Der neue Hibbelfred
05.07.2009 11:38
ich habs erstmal mit eis versucht. aber dabei hol ich mir nur n gefrierbrand an den händen. bringt gar nix. ok, dann also doch der fön.
05.07.2009 11:45
ok, habs jetzt mit dem fön und küchentuch bearbeitet. ist zwar ganz gut weggegangen, aber ein paar helle streifen hab ich noch. naja, das sofa kommt in 2 monaten eh weg. mein hasi zieht nach 9 Monaten zu mir, und bringt seine sitzgruppe mit.
05.07.2009 11:51
Zitat von beljana:
ok, habs jetzt mit dem fön und küchentuch bearbeitet. ist zwar ganz gut weggegangen, aber ein paar helle streifen hab ich noch. naja, das sofa kommt in 2 monaten eh weg. mein hasi zieht nach 9 Monaten zu mir, und bringt seine sitzgruppe mit.![]()
![]()
![]()
Wann zieht ihr zusammen? bzw wie lang seit ihr zusammen?
05.07.2009 11:51
Zitat von beljana:
ok, habs jetzt mit dem fön und küchentuch bearbeitet. ist zwar ganz gut weggegangen, aber ein paar helle streifen hab ich noch. naja, das sofa kommt in 2 monaten eh weg. mein hasi zieht nach 9 Monaten zu mir, und bringt seine sitzgruppe mit.![]()
![]()
![]()
na dann gehts doch! kannst ja ne decke drüber legen, wenns auf der sitzfläche noch sichtbar ist.
05.07.2009 11:57
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
![]()
![]()
Wann zieht ihr zusammen? bzw wie lang seit ihr zusammen?
wir sind seit dem 26. Oktober 2008 zusammen und im september ziehen wir offiziell zusammen. er ist seit dem ersten tag, den wir zusammen waren, nicht mehr zu sich nach hause gefahren. eigentlich wohnen wir bereits seit 9 monaten zusammen, aber irgendwann muss das ja auch mal am klingelschild stehen, ne?
05.07.2009 11:59
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
![]()
![]()
na dann gehts doch! kannst ja ne decke drüber legen, wenns auf der sitzfläche noch sichtbar ist.![]()
ein überwurf kommt sowieso drüber, weil seine sitzgruppe ist kackbraun, und das sieht nicht hübsch aus. aber die form gefällt mir, daher der kompromiss zum überwurf. außerdem ist die aus leder, und da klebt man immer so an, wenn man länger drauf sitzt. grade jetzt im sommer.
05.07.2009 12:34
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
Hey Mädels, ich brauch eure hausfräuliche Hilfe:
ich Honk hab Kerzenwachs übers Sofa geschüttet. Wie krieg ich das wieder weg??
Ich will da aber auch nicht mit dem bügeleisen ran, weil ich angst hab, das ich das noch mehr in die fasern einarbeite. Und löschpapier hab ich seit der wende nicht mehr in der hand gehabt. (und auch nicht im Haus)
AAAaaahhh, ich könnt mich für meine Dusseligkeit treten.![]()
![]()
das Problem am Sonntag
bist du dir sicher, dass das kerzenwachs ist?![]()
![]()
![]()
05.07.2009 12:45
morgen ihr süßen bin auch wieder da...
gerade noch geherzelt was das zeug hält
und wie gehts euch so...
hexe ich halt dir ganz feste meine daumen das hat bestimmt geklappt den monat
gerade noch geherzelt was das zeug hält
und wie gehts euch so...
hexe ich halt dir ganz feste meine daumen das hat bestimmt geklappt den monat
05.07.2009 12:48
hehe ich hab jetzt mal den wert von gestern aus meiner tabelle raus genommen da ich da erst um 12 wach geworden bin und laut der tabelle könnt es auch sein das mein es war/ist..
schaut mal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=68591
schaut mal
05.07.2009 12:48
JA also ich bin auch der meinung das es diesen monat bei irgendjemand klappen muss...war ja jetzt lange lange nix mehr..also ran an die bulleten-..
05.07.2009 12:54
Zitat von ciyana:
hehe ich hab jetzt mal den wert von gestern aus meiner tabelle raus genommen da ich da erst um 12 wach geworden bin und laut der tabelle könnt es auch sein das mein es war/ist..
schaut mal
zick-zack
komm da net zurecht
05.07.2009 12:55
naja ich glaube nicht das es bei mir geklappt hat hat ja die ganzen mon davor auch net geklappt...jetzt mal ne frage....wenn mein zyklus jetzt 18 tage ist müsste ich nach 9 tagen meine ES gehabt haben und das hatte ich auch nun kann ich ja eigentlich erst 2 wochen nach ES testen oder geht des auch nach 9 tagen????weil 2 wochen sind ja 14 tage....och menno
05.07.2009 12:57
Zitat von xhexe88x:
naja ich glaube nicht das es bei mir geklappt hat hat ja die ganzen mon davor auch net geklappt...jetzt mal ne frage....wenn mein zyklus jetzt 18 tage ist müsste ich nach 9 tagen meine ES gehabt haben und das hatte ich auch nun kann ich ja eigentlich erst 2 wochen nach ES testen oder geht des auch nach 9 tagen????weil 2 wochen sind ja 14 tage....och menno
naja ich denke schon das trotzdem 14 tage rechnen solltest bis es ganz sicher is weil es heißt ja immer im normalfall dauert die zweite hälfte 14 tage...
05.07.2009 12:59
Zitat von NadlNic:
Zitat von ciyana:
schaut mal
zick-zackkomm da net zurecht
![]()
es heißt immer wenn der wert an 3 aufeinanderfolgenden tage höher ist als an den 5-6 tagen davor
bisschen kompliziert ich weiß aber ich glaub schön langsam blick ich da durch...
05.07.2009 12:59
Zitat von xhexe88x:
normal muss di ja ab dem ES 13-14 tage warten dann sollte deine mens kommen also wenn du am ZT 9 deinen ES hattest dann muss noch 13-14 dazuzählen dann hättest du nen zyklus von 23 tagen...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt