Der neue Hibbelfred
07.07.2009 19:35
Zitat von murmelgnom:Wie weit bist du jetzt nochmal???
[size=30]Dankeschön...ihr süßen...[/size]
10.ssw ??? Mein Gott wie schnell so ein kleiner Mensch wächst...

07.07.2009 19:36
hallo zusammen bin auch wieder da
und wie gehts euch ????
@murmelgnom super schöne bilder hast du da
@jamaika das hört sich doch gut an vieleicht klappt es bald
und wie gehts euch ????
@murmelgnom super schöne bilder hast du da
@jamaika das hört sich doch gut an vieleicht klappt es bald

07.07.2009 19:50
Hallo schnecke süße wie geht es dir?
Ja vielleicht aber wenn net wird weiter gehibbelt..juhu
07.07.2009 19:54
Zitat von Jamaika:
könnte besser sein
aber sind ja schon mal gute nachrichten
07.07.2009 19:58
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
könnte besser sein
aber sind ja schon mal gute nachrichten
ein paar gute nachrichten tuen mir au mal gut nach dem ganzen stress<!!! was bei dir los?
07.07.2009 20:05
doch ich ich und wir...hahaha...hab heut schobn wieder macke...seh überall schniepis...hihihi <--- was für ein Wort

07.07.2009 20:09
Zitat von murmelgnom:
doch ich ich und wir...hahaha...hab heut schobn wieder macke...seh überall schniepis...hihihi <--- was für ein Wort![]()

hallo meine süße wie gehts euch beiden
07.07.2009 20:30
danke gut und dir?...hab grad voll fett kalte melone (in mundgerechten stücken!) verdrückt...bräuchte jemanden, der mir noch mehr abschneidet...ich bin doch nich blöd und schneid mir MEINE finger ab

07.07.2009 20:37
Zitat von murmelgnom:
danke gut und dir?...hab grad voll fett kalte melone (in mundgerechten stücken!) verdrückt...bräuchte jemanden, der mir noch mehr abschneidet...ich bin doch nich blöd und schneid mir MEINE finger ab![]()
![]()
![]()
was hast du in deiner wassermelone will auch was davon

07.07.2009 20:43
Guten abend die damen
@melina neee ich schlaf net im KH aber heute nacht um 12 wurde ich von denen angerufen die kleine sei topfit und kann nicht mehr schlafen also ab ins KH und sie beruhigt und sie hatte hunger und hat nen Pudding gegessen
und dann hat sie schön weiter geschlafen...ne ich war noch nie im KH über nacht deswegen ist sie es gewohnt
und heute hat sie schön gefrühstückt mittags gans Cordonbleu mit Kartoffelsalat und dann nachmittags hat sie fiebenr bekommen und nix ausser 2 puddings gegessen....aber sie trinkt sehr viel und das ist gut....ihr gehts auch super sie hat den ganzen tag gelacht und gespielt und hat kaum schmerzen
und wenn wir glück haben darf sie freitag nach hause
freuuuu...und den schock von gestenr habe ich gut verarbeitet
und sie auch
aber ihre stimme ist soooo süß seit der Op
und wie gehst euch so??werde jetzt dann aber auch wieder schlafen gehen wer weiß obs tel huet nacht wieder klingelt und selbst wenn net muss ich um halb 7 spätestens aufstehn

@melina neee ich schlaf net im KH aber heute nacht um 12 wurde ich von denen angerufen die kleine sei topfit und kann nicht mehr schlafen also ab ins KH und sie beruhigt und sie hatte hunger und hat nen Pudding gegessen

und wie gehst euch so??werde jetzt dann aber auch wieder schlafen gehen wer weiß obs tel huet nacht wieder klingelt und selbst wenn net muss ich um halb 7 spätestens aufstehn

07.07.2009 20:45
aaaaalso...hm...die is grün...innen weiß quatsch rot und hat weiße kerne...ich glaub da is noch wasser drin
ich geb gern klitzekleines stück ab...komm her...kannst sie dann gleich ganz aufschneiden...hahaha

ich geb gern klitzekleines stück ab...komm her...kannst sie dann gleich ganz aufschneiden...hahaha

07.07.2009 20:46
Zitat von xhexe88x:
Guten abend die damen![]()
@melina neee ich schlaf net im KH aber heute nacht um 12 wurde ich von denen angerufen die kleine sei topfit und kann nicht mehr schlafen also ab ins KH und sie beruhigt und sie hatte hunger und hat nen Pudding gegessenund dann hat sie schön weiter geschlafen...ne ich war noch nie im KH über nacht deswegen ist sie es gewohnt
und heute hat sie schön gefrühstückt mittags gans Cordonbleu mit Kartoffelsalat und dann nachmittags hat sie fiebenr bekommen und nix ausser 2 puddings gegessen....aber sie trinkt sehr viel und das ist gut....ihr gehts auch super sie hat den ganzen tag gelacht und gespielt und hat kaum schmerzen
und sie auch
![]()
und wie gehst euch so??werde jetzt dann aber auch wieder schlafen gehen wer weiß obs tel huet nacht wieder klingelt und selbst wenn net muss ich um halb 7 spätestens aufstehn![]()
hey kleines
super das hört sich doch alles klasse an gott sei dank

07.07.2009 20:47
Zitat von murmelgnom:
aaaaalso...hm...die is grün...innen weiß quatsch rot und hat weiße kerne...ich glaub da is noch wasser drin![]()
ich geb gern klitzekleines stück ab...komm her...kannst sie dann gleich ganz aufschneiden...hahaha![]()
na toll ich soll mich schneiden oder wie

07.07.2009 20:48
Zitat von schnecke0403:hey ich bin net klein bin bstimmt größer als du
Zitat von xhexe88x:
Guten abend die damen![]()
@melina neee ich schlaf net im KH aber heute nacht um 12 wurde ich von denen angerufen die kleine sei topfit und kann nicht mehr schlafen also ab ins KH und sie beruhigt und sie hatte hunger und hat nen Pudding gegessenund dann hat sie schön weiter geschlafen...ne ich war noch nie im KH über nacht deswegen ist sie es gewohnt
und sie auch
![]()
und wie gehst euch so??werde jetzt dann aber auch wieder schlafen gehen wer weiß obs tel huet nacht wieder klingelt und selbst wenn net muss ich um halb 7 spätestens aufstehn![]()
hey kleines
super das hört sich doch alles klasse an gott sei dank![]()

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt