollten wir bissle schwimmen, wir waren dann auch 3 stunden, da waren 2 frauen aus deutschland mit denen ganze zeit unterhalten, war echt lustig...die haben immer auf unsere sachen aufgepasst, beim 3ten mal ins wasser sind se eingeschlafen und zack tasche weg, die waren selbst geschockt haben sich auch vorwürfe gemacht...und seit dem hatten wir nur noch unsere handtücher, alles weg...keine ausweise und das schlimmste keinen müden cent...
Dann sind wir rumgeirrt um polizei zu finden nach einer stunde mal angekommen weil kannste ja net mitm bus fahren ohne geld...haha dann sagen die dolmetcher um anzeige zu machen, ja lol wie ohne kohle...dann war ich in nem kaffee schnorren für tele zelle, dann haben wir was bekommen und telefonisch anzeige aufgenommen, dann wieder zur polizei, des waren unsere abreisepapiere.
Naja das geld war ja immernoch weg genauso wie karte, zufällig waren wir am neckermann reisebüro vorbei gelaufen, zack ich rein, problem erklärt, dann durft ich telefonieren mein papa ohje des war net grad begeistert..zum glück war sein kumpel net weit von mir auf malle der war an dem tag angereist, und konnt mir somit bares geben...und dann musste wir mit dem bissle geld haushalten was nicht so einfach war...naja und endlich bin ich wieder daaaaaaaaaa!!!

Und was gibts neues? jemand schwanger?
04.07.2009 11:30
Zitat von Jamaika:

So mädels, bin einigermaßen ausgeschlafen, also des war so...
Hinflug super, erster abend waren wir schön essen am meer spazieren, am montag sind wir schon so früh aufgestanden und nach palma gefahren zum sight seeing, war alles wunderschön, wetter usw...natürlich hatten wir da alles dabei, foto will ma ja machen handys geldbeutel..alles war dabei weil des hotel war nicht sehr vertrauenswürdig das wir des dort lassen hätten können...Aufm rückweg wollten wir bissle schwimmen, wir waren dann auch 3 stunden, da waren 2 frauen aus deutschland mit denen ganze zeit unterhalten, war echt lustig...die haben immer auf unsere sachen aufgepasst, beim 3ten mal ins wasser sind se eingeschlafen und zack tasche weg, die waren selbst geschockt haben sich auch vorwürfe gemacht...und seit dem hatten wir nur noch unsere handtücher, alles weg...keine ausweise und das schlimmste keinen müden cent...
Dann sind wir rumgeirrt um polizei zu finden nach einer stunde mal angekommen weil kannste ja net mitm bus fahren ohne geld...haha dann sagen die dolmetcher um anzeige zu machen, ja lol wie ohne kohle...dann war ich in nem kaffee schnorren für tele zelle, dann haben wir was bekommen und telefonisch anzeige aufgenommen, dann wieder zur polizei, des waren unsere abreisepapiere.
Naja das geld war ja immernoch weg genauso wie karte, zufällig waren wir am neckermann reisebüro vorbei gelaufen, zack ich rein, problem erklärt, dann durft ich telefonieren mein papa ohje des war net grad begeistert..zum glück war sein kumpel net weit von mir auf malle der war an dem tag angereist, und konnt mir somit bares geben...und dann musste wir mit dem bissle geld haushalten was nicht so einfach war...naja und endlich bin ich wieder daaaaaaaaaa!!!

Und was gibts neues? jemand schwanger?
ach du scheisse das ist ja echt hammerhart....meine güte also weiß ich wo ich schon mal nie hingehen werde ...lass dich drücken süße

hattest ja nicht zu viel zum nachlesen wir haben uns extra gezügelt lol
ne schwanger ist noch niemand Leider

und sonst wie eght es dir süße??
04.07.2009 12:02
ich werd dann mal noch nen ovu machen...meine brüste explodiern bald das hatte ich noch nie so extrem jetzt hat schatz absolutes busen anfass verbot..loool na der wird sich freun...hehe
04.07.2009 12:13
ahhhh wunderbar ES war schon hehe na dann begitt bei mir jetzt das Hibbeln und ich freu mich so nen kuren zyklus zu haben und trotzdem nen ES hatte uiiii da muss ich schon net so lange warten bis zum test aber knapp 2 wochen trotzdem
schnecke0403
1895 Beiträge
04.07.2009 12:42
juhu hexe das finde ich super das du mal zum arzt gehst dann hast du wenigstens gewissheit
04.07.2009 12:59
Zitat von schnecke0403:

juhu hexe das finde ich super das du mal zum arzt gehst dann hast du wenigstens gewissheit
ich meine ich gehe jetzt eigentlich nur zum arzt wegen den schmerzen und den extremen zyklusschwankungen...meinen ES habe ich ja 100 pro trotzdem deswegen bin ich bissle verunsichert und ich freue mich ja über nen kurzen zyklus besser als ienen länger als 30 tagen ich glaube da würde ich sterben
schnecke0403
1895 Beiträge
04.07.2009 13:43
mädels was ist hier eigendlich in der letzten zeit los keiner mehr da oder wie und geschrieben wird auch nicht mehr viel
wo seit ihr denn alle
wo ist murmelgnom
oder nina
oder engelchen
usw
wo seit ihr alle
04.07.2009 13:46
Zitat von schnecke0403:

mädels was ist hier eigendlich in der letzten zeit los keiner mehr da oder wie und geschrieben wird auch nicht mehr viel
wo seit ihr denn alle
wo ist murmelgnom
oder nina
oder engelchen
usw
wo seit ihr alle
ja schon extrem komisch aber die sind bestimm voll beschäftigt und geniesen das tolle wetter....naja wobei sonstw aren se auch abends da...hmm
schnecke0403
1895 Beiträge
04.07.2009 13:49
keiner will mehr mit uns reden
04.07.2009 14:04
Zitat von schnecke0403:

keiner will mehr mit uns reden
überschwemmung weine nicht so viel lool
schnecke0403
1895 Beiträge
04.07.2009 14:15
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

keiner will mehr mit uns reden überschwemmung weine nicht so viel lool

kannst dann aber wenigstens schwimmen bei dem wetter
ciyana
2056 Beiträge
04.07.2009 14:30
hallo ihr süßen

bin auch wieder da!!
ja is schon wenig los hier zur zeit...
Jamaika lass dich mal ganz feste drücken das is ja wirklich scheiße....

ich glaube ich habe auch grad meinen es zieht so dolle auf der linken seite....wenn das wahr sein sollte dann hätte ich wieder nen zyklus von 29 tagen.....werd vielleicht nachher mal nen ovu machen einen hab ich ja noch da!!!
wie is denn das hab mal gelesen das man auch ss werden kann auch wenn der MANN nicht kommt weil im "Lusttrofen" auch spermien rumschwirren.Stimmt das...weil ich ja zur zeit das problem hab das mei schatz net kommt und wenn dann auf mich drauf sry für die einzelheiten....
Jamaika
2857 Beiträge
04.07.2009 14:57
Danke ihr süßen für euer mitleid, ist grad echt alles scheiße, zum kotzen...
aber egal, ich hatte meinen Eisprung noch net...dauert bestimmt noch a weile...Aber wenigstens bin ich braun geworden, nur leider kann ich es net zeigen weil ich ja nicht mal mehr ein handy habe...muss montag mir erstmal nen vorläufigen ausweis ausstellen lassen... ohje passbilder muss ich auch noch machen, aaaaahhhh...des wird ja weiß... heul heul heul...

na ich hoff das es endlich mal bei einem von euch geschnaggelt hat..hehe
schnecke0403
1895 Beiträge
04.07.2009 15:00
ach maus ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
drücke dich mal
also bei mir wird es nicht schnaggeln habe ja jetzt diese tage meinen es habe krach mit olaf ( was heißt krach )
aber ich rege mich nur noch über den auf und deswegen gehe ich heute raus mir einen trinken oh man darf garnicht erst an die kopfschmerzen morgen denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt