Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
06.07.2009 22:09
mädels ich vermisse mein mann so dolle
Jamaika
2857 Beiträge
06.07.2009 22:15
Zitat von Jennifer:

hi süße, s tut mir leid echt...muss hard sein...aber die freude ihn zu sehen wird umso größer....aber ich drück dich mal...
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.07.2009 22:22
Zitat von NadlNic:

ähhmm könnt ihr mal bitte gucken bei "fraufranzi" das profilbild, ich kann nicht erkennen, aber sieht franzi schon ähnlich oder? so n bissel?
ja das is auch wie ich schon die ganze zeit gesagt hab und auf den US bild steht 1.Bildchen glaub 26 oder 29 juni...
Dann ist sie ja jetzt erst schwanger
naja keine ahnung was da los ist....
murmelgnom
3480 Beiträge
06.07.2009 22:53
eigentlich wollten wir darüber nix mehr schreiebn...aber ich denk auch das sie es ist...als sie uns damals den MuPa zeigt, hab ich noch gesagt...is ja komisch...selber FÄ aber anderer umschlag um die gleiche zeit...da kam nix zurück...wie link is das bitte?
schnecke0403
1895 Beiträge
07.07.2009 06:28
guten morgen alles miteinander
na wie geht es euch,
wenn ich raus gucke wird mir ganz andes regen und sssssooooooooooo
kalt nix mehr mit sommer könnte heulen
NadlNic
4611 Beiträge
07.07.2009 08:59
guten morgen ihr hübschen!

freu mich schon, gehe nachher zu meiner besten freundin und dann gehn wir in die stadt kaffee trinken und nochmal nach geburtstagsgeschenk für meinen lenny gucken.hab gestern nicht wirklich was bekommen.

wetter bei mir: bewölkt und kühler.

07.07.2009 10:52
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

hi süße, s tut mir leid echt...muss hard sein...aber die freude ihn zu sehen wird umso größer....aber ich drück dich mal...
ja das stimmt, aber dann nach 2 wochen muss er wieder weg für 3 wochen, heute habe ich erfahren das mein schwiegervater auch im kh ist da er ein arbeits unfall hatte hat sich die hand oder so gebrochen meiner schwiegermutter geht es schlecht und die wollten ja am freitag eigendlich in den urlaub wird wohl auch nichts im moment ist alles einfach doof!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
07.07.2009 11:20
Zitat von murmelgnom:

eigentlich wollten wir darüber nix mehr schreiebn...aber ich denk auch das sie es ist...als sie uns damals den MuPa zeigt, hab ich noch gesagt...is ja komisch...selber FÄ aber anderer umschlag um die gleiche zeit...da kam nix zurück...wie link is das bitte?

naja soll mir auch egal sein...
07.07.2009 12:54
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von murmelgnom:

wenn meint ihr den? excute??? die war ja ewig nicht mehr hier oder irre ich mich da jetzt?
schnecke0403
1895 Beiträge
07.07.2009 13:02
Zitat von Jennifer:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von murmelgnom:

wenn meint ihr den? excute??? die war ja ewig nicht mehr hier oder irre ich mich da jetzt?

ne die hat sich unter einem anderen namen angemeldet
schnecke0403
1895 Beiträge
07.07.2009 13:25
wo seit ihr denn alle
Jamaika
2857 Beiträge
07.07.2009 14:38
Huhu Mädels,

so war beim FA zur Eisprungkontrolle und tatsächlich, vor 1-2 tagen soll ich ihn gehabt haben...Lol ich hab wieder nen normalen Zyklus von 27 Tagen sogar...juhu...
Muss später wenn ich wieder da bin ticker ändern...

Hab euch lieb...
murmelgnom
3480 Beiträge
07.07.2009 15:02
tach auch
nochmal zum Thema Excute... sie ist es definitiv...hatte uns angelogen mit der ss und sich nicht mehr hergetraut deswegen...

bei uns is wetter top kids sind baden und ich bin hier
meine kleine hat das Seepferdchen heut nicht geschafft...sie is jetz sooooooooo traurig
Buddha
10414 Beiträge
07.07.2009 17:25
Hallo...bin auch ma wieder da...hab die ganze Zeit immer nur mitgelesen

tja Mädels...Pech gehabt...hab gerade mein Mens bekommen...schade *traurig guck*

Jetzt wer ich erstma meinen Ticker ändern...hatte ja jetzt nur n Zyklus von 26 Tagen
murmelgnom
3480 Beiträge
07.07.2009 17:32
Zitat von Buddha:

Hallo...bin auch ma wieder da...hab die ganze Zeit immer nur mitgelesen

tja Mädels...Pech gehabt...hab gerade mein Mens bekommen...schade *traurig guck*

Jetzt wer ich erstma meinen Ticker ändern...hatte ja jetzt nur n Zyklus von 26 Tagen

sei nich traurig maus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt