Der neue Hibbelfred
04.07.2009 20:17
Zitat von Melina Larissa:
Hab heut meine Mens bekomm,NICHT schwanger........
och süße lass dich mal ganz feste drücken. das tut mir echt leid aber wenigstens musst jetzt nicht wieder hoffen das keine mens kommt wegen ner zyste oder so! nächsten monat klappts 100%ig da bin ich mir sicher...
04.07.2009 20:26
Zitat von NadlNic:
na ihr schnecken![]()
hi süße na alles klar bei dir?
mir kommt es auch so vor als wären meine brüste zur zeit voll feste....
04.07.2009 20:29
Zitat von ciyana:
Zitat von NadlNic:
na ihr schnecken![]()
hey süße!!
alles klar bei mir soweit. hab nur im linken bein wasser
und ich glaube, dass sich langsam ne riesige krampfader am linken bein innen bildet.
04.07.2009 20:31
Zitat von NadlNic:
Zitat von ciyana:
Zitat von NadlNic:
na ihr schnecken![]()
hey süße!!
alles klar bei mir soweit. hab nur im linken bein wasser![]()
und ich glaube, dass sich langsam ne riesige krampfader am linken bein innen bildet.
och nee immer wieder mal was neues....hoff es nicht für dich aber die kann man doch eigentlich leicht weg machen lassen ohne grosse schmerzen hab ich mal im fernsehen gesehen....
04.07.2009 20:35
Zitat von ciyana:
Zitat von NadlNic:
Zitat von ciyana:
Zitat von NadlNic:
na ihr schnecken![]()
hey süße!!
och nee immer wieder mal was neues....hoff es nicht für dich aber die kann man doch eigentlich leicht weg machen lassen ohne grosse schmerzen hab ich mal im fernsehen gesehen....
ja, am donnerstag geh ich erstmal zum hautarzt der untersucht die venen per doppler-us.ma guckn.viell. bin ich ja doch schwanger
, ich meine wegen busen und wasser.
04.07.2009 20:37
Zitat von NadlNic:
Zitat von ciyana:
Zitat von NadlNic:
Zitat von ciyana:
Zitat von NadlNic:
na ihr schnecken![]()
hey süße!!
ja, am donnerstag geh ich erstmal zum hautarzt der untersucht die venen per doppler-us.ma guckn.viell. bin ich ja doch schwanger, ich meine wegen busen und wasser.
hast kein test mehr daheim?
ja mit dem arzt das hab ich gelesen...
04.07.2009 20:40
nee hab leider keinen test mehr heem. viell. hol ich nächste woche einen, mal sehen.eigentlich denke ich schon seit wochen,dass ich trotz mens schwanger bin.dann wäre ich jetzt im 2. monat glaub ich. muss ma rechnen
04.07.2009 20:43
Zitat von NadlNic:
nee hab leider keinen test mehr heem. viell. hol ich nächste woche einen, mal sehen.eigentlich denke ich schon seit wochen,dass ich trotz mens schwanger bin.dann wäre ich jetzt im 2. monat glaub ich. muss ma rechnen![]()
![]()
dann rechne mal ja wenn ich mich nicht irre dann meintest du doch eh das bei deiner mens nur altes blut kam oder?
dann das mit deine brüste wasser und dann noch der knubbel am bauch alles schon sehr seltsam
04.07.2009 20:45
Zitat von ciyana:
Zitat von NadlNic:
nee hab leider keinen test mehr heem. viell. hol ich nächste woche einen, mal sehen.eigentlich denke ich schon seit wochen,dass ich trotz mens schwanger bin.dann wäre ich jetzt im 2. monat glaub ich. muss ma rechnen![]()
![]()
dann rechne mal ja wenn ich mich nicht irre dann meintest du doch eh das bei deiner mens nur altes blut kam oder?
dann das mit deine brüste wasser und dann noch der knubbel am bauch alles schon sehr seltsam![]()
ja sehr seltsam
wäre jetzt 8. woche. und wenn nicht, dann vielleicht aber wenigstens 4. woche
04.07.2009 20:50
Zitat von NadlNic:
Zitat von ciyana:
Zitat von NadlNic:
![]()
dann das mit deine brüste wasser und dann noch der knubbel am bauch alles schon sehr seltsam![]()
ja sehr seltsamwäre jetzt 8. woche. und wenn nicht, dann vielleicht aber wenigstens 4. woche
![]()
hehe na das wär doch mal was ein verstecktes krümelchen das einfach noch nicht will das jemand weiß das es da ist
04.07.2009 20:51
ich werd jetzt dann mal noch nen ovu machen mal schaun was der sagt...weil hab heut schon den ganzen tag über immer mal wieder so ein ziehen rechts am eierstock....
04.07.2009 20:52
Zitat von ciyana:
ich werd jetzt dann mal noch nen ovu machen mal schaun was der sagt...weil hab heut schon den ganzen tag über immer mal wieder so ein ziehen rechts am eierstock....
ja mach mal! und berichte bitte.
04.07.2009 20:53
Zitat von NadlNic:
Zitat von ciyana:
ja mach mal! und berichte bitte.![]()
jo bis gleich
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt