Der neue Hibbelfred
05.07.2009 13:32
Zitat von ciyana:
Zitat von xhexe88x:
okay mein ticker hat recht in 9 tagen kann ich testenich dachte eiegtnlich immer das man erst 14 tage nach ES testen kann die mens aber trotzdem schon nach 18 tagen wieder kommen kann vertshet ihr was ich meine...aber wenn das eure FA gesgat haben wird das schon richtig so sein
wann hattest du nochmal dein es?
Hast du diesen monat wieder nen normalen zyklus? wenn ja dann freut des mich...hihi
Ich kann auch noch hoffen...und ich bin guter dinge das der die nächsten 3 tage kommt dann hätte ich auch nen einigermaßen normalen...juhu
Aber am dienstag bin ich eh zur Eisprung kontrolle beim FA...
05.07.2009 13:32
Zitat von ciyana:
Zitat von xhexe88x:
okay mein ticker hat recht in 9 tagen kann ich testenich dachte eiegtnlich immer das man erst 14 tage nach ES testen kann die mens aber trotzdem schon nach 18 tagen wieder kommen kann vertshet ihr was ich meine...aber wenn das eure FA gesgat haben wird das schon richtig so sein
Hast du diesen monat wieder nen normalen zyklus? wenn ja dann freut des mich...hihi
Ich kann auch noch hoffen...und ich bin guter dinge das der die nächsten 3 tage kommt dann hätte ich auch nen einigermaßen normalen...juhu
05.07.2009 13:33
Zitat von Jamaika:
Zitat von ciyana:
Zitat von xhexe88x:
meinst du mich?
05.07.2009 13:37
okay tut mir leid ihr habt alle recht
war ja net böse gemeint habe mit meinem FA noch nie darüber geredet...
Ich hatte meinen ES am 01.07 hatte ich meinen ES
okay dann kann ich am 15 testen dann stimtm meint icker net dann muss da statt 9 10 tage stehen
aber dat ist ja net die welt würde eh ein tag vor nemt testen
lol

Ich hatte meinen ES am 01.07 hatte ich meinen ES

05.07.2009 13:39
Zitat von xhexe88x:
okay tut mir leid ihr habt alle rechtwar ja net böse gemeint habe mit meinem FA noch nie darüber geredet...
Ich hatte meinen ES am 01.07 hatte ich meinen ESokay dann kann ich am 15 testen dann stimtm meint icker net dann muss da statt 9 10 tage stehen
lol
das war doch von uns auch net bös gemeint hexi
deswegen könn ma doch hier diskutieren wollt echt net das das bös rüber kommt

05.07.2009 13:41
Zitat von ciyana:wir sind auch nur menschen gelle
Zitat von xhexe88x:
okay tut mir leid ihr habt alle rechtwar ja net böse gemeint habe mit meinem FA noch nie darüber geredet...
Ich hatte meinen ES am 01.07 hatte ich meinen ESokay dann kann ich am 15 testen dann stimtm meint icker net dann muss da statt 9 10 tage stehen
lol
deswegen könn ma doch hier diskutieren wollt echt net das das bös rüber kommt![]()

05.07.2009 13:46
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:wir sind auch nur menschen gelle
Zitat von xhexe88x:
lol
bei manchen ja bei manchen nicht das ist immer unterschiedlich sicher is s halt dann es + 14 soviel ich weiß![]()
deswegen könn ma doch hier diskutieren wollt echt net das das bös rüber kommt![]()
aber seht ihr schon wieder was dazu gelernt
aber sgat mal wenn ich es+9 tetse müsste erdoch auch schon was anzeigen wenn ich ss wäre oder???also angenommen ich wäre
![]()
05.07.2009 13:56
Zitat von xhexe88x:
ja dat ist klarokay dann warte ich noch 9 oder 10 tage
![]()
ja und ich drück dir ganz feste die daumen

05.07.2009 13:57
Zitat von ciyana:hehe dankeschön
Zitat von xhexe88x:
![]()
ja und ich drück dir ganz feste die daumen![]()

05.07.2009 14:06
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:hehe dankeschön
Zitat von xhexe88x:
![]()
ja und ich drück dir ganz feste die daumen![]()
wird zeit das es langsam klappt wir üben jetzt 3 monate und das ist mein 6 ter zyklus...lol
![]()
bin jetzt acuh schon im 4 üz
05.07.2009 14:17
Zitat von Jamaika:
ja cyiana ich meinte dich...![]()
![]()
![]()
ich weiß noch nicht so recht aber mir kam es gestern so vor als ob ich meinen es gehabt hätte und meine tempi lässt auch daraufhoffen und mein ovu hast ja gesehen.....es könnte sein und dann wär es wieder ein nomaler zyklus

05.07.2009 14:26
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
ich weiß noch nicht so recht aber mir kam es gestern so vor als ob ich meinen es gehabt hätte und meine tempi lässt auch daraufhoffen und mein ovu hast ja gesehen.....es könnte sein und dann wär es wieder ein nomaler zyklus![]()
toll

05.07.2009 14:31
Zitat von Jamaika:
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
ich weiß noch nicht so recht aber mir kam es gestern so vor als ob ich meinen es gehabt hätte und meine tempi lässt auch daraufhoffen und mein ovu hast ja gesehen.....es könnte sein und dann wär es wieder ein nomaler zyklus![]()
toll![]()
![]()
![]()
ja ich hoffe es so sehr das es so is...und für dich natürlich auch

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt