Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.07.2009 09:07
Guten Morgen
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 09:32
guten morgen ihr süßen.

@jamaika ne meiner is net spinnbar meiner is cremig.

@schnecke das mit dem nicht ansprechen eines problems kenn ich entweder es is wieder gut oder nicht...

@ hexi ich würd wirklich noch warten solange wie du es aushälts

@ all wie gehts euch heute so??? hab immer mal wieder ein ziehen in der gebärmutter immer so paar sek dann is wieder gut...
ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 09:50
schau mal hexi was hälts du von meiner kurve?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=68591
Jamaika
2857 Beiträge
12.07.2009 09:56
Zitat von ciyana:

guten morgen ihr süßen.

@jamaika ne meiner is net spinnbar meiner is cremig.

@schnecke das mit dem nicht ansprechen eines problems kenn ich entweder es is wieder gut oder nicht...

@ hexi ich würd wirklich noch warten solange wie du es aushälts

@ all wie gehts euch heute so??? hab immer mal wieder ein ziehen in der gebärmutter immer so paar sek dann is wieder gut...

Hu hu süße, ich hab auch seit gestern so stechen oder ziehen in der gebärmutter, heute auch noch...

Meina dir auch einen schönen Sonntag...
ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 10:02
ja ich auch aber immer mal wieder nru also nicht durchgängig...
ich finde meine kurve schaut auch relativ gut aus
naja mal abwarten

und was hast heut noch vor
Jamaika
2857 Beiträge
12.07.2009 10:11
Zitat von ciyana:

naja mal abwarten

flo und ich fahren später zu meiner schwangeren besten freundin, die ist 27+5, ihr kinderzimmer anschauen, sonst aber nix...durchgängige schmerzen hab ich auch nicht..
was machst du heut schönes?
Ja mit den kurven kann ich net soviel anfangen âber angeschaut hab ich se mir...hihi
ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 10:17
Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

naja mal abwarten

flo und ich fahren später zu meiner schwangeren besten freundin, die ist 27+5, ihr kinderzimmer anschauen, sonst aber nix...durchgängige schmerzen hab ich auch nicht..
was machst du heut schönes?
Ja mit den kurven kann ich net soviel anfangen âber angeschaut hab ich se mir...hihi

ach ich muss heut noch putzen freu mich schon sehr
naja aber muss gemacht werden.....wissen die schon obs ein junge oder ein mädchen wird?
12.07.2009 10:27
huhu habe heute morgen getestet negativ hehe morgen kommen meinem tage sagt mein schatz

@ciyana deine kurve ist echt krass aber sieht schon gut aus
ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 10:28
Zitat von xhexe88x:

huhu habe heute morgen getestet negativ hehe morgen kommen meinem tage sagt mein schatz

@ciyana deine kurve ist echt krass aber sieht schon gut aus

inwiefern krass?
och hexi lass dich mal drücken war bestimmt zufrüh
NadlNic
4611 Beiträge
12.07.2009 10:30
guten morgen mäuse!

jamaika, was macht deine grippe?

NadlNic
4611 Beiträge
12.07.2009 10:33
cyana und hexel:

ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 10:34
guten morgen süße na alles klar bei dir?
Jamaika
2857 Beiträge
12.07.2009 10:39
Zitat von NadlNic:

guten morgen mäuse!

Erstmal guten morgen süße, meiner grippe gehts schon viel besser, Antibiotika hat super angeschlagen..meine freundin wollte jeden tag vorbeikommen aber ich hatte ihr hausverbot erteit gehabt...weil den zwergi braucht man ja nicht zusätzlichen bakterien aussetzen...

@ciyana es wird ein junge, und bei meiner anderen freundin die ist 33+3 bei der wirds auch ein Junge...die sagen schon, bei mir muss es ein mädele werden..hehe

@hexe...ist jetzt doof aber bestimmt zu früh...hoffen wir ma das die mens nicht auftaucht...
ciyana
2056 Beiträge
12.07.2009 10:42
Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

guten morgen mäuse!

Erstmal guten morgen süße, meiner grippe gehts schon viel besser, Antibiotika hat super angeschlagen..meine freundin wollte jeden tag vorbeikommen aber ich hatte ihr hausverbot erteit gehabt...weil den zwergi braucht man ja nicht zusätzlichen bakterien aussetzen...

@ciyana es wird ein junge, und bei meiner anderen freundin die ist 33+3 bei der wirds auch ein Junge...die sagen schon, bei mir muss es ein mädele werden..hehe

@hexe...ist jetzt doof aber bestimmt zu früh...hoffen wir ma das die mens nicht auftaucht...

oha lauter jungs na dann wirds bei dir bestimmt ein mädchen
Jamaika
2857 Beiträge
12.07.2009 10:50
Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

guten morgen mäuse!

oha lauter jungs na dann wirds bei dir bestimmt ein mädchen

ja so ists...alle schwanger...naja
Aber meine brust tut nicht mal ein fitzelchen weh, wieso net? am schluss hat ich net mal nen ES.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt