Der neue Hibbelfred
13.07.2009 15:06
naja ist schon ne blöde situation.aber man gewöhnt sich daran. am schlimmsten war es, als ich erfuhr, dass er ne neue hat, und mit der war er schon mal zusammen. damals war ich immer mega-eifersüchtig, und hab ihm auch den kontakt verboten mit seiner ex. ich war echt schlimm damals, jetzt bin ich so gut wie gar net eifersüchtig.
13.07.2009 15:07
leute ich bekomme nen lachkrampf ist das geil....passt auf ich habe nur noch Puten brust daheim nudeln und ein bisschen gemüse
so nun habe ich in google was gefunden womit ich daraus ganz einfach putenbrustgeschnetzeltes machen kann und das alles was man dazu benötigt habe ich zuhause,geil oder......setzte mal kurz das rezept rein
so nun habe ich in google was gefunden womit ich daraus ganz einfach putenbrustgeschnetzeltes machen kann und das alles was man dazu benötigt habe ich zuhause,geil oder......setzte mal kurz das rezept rein
13.07.2009 15:08
Zitat von xhexe88x:
leute ich bekomme nen lachkrampf ist das geil....passt auf ich habe nur noch Puten brust daheim nudeln und ein bisschen gemüseso nun habe ich in google was gefunden womit ich daraus ganz einfach putenbrustgeschnetzeltes machen kann und das alles was man dazu benötigt habe ich zuhause,geil oder......setzte mal kurz das rezept rein
oh ja leckaaa
13.07.2009 15:13
Zitat von NadlNic:
naja ist schon ne blöde situation.aber man gewöhnt sich daran. am schlimmsten war es, als ich erfuhr, dass er ne neue hat, und mit der war er schon mal zusammen. damals war ich immer mega-eifersüchtig, und hab ihm auch den kontakt verboten mit seiner ex. ich war echt schlimm damals, jetzt bin ich so gut wie gar net eifersüchtig.
Dafür muss man dich beneiden glaub ich. Also das du dich daran gewöhnt hast, mein ich, und das so locker nehmen kannst.
Naja es kommt ja auch immer darauf an, ob man sichvertraut, und das Kind eben nicjts zu fürchten hat. Wenn ich da an meinen verflossenen denke.... Oje, der arme Junge (das Kind mein ich
) der kam dann zum Schluß zu seiner Mutter (mit der ich mich heute ganz gut verstehe) und sagte: "mama, ich will nie wieder zu Papa. " Und das muss man dann erstmal sacken lassen, wenn ein 5 jähriger das so voller Überzeugung sagt. Der Meinung ist er übrigens heute noch. (mit 7)
13.07.2009 15:14
13.07.2009 15:15
Zitat von xhexe88x:
menno des ist COPIEEEEE geschützt des teil menno
dann tipp´s fix ab.
13.07.2009 15:17
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
Dafür muss man dich beneiden glaub ich. Also das du dich daran gewöhnt hast, mein ich, und das so locker nehmen kannst.
Naja es kommt ja auch immer darauf an, ob man sichvertraut, und das Kind eben nicjts zu fürchten hat. Wenn ich da an meinen verflossenen denke.... Oje, der arme Junge (das Kind mein ich) der kam dann zum Schluß zu seiner Mutter (mit der ich mich heute ganz gut verstehe) und sagte: "mama, ich will nie wieder zu Papa. " Und das muss man dann erstmal sacken lassen, wenn ein 5 jähriger das so voller Überzeugung sagt. Der Meinung ist er übrigens heute noch. (mit 7)
ja also, ich weiss, dass es meinem kind dort gut geht, und weiss das er sich gut kümmert. mir würde es eher das herz zerbrechen, wenn ich mein kind nicht zu ihm geben könnte, er würde mir unendlich leid tun! es gibt ja solche weiber, die aus rache ihre kinder den vätern vorenthalten, obwohl die männer anständig sind.
13.07.2009 15:18
Zitat von xhexe88x:
hehe aber der link![]()
http://www.lookcook.de/rezept_final.php?personen=3 &personen_alt=4&rezeptname=Geschnetzeltes% 2Bvon%2Bder%2BPute&k_u=Fleisch&d=0&w=0 &bmr=0&rezeptnr=2292&c_rezeptnr=2106&a mp;b_rezeptnr=&c_rezeptname=Gem%25FCsenudeln&a mp;b_rezeptname=&typ=hauptzutat&rgn_u=Gesc hnetzeltes%2Bvon%2Bder%2BPute%2Bmit%2BGem%25FCsenu deln&submit=+Rezept+anzeigen+
aha aha hört sich gut an
stärke haste da? und weißwein?
13.07.2009 15:21
Zitat von NadlNic:hab ich alles daheim
Zitat von xhexe88x:
hehe aber der link![]()
http://www.lookcook.de/rezept_final.php?personen=3 &personen_alt=4&rezeptname=Geschnetzeltes% 2Bvon%2Bder%2BPute&k_u=Fleisch&d=0&w=0 &bmr=0&rezeptnr=2292&c_rezeptnr=2106&a mp;b_rezeptnr=&c_rezeptname=Gem%25FCsenudeln&a mp;b_rezeptname=&typ=hauptzutat&rgn_u=Gesc hnetzeltes%2Bvon%2Bder%2BPute%2Bmit%2BGem%25FCsenu deln&submit=+Rezept+anzeigen+
aha aha hört sich gut anstärke haste da? und weißwein?
![]()
und weißwein sowieso
ne ich habe stärke usw daheim und Majoran Tymian oder wie man des schreibt...bin doch fleischereifachverkäuferin
da hat man sowas daheim
lol
13.07.2009 15:24
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:hab ich alles daheim
Zitat von xhexe88x:
hehe aber der link![]()
aha aha hört sich gut anstärke haste da? und weißwein?
![]()
und weißwein sowieso
ne ich habe stärke usw daheim und Majoran Tymian oder wie man des schreibt...bin doch fleischereifachverkäuferin
da hat man sowas daheim
lol
stimmt, wir ham ja auch noch den selben beruf
alles sehr misteriös
was hasten für gemüse da?
13.07.2009 15:30
Na wunderbar... ich bin hier kurz vorm verhungern, und die reden vom essen.
13.07.2009 15:32
Zitat von beljana:
Na wunderbar... ich bin hier kurz vorm verhungern, und die reden vom essen.![]()
![]()
bist du auf arbeit?
13.07.2009 15:37
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
Na wunderbar... ich bin hier kurz vorm verhungern, und die reden vom essen.![]()
![]()
bist du auf arbeit?
jepp !!! Und ich muss noch bis 19:00 ausharren. Ohne lecker Kühlschrankinhalt hier. *heul*
Das geht jetzt bis ende nächster woche so. Shit Urlaubsvertretung.
13.07.2009 15:40
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
![]()
bist du auf arbeit?
jepp !!! Und ich muss noch bis 19:00 ausharren. Ohne lecker Kühlschrankinhalt hier. *heul*
Das geht jetzt bis ende nächster woche so. Shit Urlaubsvertretung.![]()
och du arme, kannst nix mitnehm? ein paar lecka snacks, sandwiches, brötchen, salat, schweinebraten mit rotkohl,ein hähnchen mit pommes
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt