Der neue Hibbelfred
03.07.2009 10:32
Zitat von Melina Larissa:jahaaaa ich
huhu jemand da??????
na süße was sagt der test?????????????????????????????????????????????? ??????????
03.07.2009 10:37
Naja ihr seid alle off okay.Ich habe mir gestern doch keinen Test gekauft,das mach ich heute,hatte angst das ich teste und vor das Ergebnis....Noch ist nichts da und auch keine anzeichen dafür...
Vielleicht sollt ich auch noch bis sonntag warten,sonst kommen sie morgen und ich hab wieder nen test verschwendet...hmm...?????diesmal hab ich irgendwie richtig angst zu testen,weiss nicht warum???
Gutes Zeichen,schlechtes Zeichen?????
Hab auch angst davor das ich wieder so ne blöde Zyste hab und deswegen keine Mens bekomm....Was meint ihr?Soll ich huet testen oder erst morgen????oder lieber erst Sonntag
ohhh bin diesmal so unsicher.....Ok geh erstmal schnell Duschen,komme später wieder....Vielleicht war ich auch bis dann einkaufen
bye bye
Vielleicht sollt ich auch noch bis sonntag warten,sonst kommen sie morgen und ich hab wieder nen test verschwendet...hmm...?????diesmal hab ich irgendwie richtig angst zu testen,weiss nicht warum???
Hab auch angst davor das ich wieder so ne blöde Zyste hab und deswegen keine Mens bekomm....Was meint ihr?Soll ich huet testen oder erst morgen????oder lieber erst Sonntag
ohhh bin diesmal so unsicher.....Ok geh erstmal schnell Duschen,komme später wieder....Vielleicht war ich auch bis dann einkaufen
bye bye
03.07.2009 10:47
Zitat von Melina Larissa:hey ich bin doch da oder bin ich auch off???????oder man will mich nicht lesen
Naja ihr seid alle off okay.Ich habe mir gestern doch keinen Test gekauft,das mach ich heute,hatte angst das ich teste und vor das Ergebnis....Noch ist nichts da und auch keine anzeichen dafür...
Vielleicht sollt ich auch noch bis sonntag warten,sonst kommen sie morgen und ich hab wieder nen test verschwendet...hmm...?????diesmal hab ich irgendwie richtig angst zu testen,weiss nicht warum???![]()
![]()
bye bye
![]()
![]()
![]()
also ich würde sagen teste heute...
drück dir die däumchen
03.07.2009 10:52
Zitat von xhexe88x:Sorry süsse eben grad warste noch off....
Zitat von Melina Larissa:hey ich bin doch da oder bin ich auch off???????oder man will mich nicht lesen
Vielleicht sollt ich auch noch bis sonntag warten,sonst kommen sie morgen und ich hab wieder nen test verschwendet...hmm...?????diesmal hab ich irgendwie richtig angst zu testen,weiss nicht warum???![]()
![]()
bye bye
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich würde sagen teste heute...drück dir die däumchen
03.07.2009 10:54
Zitat von Melina Larissa:hmm eigentlich nicht
Zitat von xhexe88x:Sorry süsse eben grad warste noch off....
![]()
bye bye
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich würde sagen teste heute...drück dir die däumchen
![]()
bin die ganze zeit da
haste schon getestet????naja weißt du wegen dem test ich würde heute abend nochmal herzeln und vielleicht kommt deine mens danach ansonsten morgenf rüh mitm morgenurin testen ist doch am sichersten als so zwischen im tage
03.07.2009 10:58
Ach ab der fälligen periode kannste testen,da is es auch egal ob mit morgenurin oder nicht...Hätte ja jetzt schon soviel HCG das es anzeigen müsste..Ach ich glaub ich warte auch noch bis morgen früh...Kennen wir ja ne...erst keine anzeichen usw und dann Boom ist die Mens doch da....Ich seh das diesmal alles nüchtern und mach mich auch nicht irre.....
Wie gehts dir denn ???
Warste gestern schön schwimmen???
Wie gehts dir denn ???
Warste gestern schön schwimmen???
03.07.2009 11:01
Zitat von Melina Larissa:jo mir gehts soweit ganz okay bin bissle aufgeregt wegen der Op der kleinen am Montag
Ach ab der fälligen periode kannste testen,da is es auch egal ob mit morgenurin oder nicht...Hätte ja jetzt schon soviel HCG das es anzeigen müsste..Ach ich glaub ich warte auch noch bis morgen früh...Kennen wir ja ne...erst keine anzeichen usw und dann Boom ist die Mens doch da....Ich seh das diesmal alles nüchtern und mach mich auch nicht irre.....![]()
Wie gehts dir denn ???
Warste gestern schön schwimmen???![]()
![]()
aber sonst alles okay bei dir? jaaaa waren gestern richtig schön schwimmen meine kleine wäre zwar fast ersoffen aber gut
hehe sie ist einfach so ins tiefe wasser gesprungen und ich samt klamotten hinter her
uiiii aber sie hats gelassen genommen und gelacht....verrückte klene Maus
03.07.2009 11:09
Zitat von xhexe88x:Ach du meine Güte
Zitat von Melina Larissa:jo mir gehts soweit ganz okay bin bissle aufgeregt wegen der Op der kleinen am Montag
Ach ab der fälligen periode kannste testen,da is es auch egal ob mit morgenurin oder nicht...Hätte ja jetzt schon soviel HCG das es anzeigen müsste..Ach ich glaub ich warte auch noch bis morgen früh...Kennen wir ja ne...erst keine anzeichen usw und dann Boom ist die Mens doch da....Ich seh das diesmal alles nüchtern und mach mich auch nicht irre.....![]()
Wie gehts dir denn ???
Warste gestern schön schwimmen???![]()
![]()
aber sonst alles okay bei dir?
jaaaa waren gestern richtig schön schwimmen meine kleine wäre zwar fast ersoffen aber guthehe sie ist einfach so ins tiefe wasser gesprungen und ich samt klamotten hinter her
uiiii aber sie hats gelassen genommen und gelacht....verrückte klene Maus
![]()
ich sach ja man kann nie genug aufpassen,die Kinder sind schnell wie der _Blitz
03.07.2009 11:33
Zitat von murmelgnom:total süß!!!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von xhexe88x:ist doch im momen tnichts neues hier oder
ich werde immer überlsen......danke echt.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mausl...kuck ma...
http://www.myvideo.de/watch/6634987/Bauchzwerg
03.07.2009 11:33
guten morgen ihr süssen, ich bin voll am ende, das wetter bringt mich noch um.
schlafen kann ich nicht da es tzu warm ist mir ist so schwindelig ich habe dauer kopfschmerzen dazu noch ne blasen entzündung bekommen!!! montag fährt mein mann alles scheisse im moment
schlafen kann ich nicht da es tzu warm ist mir ist so schwindelig ich habe dauer kopfschmerzen dazu noch ne blasen entzündung bekommen!!! montag fährt mein mann alles scheisse im moment
03.07.2009 11:34
Zitat von Melina Larissa:hey mach ein test
![]()
bye bye
![]()
![]()
![]()
03.07.2009 12:42
@hexe
Also mein Mann ist ja mittlerweile so faul, dass er es nicht mal schafft, alle zwei Tage mit mir zu ...!
Also mein Mann ist ja mittlerweile so faul, dass er es nicht mal schafft, alle zwei Tage mit mir zu ...!
03.07.2009 13:38
Zitat von miajoelle85:puhhh das ist echt heftig und traurig zu gleich....und warum will er nicht weißt du das??
@hexe
Also mein Mann ist ja mittlerweile so faul, dass er es nicht mal schafft, alle zwei Tage mit mir zu ...!![]()
also ich habe grad nen ovu gemacht und der ist meiner meinung nach pos
also habe ich meine ES so wie ich es gesagt habe....hehe aber das komische ist ja momentan habe ich gare keine schmerzen ich hatte meine ES nämlich laut den schmerzen und dem ausfluss gestern und heute ein bisschen.....also dann habe ich laut rechner einen 19 tage zyklus
hihi cool
oder ich bin schwanger.....man weiß ja nie...aber der test vor meinen mens war ja auch neg wobei ich ja vor dem nmt getestet habe...will aber keinen test machen bin zu feige
lol
03.07.2009 14:08
[quote=]Melina Larissa schrieb:
Vielleicht sollt ich auch noch bis sonntag warten,sonst kommen sie morgen und ich hab wieder nen test verschwendet...hmm...?????diesmal hab ich irgendwie richtig angst zu testen,weiss nicht warum??? Gutes Zeichen,schlechtes Zeichen????? Hab auch angst davor das ich wieder so ne blöde Zyste hab und deswegen keine Mens bekomm....Was meint ihr?Soll ich huet testen oder erst morgen????oder lieber erst Sonntag ohhh bin diesmal so unsicher.....Ok geh erstmal schnell Duschen,komme später wieder....Vielleicht war ich auch bis dann einkaufen bye bye[/quote]
[quote=]hexe schrieb
also ich habe grad nen ovu gemacht und der ist meiner meinung nach pos also habe ich meine ES so wie ich es gesagt habe....hehe aber das komische ist ja momentan habe ich gare keine schmerzen ich hatte meine ES nämlich laut den schmerzen und dem ausfluss gestern und heute ein bisschen.....also dann habe ich laut rechner einen 19 tage zyklus
hihi cool
oder ich bin schwanger.....man weiß ja nie...aber der test vor meinen mens war ja auch neg wobei ich ja vor dem nmt getestet habe...will aber keinen test machen bin zu feige
lol[/quote]
Hey an alle Hibbelmäuse.
Ich wünsch euch erstmal einen wunderschönen Tag. Hoffentlich auch so herrlich sonnig, wie hier im Norden.
Mensch, da haben wir ja schon 2 Anwärter auf Erfolg, oder??? Machts nur nicht so spannend Mädels.
Vielleicht sollt ich auch noch bis sonntag warten,sonst kommen sie morgen und ich hab wieder nen test verschwendet...hmm...?????diesmal hab ich irgendwie richtig angst zu testen,weiss nicht warum??? Gutes Zeichen,schlechtes Zeichen????? Hab auch angst davor das ich wieder so ne blöde Zyste hab und deswegen keine Mens bekomm....Was meint ihr?Soll ich huet testen oder erst morgen????oder lieber erst Sonntag ohhh bin diesmal so unsicher.....Ok geh erstmal schnell Duschen,komme später wieder....Vielleicht war ich auch bis dann einkaufen bye bye[/quote]
[quote=]hexe schrieb
also ich habe grad nen ovu gemacht und der ist meiner meinung nach pos also habe ich meine ES so wie ich es gesagt habe....hehe aber das komische ist ja momentan habe ich gare keine schmerzen ich hatte meine ES nämlich laut den schmerzen und dem ausfluss gestern und heute ein bisschen.....also dann habe ich laut rechner einen 19 tage zyklus
hihi cool
lol[/quote] Hey an alle Hibbelmäuse.
Ich wünsch euch erstmal einen wunderschönen Tag. Hoffentlich auch so herrlich sonnig, wie hier im Norden. Mensch, da haben wir ja schon 2 Anwärter auf Erfolg, oder??? Machts nur nicht so spannend Mädels.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt