Der neue Hibbelfred
07.07.2009 17:47
danke murmelgnom
Ich versuch mich grad damit über Wasser zu halten, dass es dann halt vielleicht im 2.ÜZ klappt
Der Vorteil ist, dass ich dann am Freitag was trinken kann...haben Betriebsausflug von Schatzis Firma und gehen auf´s Kiliani...wird sicher feucht-frählich
...ma muss ja irgendwas positives findn
Ich versuch mich grad damit über Wasser zu halten, dass es dann halt vielleicht im 2.ÜZ klappt
Der Vorteil ist, dass ich dann am Freitag was trinken kann...haben Betriebsausflug von Schatzis Firma und gehen auf´s Kiliani...wird sicher feucht-frählich
...ma muss ja irgendwas positives findn
07.07.2009 17:53
genau...laß nochma richtig die sau raus...wer weiß wann das dann das nächste mal geht ...UND... immer nach vorn kucken
07.07.2009 18:39
Zitat von Jamaika:
o mann i wurd scho wieder überlesen...
hallo mausi...wo denn?
07.07.2009 18:39
Zitat von Jamaika:
Huhu Mädels,
so war beim FA zur Eisprungkontrolle und tatsächlich, vor 1-2 tagen soll ich ihn gehabt haben...Lol ich hab wieder nen normalen Zyklus von 27 Tagen sogar...juhu...
Muss später wenn ich wieder da bin ticker ändern...
Hab euch lieb...![]()
das ja super...hattet ihr auch fleißig?
07.07.2009 18:48
@ Murmelgnom...jep...ich lass es dann nochma richtig krachen
völl toll die neuen Bilder
@ Jamaika: das hört sich doch ma super an...wenn ihr fleißig geherzelt habt könnt es ja vielleicht geklappt haben
*DaumenDrück*
völl toll die neuen Bilder
@ Jamaika: das hört sich doch ma super an...wenn ihr fleißig geherzelt habt könnt es ja vielleicht geklappt haben
*DaumenDrück*
07.07.2009 18:52
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Jamaika:
Huhu Mädels,
so war beim FA zur Eisprungkontrolle und tatsächlich, vor 1-2 tagen soll ich ihn gehabt haben...Lol ich hab wieder nen normalen Zyklus von 27 Tagen sogar...juhu...
Muss später wenn ich wieder da bin ticker ändern...
Hab euch lieb...![]()
das ja super...hattet ihr auch fleißig?![]()
ne hatten wir net, ich war net in stimmung jetzt wo der ganze stress mit mallorca war usw...habs verpasst...einmal hatten wir aber des wars...
Aber deine bilder sind ja fabelhaft ich beneide dich so sehr...freut mich das dein zwergi so wächst und gedeiht...
07.07.2009 18:59
@Jamaika: Vielleicht hattest du ja Glück und es war genau im richtigen Moment
07.07.2009 19:03
Zitat von Buddha:
@Jamaika: Vielleicht hattest du ja Glück und es war genau im richtigen Moment![]()
Also ich hatte von Samstag auf sonntag gehezelt
und der ES war entweder gestern oder sonntag...ja ist scho dicht dran aber ich glaub nedde irgendwie...
07.07.2009 19:13
Zitat von murmelgnom:100% deswegen sag ihr SS.test auch so olle aus,als du sie darauf ansprachst,das weiss ich noch...
tach auch![]()
nochmal zum Thema Excute... sie ist es definitiv... hatte uns angelogen mit der ss und sich nicht mehr hergetraut deswegen...
naja lassen wir das Thema..
Wie gehts euch allen?
07.07.2009 19:14
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tolle bilder......bin auch neidisch